*brüll* You made my day!Original von mainzrunner:
Andere bezahlen halt, um sich auspeitschen zu lassen.)

LG
Babsi
*brüll* You made my day!Original von mainzrunner:
Andere bezahlen halt, um sich auspeitschen zu lassen.)
Daaa wird diiee Sau geschlacht...Original von Lui:
Hendock,
du könntest auch schreiben:
"Ich wohne im Münsterland und laufe gleich los!"
Oder hörst du gerade irgendwelche Glocken läuten?
JA, auch bei uns hat es heute um 18 Uhr geregnet, aber es war einfach großartig! Im Wald ein zarter Sprühregen, in den Lichtungen etwas stärker - mit einer dünnen Jacke und ner Schirmmütze ausgestattet, macht das einfach Freude. Im Winter dagegen - bäääh: einfach ätzend bei Regen....Original von Franky:
Ich kann nur sagen ich fand`s "GEIL"
....., das war so Erfrischendund angenehm. Danach
eine schöne heiße Dusche I) und man fühlt sich wie neu geboren.
Original von hapepo:JA, auch bei uns hat es heute um 18 Uhr geregnet, aber es war einfach großartig! Im Wald ein zarter Sprühregen, in den Lichtungen etwas stärker - mit einer dünnen Jacke und ner Schirmmütze ausgestattet, macht das einfach Freude. Im Winter dagegen - bäääh: einfach ätzend bei Regen....Original von Franky:
Ich kann nur sagen ich fand`s "GEIL"
....., das war so Erfrischendund angenehm. Danach
eine schöne heiße Dusche I) und man fühlt sich wie neu geboren.
Also genießen wir weiter unseren feuchten Sommer...
Gruß
hapepo
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lauf-Blog: http://p-laeuft.blogspot.com/
Hi Thorty,Original von runningmanthorsten:
Ich wäre froh wenn ich momentan überhaupt laufen könnte!!!Egal ob bei -10 Grad oder bei 40 Grad, ob bei Regen oder Schnee.
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Macht nix, Heikeschätzken....Du stehst wenigstens dazu...Original von slowly:HILFE ICH BIN EIN SCHÖNWETTERWEICHEI!!!!
______________________________________________________________________ _Original von JuergenF:
Au contraire, lieber Walter, heute ist strahlender Sonnenschein!!! Bei dir etwa nicht?![]()
Original von Greenhörnchen:
[ ...ich frag` mich dann immer, WO denn nun die Leute laufen die so vehement beteuern, kein Schönwetterläufer zu sein!) Das ist ein Fall für Scully und Mulder! :hmm:
Also... wenn Tennis-Bälle klein sind, möchte ich nicht wissen, was Du zu unseren Squash-Bällen sagst...Original von viermaerker 707:
Hat aber dann doch mehr Spaß gemacht, als mir kleine gelbe Bälle um die Ohren hauen zu lassen![]()
)
![]()
Es soll dir verziehen werden, wenn du uns versprichst es auch malOriginal von slowly:
Oh Gott jetzt schäme ich mich richtig... :(
Bin heute morgen 5.30 bei Nieselregen los, der nach 100 Metern stärker wurde und wegen des Windes auch noch quer kam....
Nach 200 Metern war mir kalt, das Wetter kotzt mich langsam an... ich bin umgekehrt und hab mich nochmal ne Stunde in die Koje an den Rücken meines Liebsten gekuschelt...:glow:
HILFE ICH BIN EIN SCHÖNWETTERWEICHEI!!!!
Heike
Original von Franky:
Es soll dir verziehen werden, wenn du uns versprichst es auch mal
im Regen zu probieren und wenn`s nur dafür gut ist das du weist
wovon du sprichst. Du kannst nicht sagen im regen laufen ist "schei...."
wenn du es noch nicht probiert hast. Also beim nächsten mal dein
"Weichei" zu hause lassen und den "Hartmann/frau" raushohlen.
Besser Naß als gar kein Training. Wenn wir diesen Sommer auf schön
Wetter warten, geht bald keiner mehr laufen!
Gruß
Franky
Original von DagBO:
Hallo Frank
Ich persönlich liebe es geradezu im Regen zu laufen. Wenn der Regen
abzusehen ist, dann ziehe ich mich dementsprechend an. Sprich - je
nach Temperatur eine Weste oder eine Jacke um das Auskühlen zu ver-
hindern und eine Kurztight, da die Beine schneller trocknen, als mit einer
Langtight an. Ich mag die frische Luft und auch das Wasser selbst, da
ich selbst sehr schnell "aufheize" und durch die Kühle auch nicht so ex-
trem schwitze wie bei 18° und mehr...
...your move, creep...
