Banner

völlig und total off-topic:Könnt ihr bittebitte alle die Daumen drücken?

4
Ja, ich bin die Uni-Oma :) ) :) ) :) )
Nee, es gibt schon noch ein paar in meinem Alter-aber irgendwie komme ich mit den ca. 20jährigen besser zurecht. ich fall da auch optisch nicht auf, die Leute erschrecken sich immer, wenn sie mitbekommen wie alt ich bin :D

2.Bildungsweg stimmt. bei mir ist halt nicht alles so geradlinig verlaufen und bei einigem hab ich halt die Reihenfolge vertauscht :D

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

5
Original von Lebe-Ehrlich:
Fällt dir eine Antwort nicht ein, nicht die Zeit "vergrübeln", sondern zum nächsten Punkt übergehen -

das hat die prof auch gesagt. Aber wir hatten eine Probeklausur- dabin ich dann immer weiter zur nächsten AUfgabe wenn ich nix wusste-und dann waren die Aufgaben alle:(

Intensiv gelernt hab ich eigentlich nix. (Lernen kann ich überhauptnicht gut, kann mich nicht konzenztrieren). aBer einges kann ich ganz gut-und nun hoffe ich,dass DAS drankommt.
Im Abi hatte ich in Bio genau das Thema, was ich gar nicht konnte...

Was mich hoffen lässt: Die wollen die Veranstaltung nicht wieder anbieten-dann wollen sie vielleicht auch niemanden durchfallen lassen

10
@hw nee, nicht Schubank, ist mittlerweile schon die Uni-ich bin jetzt also schon groß :D (Hab das Abi vor 2 Jahren nachgemacht)

@mainzrunner es ist ein Glücksspiel: ich baruche Glück, damit nicht ausgerechnet das drankommt, was ich nicht kann.

Um 14 Uhr ist es soweit *ablenkablenkablenk*

Zum Glück ist die Gefahr, wirklich durchzufallen nicht so groß, von 100 P muss man 60 erreichen. 18,5 hab ich schon (kann man über das Lösen sog. Präsenzaufgaben erreichen)

Der Tutor meinte ja auch, dass sei doch kein Problem, weil wir in den Übungsaufgaben fast immer alle Punkte hatten (der hat immer Smileys vor lauter Glück reingemalt...)
Aber das war eine Gruppenarbeit und wir hatten halt ein Genie in der Gruppe (was ist denn die weibliche Form von Genie??)Außerdem durfte man da in die Unterlagen gucken.
Aber ich befürchte, ich muss nachher alleine schreiben

17
Danke für`s daumendrücken.
Aber die Aufgaben waren bescheuert, wäe auch ohne jede Vorbereitung genauso gelaufen-hab eh alles intuitiv gelöst. Mit meinem Wissen konnte ich nix anfangen.

Meine Begründung, warum eine Seitenhalbierende im Dreieck die andere im Schnittpunkt 2 zu 1 teilt:
S ist der Schnittpunkt der Seitenhalbierenden, Seitenhalbierende teile sich immer im Verhältnis 2 zu 1.
Ich glaubem, dafür bekomme ich die vorgesehenen 40 Punkte wohl nicht :) )
Aber es gab ja noch andere Aufgaben-zum Durchkommen wird es reichen (das erfahr ich Montag)

18
Original von pingufreundin:
Danke für`s daumendrücken.
Aber die Aufgaben waren bescheuert, wäe auch ohne jede Vorbereitung genauso gelaufen-hab eh alles intuitiv gelöst. Mit meinem Wissen konnte ich nix anfangen.

Meine Begründung, warum eine Seitenhalbierende im Dreieck die andere im Schnittpunkt 2 zu 1 teilt:
S ist der Schnittpunkt der Seitenhalbierenden, Seitenhalbierende teile sich immer im Verhältnis 2 zu 1.
Ich glaubem, dafür bekomme ich die vorgesehenen 40 Punkte wohl nicht :) )
Aber es gab ja noch andere Aufgaben-zum Durchkommen wird es reichen (das erfahr ich Montag)

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

22
[quote]
Original von pingufreundin:
Hallo Daumendrücker :D

Irgendwer hat nicht fest genug gedrückt. Hab `ne 4 :(

Ich schon!!

nach `ner 4 kann man sich ja nichtmal betrinken. (nach `ner 2 auf jeden Fall, wenn man durchfällt auch-aber soooo?) :) )

Betrink` Dich halt trotzdem... :D
Ne, Quatsch, nimm` s nicht tragisch, hast ja bestanden

Walter

viermaerker 707

no more pain........
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“