Banner

Vorstellung

Vorstellung

1
Hallo Leute !

Da ich jetzt schon über eine Woche hier angemeldet bin und immer wieder gerne auf diese Seite surfe, ist es an der Zeit mich mal kurz vorzustellen:

Mein wirklicher Name ist Chris, ich werde bald 45 Jahre alt, bin freiberuflicher Grafiker und wohne in Innsbruck, Tirol. Seit rund 2 Jahren laufe ich mehr oder weniger regelmäßig, aber just for fun. Steckenpferde neben Laufen sind, im Winter Skitouren gehen, ich spiele auch sehr gerneSchach und last but not least ich bereise gerne die Welt. Mein bevorzugtes Reisegebiet ist Asien.

Soweit, sogut, sokurz ...
Hallo an alle und keep on running

Vorstellung

2
Hi Chris,
ob wir da einen neuen Dadaismus serviert bekommen?( ?(
Also Servus hier im Forum, wieder ein Tiroler:look: :look: ,
war ja auch 10 Jahr in Ibk, jetzt fahr ich meist nur durch, wenn ich von Stmk nach Reutte fahr
damals bin ich nur die Runde Hötting - Alpenzoo - Steinbruch manchmal bis zur Hingerburg gelaufen

M@x

Schüttelreim

Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!

Vorstellung

3
:hallo: Chris, willkommen hier im Forum.

Die Österreich-Fraktion wird ja langsam ganz schön stark hier.

Servus Moorbilato

Vorstellung

5
Hallo Chris,
uii, noch ein laufender Schachspieler hier. Ich glaube so langsam muß ich meine Vorurteile über Schachspieler mal über Bord werfen. Willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin (am Laufen, am Forum und am Schach spielen :D ), wünscht Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Vorstellung

6
Hallo Chris,

herzlich Willkommen hier im Forum. Also Laufen, Schach spielen und Skifahren mache ich auch sehr gerne. Skitouren würde ich auch sehr gerne machen, allerdings reicht für so etwas mein Können leider nicht aus.

Spielst Du Schach in einem Verein und falls ja welche Elo hast Du denn?

Gruß
Dirk :hallo:

Vorstellung

7
Hallo Chris,