Soweit zu typisch ICH

An deiner Stelle würde ich die Trinkflasche ablegen. Alle Geräte haben dafür Halterungen.Trimidy hat geschrieben:Ich schnalle mir heute auf dem Laufband im Studio stolz meine neueste Errungenschaft um: einen Gurt mit Trinkflasche. Dann began ich zu laufen. Plötzlich explodiere ich förmlich - viel mehr die Flaschen in meinem Gurt. Ist schon blöd, wenn man so blond ist, dass man Sprudel (ohne darüber nachzudenken) in die Flasche gefüllt hat, oder?! Die Leute um mich herum haben sich schlapp gelacht und gefragt, ob das nicht wenigstens erfrischend war. Fand ich zwar schon .. mein IPhone aber nicht wirklich (Glück gehabt, dass es in einer Schutzhülle war) ...
Soweit zu typisch ICH![]()
Oh Mann! Ich stelle mir gerade vor, wie da so Ein-Euro-Jobber angeheuert werden, die das Laufband ankurbeln müssen. Du brüllst: "6er Schnitt!" "Jetzt 5:30!!" Und die Armen schwitzen wie die Rudersklaven.... wer ausfällt, kriegt ne Sperre vom Jobcenter. Beinahe wie im echten Leben.Trimidy hat geschrieben:Halterung?! Du warst noch nie in einem Dorffitnesstudio in der Provence, richtig?! Ich kann froh sein, dass das Band von alleine rollt und nicht gekurbelt werden muss.