Cheers - Me, myself and I
Ganz genau.Original von Meerbuscher:
Hi Franky,
mich kotzt der Regen auch an und hält mich auch gerne vom laufen ab. Mit Wald macht mir das auch nicht soviel, aber den gibt es hier nicht und an der Windkante, lächelnd mit nassen Klamotten, schwitzend (noch schlimmer, wenn es kalt ist) durch die Pfützen zu springen, das finde ich nicht unbedingt angenehm. Ich findes es nach einer bestimmten Zeit sogar nur noch fies.
Wenn man hier so liest - und das Thema ging ja hier schon mehrfach durch - finden die meisten Regen gaaaaanz toll. Die fahren dann bestimmt auch alle extra zur Monsunzeit z. B. nach Thailand in den Urlaub, weil der Regen sie so glücklich macht. Die Regenliebhaber reagieren hier im Forum sogar manchmal etwas säuerlich, wenn man auf ihr schönes Nass schimpft.
Wie sieht aber die Realität aus? Gestern bin ich im Regen über die Felder, das war wegen des relativ warmen Regens solange schön, bis ich unter der Regenjacke anfing zu schwitzen und der Regen inklusive Wind von vorne kam. Wieviel Läufer habe ich getroffen? Einen - und der lief im T-Shirt, war nass wie ein Pudel und hat nicht gelächelt - obwohl er Rückenwind hatte. Erst als es in den letzten 5 Minuten aufgehört hatte zu regnen, liefen mir im Ort noch 3 Läufer über den Weg. Also: Die meisten bleiben bei dem Wetter zuhause! Nur in der Theorie - hier im Forum - laufen die alle.
So ... jetzt zieh ich erstmal den Kopf ein.
Viele Grüße
Meerbuscher
Moin FrankyOriginal von Franky:
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Was macht Ihr wenn es regnet?
Original von viermaerker 707:
Gestern Abend, 18:00 Uhr Lauftreff - KEIN Regen!!
Original von viermaerker 707:
Intervalle haben wir zwar nicht gemacht, dafür Steigerungen, belgische Reihe etca.
Ist das nicht so, dass jeweils ein Läufer die Gruppe führt und die Pace macht, sich nach einer gewissen Zeit nach ganz hinten fallen läßt, der nächste die Pace macht u.s.w.?Original von Marc:Original von viermaerker 707:
Intervalle haben wir zwar nicht gemacht, dafür Steigerungen, belgische Reihe etca.
Hallo Walter,
ich weiß das ich jetzt etwas verwässer, aber kannst du mir kurz erklären was die "belgische Reihe" ist??(
Grüße Marc![]()
Hi Christa!Original von Roxanne:Hallo Thorsten,Original von runningmanthorsten:
Ich wäre froh wenn ich momentan überhaupt laufen könnte!!!Egal ob bei -10 Grad oder bei 40 Grad, ob bei Regen oder Schnee.
immer noch krank?
Christa
Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, Novemder, Dezember ;)![]()
)
Naja, Thorsten, wenn man nur die Hühnerflügel isst und die Vitamine auf dem Teller läßt, dauert das eben etwas länger!Original von runningmanthorsten:
Ja, bin immer noch krank. ;(Bin jetzt genau 8 Tage nicht mehr gelaufen. :stupid: Und dabei ist Sonntag ein wichtiger Wettkampf. Toll.
Hallo Steffen!Original von Steif:Naja, Thorsten, wenn man nur die Hühnerflügel isst und die Vitamine auf dem Teller läßt, dauert das eben etwas länger!Original von runningmanthorsten:
Ja, bin immer noch krank. ;(Bin jetzt genau 8 Tage nicht mehr gelaufen. :stupid: Und dabei ist Sonntag ein wichtiger Wettkampf. Toll.
Gute Besserung wünscht Steffen!
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
So kann es gehen bzw. laufen vom Regen zum Gemüse! In manchenOriginal von runningmanthorsten:Hallo Steffen!Original von Steif:Naja, Thorsten, wenn man nur die Hühnerflügel isst und die Vitamine auf dem Teller läßt, dauert das eben etwas länger!Original von runningmanthorsten:
Gute Besserung wünscht Steffen!
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Danke schön für die Genesungswünsche! Sonntag ging es ja auch noch einigermaßen. Muß wohl wirklich daran liegen, das ich kein Gemüse gegessen habe.
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Original von slowly:Original von Greenhörnchen:
[ ...ich frag` mich dann immer, WO denn nun die Leute laufen die so vehement beteuern, kein Schönwetterläufer zu sein!) Das ist ein Fall für Scully und Mulder! :hmm:
...ach Greenimaus Du gute Seele...!
Das sind bestimmt auch die, die NIE zu McDonalds gehen.... ;)
Heute abend starte ich nochmal... egal wie das Wetter ist...!!
Versprochen, ganz ehrlich, mach ich, wirklich!!!... Indianerehrenwort... ich laufe ich laufe ich laufe...
Heike