151
So, bin grade aus Köln zurück - beim Halbmarathon waren perfekte Wettkampfbedingungen; Ziel habe ich voll unterboten (Soll: sub 1:20h Ist: 1:18:22h). Bin voll glücklich, aber mega fertig... 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Respekt und Hut ab!VFLBorusse hat geschrieben:Ziel habe ich voll unterboten (Soll: sub 1:20h Ist: 1:18:22h).
Beides darfst du auch sein. Nein, musst du sein! Wärst du nicht mega fertig hättest du nicht alles gegeben.VFLBorusse hat geschrieben:Bin voll glücklich, aber mega fertig...![]()
Tja, so seid ihr jungen Burschen. Rennt eine 1:18 im HM, obwohl die bevorzugte Streckenlänge im Bereich von 10 km liegt und berichtet davon, dass ihr über die kurzen Distanzen erstmal schnell werden wollt. Da kann ich M50er nur staunen.VFLBorusse hat geschrieben:Marathon würde mich schon reizen, aber erstmal auf den Unterdistanzen schnell werden. ;)
DanielaN hat geschrieben:Was für ein Dreck war denn dieser WDR-"Bericht" .... ? Nicht einmal 30 Minuten - nur Unfug und dummes Zeug und ich weiß nichtmal wer gewonnen hat.
Warum schenken die sich das nicht gleich ...![]()
StarkStormbringer hat geschrieben:Stimmung, ein vorsichtiger Anfang und gute Beine haben mich dann auf 1:27:01 getragen.
sub3Gedacht ist es als Anhaltspunkt für den Frankfurt Marathon gedacht. Habe kaum Marathontraining gemacht. Wie vor Rotterdam auch als nach 1:26:09 bei heissen Temperaturen eine 3:06 gelaufen bin. Jetzt muss ich mal überlegen, was ich in Frankfurt versuche
Alle Starter gesamt ,nicht nur Marathon.Der Kölner an sich zählt immer alles zusammenHennes hat geschrieben:Habe mich verhört oder haben die Deppen in der ZDF- Sportreportage
"26.000 Läufer starteten beim Köln-Marathon....." unters Volk verbreitet?
Lt. Ergebnissliste waren es <5.500 Finisher.
Stark
sub3![]()
![]()
gruss hennes
Ja klar zählt der zusammen! Man geht ja nicht nach Hause und sagt: "ich hatte 3 Kölsch im Früh, 3 Kölsch im Gaffel und 3 Kölsch in der Malzmühle" sondern man sagt "War nen netter Abend!"jeck hat geschrieben:Alle Starter gesamt ,nicht nur Marathon.Der Kölner an sich zählt immer alles zusammen![]()
Sei doch lieber froh, dass Du damit zurechtkommt.schlussläufer hat geschrieben: Wer mit den Umständen so nicht klargekommen ist, sollte vielleicht als nächstes in einer klimatisierten Halle starten - wär halt ein Vorschlag ;)
Matthie hat geschrieben: Jetzt hab ich ne Stimme wie die Staatsanwältin bei Tatort
Das wäre ja super, dann liegt der Lauf genau in den Schleswig-Holsteiner Herbstferien...damit ist die Teilnahme 2012 sicher!Traber hat geschrieben:Aus der Finishermail:
"Und merke schon einmal für den nächsten Köln Marathon den 14. Oktober 2012 vor!"
DanielaN hat geschrieben:Sei doch lieber froh, dass Du damit zurechtkommt.
Warum musst Du denn jetzt alle beschimpfen die das nicht so gut können ? Damit Du Dich besser fühlst ?
Glückwunsch an alle Finisher und großen Respekt.![]()
Dem kann ich mich nur anschließen.Karl65 hat geschrieben:
Wenn Teilnehmer am Schülerlauf wegen der Hitze kollabieren (selbst gesehen kurz vorm Ziel auf der Deutzer Brücke) halte ich den Spruch von schlussläufer für sehr unangebracht.
