Banner

Bin die Schwester von Greenhörnchen...

51
Bissl spät aber besser als nie ... nach einer Woche Urlaub hab ich viel zu lesen :) )

Grüße auch aus Frankfurt von einem der anderen 50.999 JPMCCC Läufer :D Willkommen im Forum !

Die Vorstellung war Einwandfrei ! Da wird keiner mehr meckern, interessant zu wissen wäre nur ob Du auch so einen guten Musikgeschmack hast wie Deine Schwester ( ein Lob Richtung kleine Schwester für guten Geschmack, musste ich mal loswerden und die Gelegenheit konnte ich nicht auslassen :D ) ...

52
Original von Wasilis:
interessant zu wissen wäre nur ob Du auch so einen guten Musikgeschmack hast wie Deine Schwester ( ein Lob Richtung kleine Schwester für guten Geschmack, musste ich mal loswerden und die Gelegenheit konnte ich nicht auslassen :D ) ...

Wieso? Hab gar nicht mitbekommen, dass unser Hörnchen jetzt "Musik" mag!!! :D

@running-smiley

Herzlich Willkommen im herrlich bekloppten Forum :hallo: :hallo: :hallo:

Die Vorstellung war in Ordnung, warum nicht gleich so? Da hat Dich Deine kleine Schwester aber ganz schön auflaufen lassen :nene:

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

53
Original von Wasilis:
Bissl spät aber besser als nie ... nach einer Woche Urlaub hab ich viel zu lesen :) )

Grüße auch aus Frankfurt von einem der anderen 50.999 JPMCCC Läufer :D Willkommen im Forum !

Die Vorstellung war Einwandfrei ! Da wird keiner mehr meckern, interessant zu wissen wäre nur ob Du auch so einen guten Musikgeschmack hast wie Deine Schwester ( ein Lob Richtung kleine Schwester für guten Geschmack, musste ich mal loswerden und die Gelegenheit konnte ich nicht auslassen :D ) ...

Nee, mit einem guten Musikgeschmack kann ich nicht dienen... Ich höre mittlerweile so gut wie gar keine Musik mehr, nur noch im Auto. Da allerdings umso lauter...:glow: Immerhin, meine Schlagerphase habe ich abgelegt, die CD`s wandern demnächst auf den Flohmarkt. Jetzt gibt`s "normale" Popmusik auf die Ohren, die halt so im Radio läuft...

Zum Musikhören hab ich keine Zeit, muss doch laufen... :) ) :) ) :) )

54
Original von erben_001:
Wieso? Hab gar nicht mitbekommen, dass unser Hörnchen jetzt "Musik" mag!!! :D
Also da muß ich Greenie ausnahmsweise mal in Schutz nehmen ... aber nur dieses eine Mal ... ihren Musikgeschmack (jawohl: MUSIK) find ich nämlich gar nicht so schlecht ... :look:

55
:hallo: Welcome auch von mir! :hallo:

Da muß Greenie ja eigentlich nur noch Olaf zum Laufen überreden und Du Deine bessere Hälfte...dann wirds´s hier so richtig lustich :) )

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

56
Original von running-smiley:

Okay, nachdem ich meine dicken Krokodilstränen angesichts meinem ersten Motzer nach zwei Tagen Anwesenheit hier wieder getrocknet habe, kriegste halt noch Deine Vorstellung. Obwohl, verdient hast Du die ja nicht...! :) :) )
Bild
Heike, das wollte ich nicht, kannst du mir noch einmal verzeihen
Bild
Ich will in Zukunft auch ganz lieb und nett zu dir sein (ja, ja das kann ich auch!)
Und verdient haben wir [red]deine[/red] Vorstellung allemal!
Also, ich bin die "große" Schwester von Greenhörnchen, nur leider bin ich kleiner... Aber nur ein bisschen... Dafür älter - 32 - und weiser... :) )
Da kann ich mich Bernd (Setanta) nur anschließen ( :hallo: Greenie)
Ich laufe eigentlich schon ziemlich lange, nur bislang eher halbherzig. Meine Vorhaben, einen Wettkampf mitzulaufen, sind immer nur bis zur Anmeldung gekommen, vor dem Start habe ich mich mangels Vorbereitung dann immer gedrückt, wer blamiert sich schon gerne freiwillig?

