Banner

Wo finde ich im Saarland Sportgeschäft mit Laufbänder zum testen?

Wo finde ich im Saarland Sportgeschäft mit Laufbänder zum testen?

1
:hallo: Ich will mit den Laufen anfangen, ich bin 60, und suche im Saarland ein Sportgeschäft wo ich "live" verschiedenen Laufbänder testen kann bis ich einen für mein Bedürfnis (schnell Walking bis maximal leicht Laufen) finde. Leider finde ich nur Geräte in Online-Shop, das will ich nicht, ich kaufe die Katze nicht im Sac. hihihi!!!!
Im Saarland. Im Kaiserslautern geht auch.
Danke für die Tipps. :winken:

2
Hallo Bolinha,

eine in hiesiegen Läuferkreisen oft empfohlene Adresse ist Sport Klinkner in Rappweiler.
Home

Dort ist Rainer Müller der Chef, ehemaliger Klasse-100km-Läufer, der selbst im "Ruhestand" noch ne 31:xx auf 10km läuft.
Laut vielen Laufkollegen sehr kompetente Beratung für Laufschuhe.

Ich selbst wollte nächste Woche mal dort hin.

3
Soweit ich weiß gibt es im Saarland kein einziges Fachgeschäft wo du verschiedene Laufbänder testen kannst. Da hilft wohl nur Testberichte im Internet lesen und sich dort Infos holen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“