leider konnte ich meinen Angriff auf meine PB nicht verwirklichen. Von ziemlichen Schmerzen im Rücken, dem rechten Oberschenkel und auf dem rechten Spann geplagt und wohl auch aufgrund der nicht optimalen Vorbereitung bin ich in der zweiten Hälfte ziemlich abgekackt :-/ Aber es war trotzdem ein schöner Marathon in München und auch das drumrum war richtig klasse vor allem weil der Wetterbericht so gar nicht recht hatte :-)
Meine Zeit von 3:37:xx ist zwar unter aller Sau für mich aber für die Umstände bin ich jetzt einfach mal zufrieden, hatte unterwegs auch schon ans Aussteigen gedacht aber das wollte ich dann doch nicht auf mir sitzen lassen. Ausserdem hätte ich dann das Erlebnis im Stadion nicht gehat das ich so hatte.
Nach dem Zieleinlauf hab ich mir im Innenraum die Plastikfolie abgeholt, was getrunken und mich dann kurz auf den Rasen gesetzt. Neben mir saßen zwei junge Frauen. Die eine kam mir sehr bekannt vor und irgendwann habe ich mich dann getraut und sie gefragt ob sie wirklich Ingalena Heuck ist. Das hat sie dann bejaht und mir sogar die Hand geschüttelt, sie war total nett und natürlich und schick wie immer

Jetzt werde ich erstmal ein bis zwei Wochen nicht oder nur sehr wenig laufen und meine Wehwehchen richtig ausheilen lassen. Evtl. bisschen mehr mountainbiken als Ausgleich und mehr Gymnastik machen

Ich grüße alle die mitgelaufen sind und ziehe den Hut vor den z.T. super Zeiten!
Der München Marathon bleibt mir, trotz der weniger guten Laufzeit, sicher immer positiv im Gedächtnis.
Grüßle
Robert