Aber dieses Jahr hat`s mich gepackt, ich bin zuerst einen Volkslauf mitgelaufen (10,5 km in Ochtendung - einmal quer durch die Eifel, bergauf und bergab, danach war ich der Meinung, ich laufe NIE MEHR!!!). Ich bin nach 1:12 h ins Ziel gekommen, und das noch nicht mal als Letzte... Dann bin ich in Frankfurt beim Chase-Lauf 5,6 km in 36:53 min. gelaufen. Und Ende Juni meinen ersten Halbmarathon in München in 2:24:19 Stunden. Soweit zur Chronik meiner umwerfenden Läufer-Karriere...

Jetzt schaue ich mal, welche Zehner ich noch laufe bis zu meinem nächsten Halbmarathon. Der findet am 26.09. in Wörgl/Tirol statt, angepeilt habe ich keine besondere Zeit. Nur so nahe an die 2 Stunden zu kommen wie irgendmöglich...
Kann sich doch schon sehen lassen. Da warst du bereits ganz schön fleißig. Dann bau uns doch die Daniela etwas auf, damit wir mit ihr bald einen Marathon laufen können.
Wenn Dich noch mehr interessiert, dann guck doch mal auf www.my-private-life.de, das ist meine Hohmpäätsch. Ist aber nicht ganz aktuell, muss ich mal wieder machen...;)
Schon passiert, jetzt weiß ich doch schon einiges mehr von dir
Bild

Langt das jetzt oder schimpfste jetzt wieder mit mir?
Das passt jetzt so Eric Zatopek ;) war doch gar nicht so schwer, oder? :D :) ) :D
Ach ja, motz mein Schwesterchen nicht an, sonst komm ich und verhau Dich, dass das mal klar ist...I) ;)

Auch hier muß ich mich Bernd anschließen ;) :D
Aber eine Schelte hat sie schon verdient, wenn sie als Obernichtrichtigvorstellungsmotzerin :motz: dir nicht sagt wie sich das so gehört.

So - und wenn du jetzt auch nur halb so verrückt und nett bist wie deine Schwester, dann passt du bestens hierher ins Forum und ich mag dich jetzt schon (aber Ordnung mußte nun mal sein ;) )

Servus Moorbilato

58
Original von Toronto21:
Original von running-smiley:
Wenn Dich noch mehr interessiert, dann guck doch mal auf www.my-private-life.de, das ist meine Hohmpäätsch. Ist aber nicht ganz aktuell, muss ich mal wieder machen...;)
Ich habe sie mal auf den neusten Stand gebracht. Wenn auch nur im Gästebuch. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Hi, das ist ja klasse... Muss ich gleich mal gucken... Freu mich immer wie doll, wenn mir jemand da was reinschreibt... :roll: :roll:

59
Dazu muss ich jetzt mal EINE Sache klarstellen ! :) als ich seinerzeit dieses Forum heimsuchte, wurde hier noch nicht so`n Vorstellungsbohei gemacht - ich bin sogar mit EINEM Satz (naja) ausgekommen! :) )

Greenie`s Vorstellung von Anno Tobak

Und - trotzdem hat mich (fast) jeder lieb...warum sollte ich also meine Schwester anderes lehren...hmmmm....? :P

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

60
Original von Greenhörnchen:
Dazu muss ich jetzt mal EINE Sache klarstellen ! :) als ich seinerzeit dieses Forum heimsuchte, wurde hier noch nicht so`n Vorstellungsbohei gemacht - ich bin sogar mit EINEM Satz (naja) ausgekommen! :) )

Das war dann vermutlich der kürzeste Beitrag, den du hier jemals geschrieben hast :D

