Hallo Leute !
Da ich jetzt schon über eine Woche hier angemeldet bin und immer wieder gerne auf diese Seite surfe, ist es an der Zeit mich mal kurz vorzustellen:
Mein wirklicher Name ist Chris, ich werde bald 45 Jahre alt, bin freiberuflicher Grafiker und wohne in Innsbruck, Tirol. Seit rund 2 Jahren laufe ich mehr oder weniger regelmäßig, aber just for fun. Steckenpferde neben Laufen sind, im Winter Skitouren gehen, ich spiele auch sehr gerneSchach und last but not least ich bereise gerne die Welt. Mein bevorzugtes Reisegebiet ist Asien.
Soweit, sogut, sokurz ...
Hallo an alle und keep on running
Vorstellung
2Hi Chris,
ob wir da einen neuen Dadaismus serviert bekommen?( ?(
Also Servus hier im Forum, wieder ein Tiroler:look: :look: ,
war ja auch 10 Jahr in Ibk, jetzt fahr ich meist nur durch, wenn ich von Stmk nach Reutte fahr
damals bin ich nur die Runde Hötting - Alpenzoo - Steinbruch manchmal bis zur Hingerburg gelaufen
Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!
ob wir da einen neuen Dadaismus serviert bekommen?( ?(
Also Servus hier im Forum, wieder ein Tiroler:look: :look: ,
war ja auch 10 Jahr in Ibk, jetzt fahr ich meist nur durch, wenn ich von Stmk nach Reutte fahr
damals bin ich nur die Runde Hötting - Alpenzoo - Steinbruch manchmal bis zur Hingerburg gelaufen

M@x
Schüttelreim
Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!
Vorstellung
3
Die Österreich-Fraktion wird ja langsam ganz schön stark hier.
Servus Moorbilato
Vorstellung
4hallo chris
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier!
lg von niederösterreich nach tirol!
doris
...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier!
lg von niederösterreich nach tirol!
doris

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004
Vorstellung
5Hallo Chris,
uii, noch ein laufender Schachspieler hier. Ich glaube so langsam muß ich meine Vorurteile über Schachspieler mal über Bord werfen. Willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin (am Laufen, am Forum und am Schach spielen
), wünscht Charlie
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
uii, noch ein laufender Schachspieler hier. Ich glaube so langsam muß ich meine Vorurteile über Schachspieler mal über Bord werfen. Willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin (am Laufen, am Forum und am Schach spielen

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!
Vorstellung
6Hallo Chris,
herzlich Willkommen hier im Forum. Also Laufen, Schach spielen und Skifahren mache ich auch sehr gerne. Skitouren würde ich auch sehr gerne machen, allerdings reicht für so etwas mein Können leider nicht aus.
Spielst Du Schach in einem Verein und falls ja welche Elo hast Du denn?
Gruß
Dirk
herzlich Willkommen hier im Forum. Also Laufen, Schach spielen und Skifahren mache ich auch sehr gerne. Skitouren würde ich auch sehr gerne machen, allerdings reicht für so etwas mein Können leider nicht aus.
Spielst Du Schach in einem Verein und falls ja welche Elo hast Du denn?
Gruß
Dirk

Vorstellung
7Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mangels Können kann ich dir weder im Schachspielen noch im Skifahren in irgendeiner Art und Weise die Flosse schütteln - und mit dem Laufen, da bin ich auch noch eher Anfängerin als alles andere - trotzdem ... viel Spaß hier im Forum und auch weiterhin bei allen deinen Aktivitäten!
Gruß aus dem südlichen Norden in den nördlichen Süden
Ella
-----------------------
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mangels Können kann ich dir weder im Schachspielen noch im Skifahren in irgendeiner Art und Weise die Flosse schütteln - und mit dem Laufen, da bin ich auch noch eher Anfängerin als alles andere - trotzdem ... viel Spaß hier im Forum und auch weiterhin bei allen deinen Aktivitäten!
Gruß aus dem südlichen Norden in den nördlichen Süden
Ella
-----------------------

Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys
Vorstellung
8Ganz liebe Willkommensgrüße auch von mir.
Mir gehts ähnlich wie Ella. Ski bin ich als Kind das letzte Mal gefahren, Schach habe ich mal etwas drüber gelesen und laufen gibt es erst seit 2,5 Monaten - also auch noch kein Experte ... es sei denn durch fleißiges Lesen hier im Forum erwirbt man dahingehend einige Pluspunkte.
Viel Vergnügen hier und laß es Dir gut gehen.
Anne
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
Übrigens inzwischen offiziell zum Alsterlauf (29.08.04) angemeldet <bibber>

