ich benötige mal einen Rat und bin mir sicher, daß mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

Und zwar habe ich mir Ende August ziemlich schlagartig eine Fußwurzelentzündung zugezogen (ich war beim Arzt, da ich einen Ermüdungsbruch vermutete, war es aber nicht, sondern "nur" eine Fußwurzelentzündung). Ich weiß, daß ich daran selbst schuld bin (zwei ziemlich dicht aufeinander gelaufene Halbmarathons und danach nicht so ausreichend erholt ... dann war dann plötzlich bei einem Trainingslauf bei km5 Schluß (extrem stechender Schmerz) und ich konnte den Rest nur nach Hause humpeln...).
Ich habe dann 3 Wochen gar nix gemacht, dann wieder gaaaanz langsam mit dem Laufen begonnen und nach 2x Laufen direkt wieder pausiert (Schmerz kam wieder), dann wieder 2 Wochen nix, dann wieder 3x Laufen (selbes Spiel wieder) und nun komplette Pause ... (ich gehe momentan nur Schwimmen).
Der Schmerz "sitzt" im rechten Fuß auf dem Spann (so wie "Dr. Google" eine Fusswurzelentzündung beschreibt - also das passt alles zur ärztlichen Diagnose zusammen).
Nun mein Anliegen:
Hat jemand von Euch so etwas schonmal gehabt ? Wie lange zog sich das bei Euch ?
Ich sage jetzt schonmal recht herzlichen Dank für Eure Antworten !!!
(ich bin nämlich langsam echt verzweifelt ... im Bekanntenkreis hatte das bisher niemand und im www fand ich auch nix Gescheites ...)
Euch allen weiterhin viel Spaß beim Laufen !!!