Wer kann mir einen guten Laden hier in der Gegend (Großraum Frankfurt-Süd, Langen) empfehlen? Wichtig ist mir Auswahl und vor allem gute Beratung.
Danke!

If the world didn`t suck we would all fall off....
3eichOriginal von Camiko:
(...)
Von wo genau kommst Du da?
(...)
hier geht eh nix ohne Auto, wenn man was Spezielleres besorgen will
da kommts dann aber sehr drauf an, in welchen 3eich man wohnt... Buchschlag hat die S-Bahn, aber wenn ich dann an Offenthal oder so denke... ;) Da geht ohne Auto wirklich nichts...Original von Beate:
Die S-Bahn braucht doch nur 16 Minuten von Dreieich bis zur Konstablerwache, wieso geht nix ohne Auto? ?(
Kein Problem, als alte Ex-Pfadfinderin gehöre ich noch zu der Genration, die sich auch mit Karte und ohne Navi-System orientieren kann :klugscheiss:Original von franky35:
(...) Einfach von der A5 in die Stadt dann nach einiger Zeit rechts, sofort wieder links und sofort wieder rechts...weiß die Straßennamen nicht, aber auf der website gibt`s bestimmt ne Anfahrtsskizze - wollte nur zeigen, dass es wirklich einfach ist - auch ohne Navi-System.
Damit kann ich mir meine Antwort eigentlich sparen.Original von ET:
Ergaenzend:
da gibt es noch:
- "Runners Point" im Hessen Center (ri. Bergen-Enkheim) Der Inhaber Uli Amborn (100 km-Nationalmannschaft) ist selbst ein klasse laeufer. (uebrigens Der Jost Wiebelhaus vom Frankfurter Laufshop ist auch ein klasse laeufer) In beide Geschaefte bekommst Du auf Wunsch eine gute Beratung.