Danke DanielaN
Bin auch gerade zurück und ich gratuliere dir zu deiner Leistung. Ich fand den lauf einfach nur Klasse, bin bei 2.03:25 h im Ziel - Jahresbestleitung !, das erst recht wenn ich berücksichtige, dass ich noch am Sonntag zuvor in Berlin den gesamten Marathon gelaufen bin.VFLBorusse hat geschrieben:So, bin grade aus Köln zurück - beim Halbmarathon waren perfekte Wettkampfbedingungen; Ziel habe ich voll unterboten (Soll: sub 1:20h Ist: 1:18:22h). Bin voll glücklich, aber mega fertig...![]()
Nicht? Na dann schau noch mal genau hin (2:50 - 3:20): Der Köln-Marathon 2011 - WDR MEDIATHEK - WDR.deDanielaN hat geschrieben:Was für ein Dreck war denn dieser WDR-"Bericht" .... ? Nicht einmal 30 Minuten - nur Unfug und dummes Zeug und ich weiß nichtmal wer gewonnen hat. :klatsch
Da hab ich mir wohl grad nen Kaffee geholt ...ignatov hat geschrieben:Nicht? Na dann schau noch mal genau hin (2:50 - 3:20): Der Köln-Marathon 2011 - WDR MEDIATHEK - WDR.de
Nein, aber die Auswirkungen sind sehr unterschiedlich. Und das die Leute Frust haben wenn sie monatelang trainieren und dann ne Niete ziehen solltest Du ja verstehen. Warum nicht dem Frust etwas Luft machen ?schlussläufer hat geschrieben: Klar war es warm, aber damit müssen wir doch alle klar kommen und uns darauf einstellen - oder sieht das jemand anders ?
Ich fand den Bericht super, weil ich da grad über die Ziellinie laufe.ignatov hat geschrieben:Nicht? Na dann schau noch mal genau hin (2:50 - 3:20): Der Köln-Marathon 2011 - WDR MEDIATHEK - WDR.de
Letztes Jahr war besser - da kam direkt hinter der Reporterin jemand über die Zielinie und hat erst mal schön im Bild geChristof hat geschrieben:Ich fand den Bericht super, weil ich da grad über die Ziellinie laufe.![]()
Glückwunsch zum erfolgreichen Debüt und schön, dass dir der Marathon so gut gefallen hat ... und du hattest dir das "nicht noch einmal" tatsächlich schon vor(!) dem Lauf vorgenommen? Normalerweise macht man das doch während(!) des Laufs ... um dann seine Entscheidung nach(!) 2-3 Wochen wieder zu revidieren ... ;-)nurich80 hat geschrieben:Eigentlich habe ich mir geschworen, ich tue es nie wieder aber ich werde es wieder tun :-)
Das ist ja noch besser als der Typ gestern, der mitten auf dem Neumarkt, wo so richtig Stimmung und Zuschauer waren, erstmal göbeln mussteHennes hat geschrieben:Letztes Jahr war besser - da kam direkt hinter der Reporterin jemand über die Zielinie und hat erst mal schön im Bild ge
gruss hennes
... und dafür normalerweise disqualifiziert werden muß!Traber hat geschrieben: Und habt ihr auf dem WDR Video ganz am Ende den Läufer gesehen, der keinen Schritt mehr tun konnte, und von einer Helferin gestützt wurde?
klasse Bericht von Dir!!laufjoe hat geschrieben:also...in köln muss man einfach feiern was das zeug hält, dann kommt man bestens durc
h
ich hatte keine probleme![]()
Mit 63 janz vorn dabei - Laufberichte - Marathon
...und Du hast wirklich gefeiertlaufjoe hat geschrieben:also...in köln muss man einfach feiern was das zeug hält, dann kommt man bestens durc
h
Geiler Bericht und schön, Dich unterwegs getroffen zu haben!!laufjoe hat geschrieben:also...in köln muss man einfach feiern was das zeug hält, dann kommt man bestens durch
Brauchst Du noch mehr um überzeugt zu werden.....lachFira hat geschrieben:...und Du hast wirklich gefeiert![]()
War klasse, Dich bei der "Dusche" zu treffen, nettes Foto
Super Bericht, Joe, da kommt man ja ins grübeln, ob man nicht mal für die 63 trainieren sollte
Glückwunsch an alle Finisher, ich fand, es war ein ganz wunderbarer Tag!
Grüßchen, Sanne
Wir halten dann mal Bonn 2012 fest, wenn Alex und ich im noch zu "entwerfenden Design" unterwegs sein werden.....dann begleitest Du uns mit Sanne einfach......Domborusse hat geschrieben:@Fira
Wenn ich geahnt hätte, dass ihr im 3er Grüppchen unterwegs seid, dann hätte ich mich auch noch ein paar km eingeklinkt - wir beiden dann in Schwarz hätten die beiden Bunten eingerahmt
Alex und Michael sahen ja echt spitze aus!!
VG
Domborusse
Ja, bin dabei - werde mit Sanne das mal Ende November absprechen (damit wir einheitlich unifarben gehencologne_biel_hawaii hat geschrieben:
Wir halten dann mal Bonn 2012 fest, wenn Alex und ich im noch zu "entwerfenden Design" unterwegs sein werden.....dann begleitest Du uns mit Sanne einfach......
Schön, das Dir unser Outfit gefallen hat!!
Liebe Grüße
Michael