Hallo Leute !
Da ich jetzt schon über eine Woche hier angemeldet bin und immer wieder gerne auf diese Seite surfe, ist es an der Zeit mich mal kurz vorzustellen:
Mein wirklicher Name ist Chris, ich werde bald 45 Jahre alt, bin freiberuflicher Grafiker und wohne in Innsbruck, Tirol. Seit rund 2 Jahren laufe ich mehr oder weniger regelmäßig, aber just for fun. Steckenpferde neben Laufen sind, im Winter Skitouren gehen, ich spiele auch sehr gerneSchach und last but not least ich bereise gerne die Welt. Mein bevorzugtes Reisegebiet ist Asien.
Soweit, sogut, sokurz ...
Hallo an alle und keep on running
Vorstellung
2Hi Chris,
ob wir da einen neuen Dadaismus serviert bekommen?( ?(
Also Servus hier im Forum, wieder ein Tiroler:look: :look: ,
war ja auch 10 Jahr in Ibk, jetzt fahr ich meist nur durch, wenn ich von Stmk nach Reutte fahr
damals bin ich nur die Runde Hötting - Alpenzoo - Steinbruch manchmal bis zur Hingerburg gelaufen
Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!
ob wir da einen neuen Dadaismus serviert bekommen?( ?(
Also Servus hier im Forum, wieder ein Tiroler:look: :look: ,
war ja auch 10 Jahr in Ibk, jetzt fahr ich meist nur durch, wenn ich von Stmk nach Reutte fahr
damals bin ich nur die Runde Hötting - Alpenzoo - Steinbruch manchmal bis zur Hingerburg gelaufen

M@x
Schüttelreim
Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!
Vorstellung
3
Die Österreich-Fraktion wird ja langsam ganz schön stark hier.
Servus Moorbilato
Vorstellung
4hallo chris
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier!
lg von niederösterreich nach tirol!
doris
...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier!
lg von niederösterreich nach tirol!
doris

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004
Vorstellung
5Hallo Chris,