Viele Grüße
Jo

61
[red]1.[/red]Dazu muss ich jetzt mal EINE Sache klarstellen ! :) als ich seinerzeit dieses Forum heimsuchte, wurde hier noch nicht so`n Vorstellungsbohei gemacht - ich bin sogar mit EINEM Satz (naja) ausgekommen! :) )

Greenie`s Vorstellung von Anno Tobak

[red]2.[/red]Und - trotzdem hat mich (fast) jeder lieb [red]3.[/red]...warum sollte ich also meine Schwester anderes lehren...hmmmm....? :P

Bild

Zu [red]1.[/red] Damals gab`s sowas wie dich hier im Forum noch gar nicht ;) :D

Zu [red]2.[/red]qed - wie der Lateiner zu sagen pflegt :) ) :D :) )

Zu [red]3.[/red]Weil du immer :motz: wenn jemand keine/keine ausführliche Vorstellung macht :P

Zu [red]4.[/red] Bin ich damals ohne Vorstellung durch deine Vorstellungsmühle gerutscht (nänänänänänä)
Bild
Bild
Bild

Servus Moorbilato

[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 19.07.2004 editiert. ]

62
Hi!
was geht? Noch was grünes hier im Forum :D
sei begrüsst!
Greeny holt immer mehr Leude rann is ja krass.
Also, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne, solange sie da ist. Und lauft schön brav...:o)
datt wochenende hab ich in einem Zelt auffer Manianight verbracht. War krass nass und schlammig. Dat Zeuch hat überall geklebt :D
Aber die Mucke war geil :D

running-gratz
dem Nils

------------------------------------------
I am on the rock and then I check a stock
I have to run like a fugitive to save the life I live
I`m gonna be Iron like a Lion in Zion
- BoB Marley "Iron, lion, zion"
Natural Mystic

63
Original von LoL-r00t:
Hi!
was geht? Noch was grünes hier im Forum :D
sei begrüsst!
Greeny holt immer mehr Leude rann is ja krass.

Cool bleiben Nils, es handelt sich doch "nur" um deine Tante :) ) :D :) )

Servus Moorbilato

64
Original von Moorbilato:Cool bleiben Nils, es handelt sich doch "nur" um deine Tante :) ) :D :) )
Und wenn Du schön Dein Zimmer aufräumst, darfste auch mal zu Tante Smiley in die Ferien! :D

Bild

66
Original von Moorbilato:Cool bleiben Nils, es handelt sich doch "nur" um deine Tante :) ) :D :) )
Und wenn Du schön Dein Zimmer aufräumst, darfste auch mal zu Tante Smiley in die Ferien! :D

Bild

Na ob er sich im Zillertal wohlfühlt :nene: vor allem wenn dein Vater dann noch das Kufsteinlied pfeift ;) Könnt mir vorstellen, daß ihn das nicht sonderlich glücklich macht :nene: :) )

Servus Moorbilato

67
Original von Moorbilato:Na ob er sich im Zillertal wohlfühlt :nene: vor allem wenn dein Vater dann noch das Kufsteinlied pfeift ;) Könnt mir vorstellen, daß ihn das nicht sonderlich glücklich macht :nene: :) )
Aber da wohnt die doch gar nich`....die wohnt in `nem kleinen Ort mit 45 Einwohnern im Westerwald...da wo alle mit Nachnamen "Mohr" heissen... :D (sind halt früher nicht so viel rumgekommen, die Mohr`s)

Und mein Papa kann auch andere Lieder pfeifen, ich schwöre!

Bild

68
die wohnt in `nem kleinen Ort mit 45 Einwohnern im Westerwald...da wo alle mit Nachnamen "Mohr" heissen... :D (sind halt früher nicht so viel rumgekommen, die Mohr`s)
So was nennt man Inzest. Und davon wird man bekloppt.
Bild
Aber Ihr scheint angenehm bekloppt zu sein.
Bild

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

69
[quote]
Original von Moorbilato:
[quote]

.....wenn dein Vater dann noch das Kufsteinlied pfeift ;)

Du meinst : Ja das ist Kuhufsteeeein am grüüünen Inn?

Das zieht einem ja echt die Schuhe aus!

