Original von running-smiley:
Okay, nachdem ich meine dicken Krokodilstränen angesichts meinem ersten Motzer nach zwei Tagen Anwesenheit hier wieder getrocknet habe, kriegste halt noch Deine Vorstellung. Obwohl, verdient hast Du die ja nicht...!

)
Heike, das wollte ich nicht, kannst du mir noch einmal verzeihen
Ich will in Zukunft auch ganz lieb und nett zu dir sein (ja, ja das kann ich auch!)
Und verdient haben
wir [red]deine[/red] Vorstellung allemal!
Also, ich bin die "große" Schwester von Greenhörnchen, nur leider bin ich kleiner... Aber nur ein bisschen... Dafür älter - 32 - und weiser...

)
Da kann ich mich Bernd (Setanta) nur anschließen (

Greenie)
Ich laufe eigentlich schon ziemlich lange, nur bislang eher halbherzig. Meine Vorhaben, einen Wettkampf mitzulaufen, sind immer nur bis zur Anmeldung gekommen, vor dem Start habe ich mich mangels Vorbereitung dann immer gedrückt, wer blamiert sich schon gerne freiwillig?
Aber dieses Jahr hat`s mich gepackt, ich bin zuerst einen Volkslauf mitgelaufen (10,5 km in Ochtendung - einmal quer durch die Eifel, bergauf und bergab, danach war ich der Meinung, ich laufe NIE MEHR!!!). Ich bin nach 1:12 h ins Ziel gekommen, und das noch nicht mal als Letzte... Dann bin ich in Frankfurt beim Chase-Lauf 5,6 km in 36:53 min. gelaufen. Und Ende Juni meinen ersten Halbmarathon in München in 2:24:19 Stunden. Soweit zur Chronik meiner umwerfenden Läufer-Karriere...
Jetzt schaue ich mal, welche Zehner ich noch laufe bis zu meinem nächsten Halbmarathon. Der findet am 26.09. in Wörgl/Tirol statt, angepeilt habe ich keine besondere Zeit. Nur so nahe an die 2 Stunden zu kommen wie irgendmöglich...
Kann sich doch schon sehen lassen. Da warst du bereits ganz schön fleißig. Dann bau uns doch die Daniela etwas auf, damit wir mit ihr bald einen Marathon laufen können.
Wenn Dich noch mehr interessiert, dann guck doch mal auf
www.my-private-life.de, das ist meine Hohmpäätsch. Ist aber nicht ganz aktuell, muss ich mal wieder machen...;)
Schon passiert, jetzt weiß ich doch schon einiges mehr von dir
Langt das jetzt oder schimpfste jetzt wieder mit mir?
Das passt jetzt so Eric Zatopek ;) war doch gar nicht so schwer, oder?

)
Ach ja, motz mein Schwesterchen nicht an, sonst komm ich und verhau Dich, dass das mal klar ist...I) ;)
Auch hier muß ich mich Bernd anschließen ;)
Aber eine Schelte hat sie schon verdient, wenn sie als Obernichtrichtigvorstellungsmotzerin

dir nicht sagt wie sich das so gehört.
So - und wenn du jetzt auch nur halb so verrückt und nett bist wie deine Schwester, dann passt du bestens hierher ins Forum und ich mag dich jetzt schon (aber Ordnung mußte nun mal sein ;) )
Servus Moorbilato