jetzt habe ich es geschaft...beim laufen verletzt

Und es fing so toll an am Sonntag gegen 17 Uhr, ein guter Freund rief an "hey heute wird gelaufen 20km bin in 30min. bei Dir"
huuui! Schnell Schuhe und Klamotten an, ein bisschen Stretchen und um 17.30h ging es los.
Alles lief gut 5 km/27min. und weiter ging es 10km/57min. und dann bei ca. 12km der Vorschlag laß um mal ne neue Strecke probieren. Gesagt getan nichts kommte mich an diesem Tag umwerfen, man war ich gut drauf

Es dauerte nicht lange und keiner wußte wo wir genau sind.
Sackgasse! Nur ein total zugewachsener Feldweg und der Golfplatz mit dem schön geschnittenen green. Also ein mal schräg über den Golfplatz zum ärger der Golfer. (die spinnen diese Läufer :stupid: ) aber ein laufen war das auf dem green ein schön wie auf Wolken.
Und plötzlich wieder Sackgasse. Nur dieses Feld!
Also ab über den Acker ca.150m bis zur nächsten Straße.
Und auf einmal ein Stich in meinem rechten Knie (ohhhh Schei...)
egal unter Schmerzen die letzten 6km nach Hause gehumpelt 20.30h entlich angekommen geduscht und Bein gekühlt.
Montag morgen immer noch Schmerzen also ab zum Doc.
Diagnose: Außenband Dehnung am Knie und Außenmeniskus Reizung.
Verordnung: 1 Woche Bein hoch,, diverse Pillen und erst in " Wochen wieder langsam anfangen, am besten auf Tartan. Na toll!
Jetzt hocke ich hier vor meinem PC und suche nach Zuspruch und Mitleid oder nach Motivation damit die 2 Wochen nicht ganz so lang werden.
see ya, read ya
der über den Acker rennt Günni
P.S.
lauf nicht über Golfplätze. Die Golfer können echt böse werden.

Erst wenn wir alles verloren haben
haben wir die Freiheit alles zu tun