Mir gehts ähnlich wie Ella. Ski bin ich als Kind das letzte Mal gefahren, Schach habe ich mal etwas drüber gelesen und laufen gibt es erst seit 2,5 Monaten - also auch noch kein Experte ... es sei denn durch fleißiges Lesen hier im Forum erwirbt man dahingehend einige Pluspunkte.
Viel Vergnügen hier und laß es Dir gut gehen.
Anne
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
Übrigens inzwischen offiziell zum Alsterlauf (29.08.04) angemeldet <bibber>
Vorstellung
9Hallo Chris,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich laufe weder Ski noch spiele ich Schach und Asien mag ich auch nicht wirklich ABER laufen war mal just4fun jetzt bin ich voll dabei und kann nicht mehr aufhören. (es sei denn ich sitze wie die letzte Woche mit Knieschaden zu Hause rum).
LG vom linken Niederrhein
der Günni
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
18-09-2004 Bunerts Lichterlauf!!!!!!

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich laufe weder Ski noch spiele ich Schach und Asien mag ich auch nicht wirklich ABER laufen war mal just4fun jetzt bin ich voll dabei und kann nicht mehr aufhören. (es sei denn ich sitze wie die letzte Woche mit Knieschaden zu Hause rum).
LG vom linken Niederrhein
der Günni
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
18-09-2004 Bunerts Lichterlauf!!!!!!
Vorstellung
10Happy
DADA-Chris!
Schach un Skifahren in Asien ist nicht so meine Welt, just for fun Laufen kann ich da schon eher nachvollziehen
)
Lieber Gruß
Brestless
Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Schach un Skifahren in Asien ist nicht so meine Welt, just for fun Laufen kann ich da schon eher nachvollziehen

Lieber Gruß
Brestless
Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...
Vorstellung
11Hallo Chris,
hier im Forum, auch wenn es nicht ganz die richtige Rubrik war
)
Beim Reisen kann ich schon mitreden. Mein bevorzugtes Reisegebiet ist Australien, auch wenn ich mangels Masse erst zweimal da war ;)
Christa
Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;)
)

Beim Reisen kann ich schon mitreden. Mein bevorzugtes Reisegebiet ist Australien, auch wenn ich mangels Masse erst zweimal da war ;)
Christa
Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;)

Vorstellung
12Hallo Chris,
willkommen hier im Forum,
Skifahren: Ja sehr gerne
Schach: Naja, ich kenne die Regeln
Laufen: Ja, sonst wäre ich nicht hier.
An Innsbruck fahre ich am Sa. wieder vorbei. 2 Wochen Urlaub im Gschnitztal.:rotate:
Grüße Marc
willkommen hier im Forum,

Skifahren: Ja sehr gerne
Schach: Naja, ich kenne die Regeln
Laufen: Ja, sonst wäre ich nicht hier.

An Innsbruck fahre ich am Sa. wieder vorbei. 2 Wochen Urlaub im Gschnitztal.:rotate:
Grüße Marc

Vorstellung
13Hallo Chris,
willkommen im Forum und viel Spass bei allem, was Du so tust.
Grüsse aus Heppenheim
Marion
31.07.: Stadtlauf Reinheim, 5km
26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
willkommen im Forum und viel Spass bei allem, was Du so tust.
Grüsse aus Heppenheim
Marion
31.07.: Stadtlauf Reinheim, 5km
26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km
Vorstellung
14Seawas Chris, a echter Innschbruckcher isch do. Wau!!
Achja, wir hatten schon einmal ein Mädel aus Deiner Stadt da, hat sich aber leider schon ein Weilchen nimmer gemeldet. Wie hieß sie nochmal ...
Baba vom Alpi!
Abteilung: Alzheim ;)
Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Achja, wir hatten schon einmal ein Mädel aus Deiner Stadt da, hat sich aber leider schon ein Weilchen nimmer gemeldet. Wie hieß sie nochmal ...

Baba vom Alpi!

Abteilung: Alzheim ;)
Vorstellung
15Hallo auch, Dada/Chris, herzlich willkommen! Mit Asien hab ich nicht so viel am Hut, aber Schach spiele ich auch. Meistens gegen Fritz 
Läufst du auch mal bei einem Volkslauf oder so mit?
LG, Jürgen

Läufst du auch mal bei einem Volkslauf oder so mit?
LG, Jürgen
Vorstellung
17Alpi: Schachcombuder!!!!
)
:rotate:
7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim
Vorstellung
18;) Sänks Wosp. Ach wie langweilig, hatte mir was Spannenderes erwartet!
)