Da sollte man am besten in denselbigen springen... :D

Walter

viermaerker 707

no more pain........

70
Original von Toronto21:
die wohnt in `nem kleinen Ort mit 45 Einwohnern im Westerwald...da wo alle mit Nachnamen "Mohr" heissen... :D (sind halt früher nicht so viel rumgekommen, die Mohr`s)
So was nennt man Inzest. Und davon wird man bekloppt.
Bild
Aber Ihr scheint angenehm bekloppt zu sein.
Bild

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

Stop. Muss mein Schwesterchen korrigieren. Wir haben inzwischen 50 !!! Einwohner, jawoll!!! :bounce: Und alle heißen auch nicht mehr Mohr. Cousinchen Anja hat geheiratet und heißt jetzt Mohr-Israel, jawoll!! Und ihre Sprösslinge heißen gar nichts mehr mit Mohr, jawoll!!

Und ich mache jetzt Feierabend und fahre nach Hause in mein kleines Dörfchen mit 50 Einwohnern und gehe laufen. Jawoll!!

Schönen Abend noch und liebe Grüße von der angenehm bekloppten Schwester vom Greenhorn...
Bild

71
Aber da wohnt die doch gar nich`....die wohnt in `nem kleinen Ort mit 45 Einwohnern im Westerwald...da wo alle mit Nachnamen "Mohr" heissen... :D (sind halt früher nicht so viel rumgekommen, die Mohr`s)

Und mein Papa kann auch andere Lieder pfeifen, ich schwöre!

Bild

Aber sie macht gern Urlaub im Zillertal (zumindest liest sich das auf ihrer Hompätsch so) und da wird sie ihren Neffen Nils ja wohl mitnehmen.

Servus Moorbilato

72

Aber sie macht gern Urlaub im Zillertal (zumindest liest sich das auf ihrer Hompätsch so) und da wird sie ihren Neffen Nils ja wohl mitnehmen.

Servus Moorbilato

Stimmt, macht sie. Aber dahin nimmt sie nicht jeden mit... So... Aber dahin nehme ich doch keine Männer mit... Du nimmst doch auch nicht das Bier mit in den Biergarten, oder? :) )

73
Stimmt, macht sie. Aber dahin nimmt sie nicht jeden mit... So... Aber dahin nehme ich doch keine Männer mit... Du nimmst doch auch nicht das Bier mit in den Biergarten, oder? :) )
Zillertal?
ich glaub da ham meine leiblichen Eltern mal Urlaub gemacht :D
soviel zu ewentuellen Verschwörungstheorien. ;)

Ausserdem bin ich nicht "jeder" *rumheul*
:P
wenn du mal in Jamaika Urlaub machen solltest kannst du mich ja mitnehmen. :D

burn dem toast
Nils "da mörchen-selecta"
blubb

Natural Mystic

74
Original von LoL-r00t:
Zillertal?
ich glaub da ham meine leiblichen Eltern mal Urlaub gemacht :D
soviel zu ewentuellen Verschwörungstheorien. ;)

Ausserdem bin ich nicht "jeder" *rumheul*
:P
wenn du mal in Jamaika Urlaub machen solltest kannst du mich ja mitnehmen. :D

burn dem toast
Nils "da mörchen-selecta"
blubb

Genau, Nils, das machen wir... Nur wann das sein wird, kann ich Dir noch nicht sagen... Lass Dich überraschen...

Natural Mystic

75
Hallihallo!

Also auch ich will hier mal die beiden Schwestern grüßen, die ich bislang noch nicht kennengelernt habe. Immer mehr drängt sich mir der Gedanke auf, dass ich da bisher wohl echt was verpasst hab!

Also, seid mir gegrüßt! Ach so: eine *g* AUSFÜHRLICHE Vorstellung von mir - bin auch noch nicht so lang dabei - gibt`s auch. Wenn es jemanden interessiert, sollte er/sie mir mal erklären, wie ich hier andere Threads verlinke ?(

Liebe Grüße,

Frieder

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist - Albert Einstein
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“