Banner

Vorstellung

Vorstellung

1
Hallo Leute !

Da ich jetzt schon über eine Woche hier angemeldet bin und immer wieder gerne auf diese Seite surfe, ist es an der Zeit mich mal kurz vorzustellen:

Mein wirklicher Name ist Chris, ich werde bald 45 Jahre alt, bin freiberuflicher Grafiker und wohne in Innsbruck, Tirol. Seit rund 2 Jahren laufe ich mehr oder weniger regelmäßig, aber just for fun. Steckenpferde neben Laufen sind, im Winter Skitouren gehen, ich spiele auch sehr gerneSchach und last but not least ich bereise gerne die Welt. Mein bevorzugtes Reisegebiet ist Asien.

Soweit, sogut, sokurz ...
Hallo an alle und keep on running

Vorstellung

2
Hi Chris,
ob wir da einen neuen Dadaismus serviert bekommen?( ?(
Also Servus hier im Forum, wieder ein Tiroler:look: :look: ,
war ja auch 10 Jahr in Ibk, jetzt fahr ich meist nur durch, wenn ich von Stmk nach Reutte fahr
damals bin ich nur die Runde Hötting - Alpenzoo - Steinbruch manchmal bis zur Hingerburg gelaufen

M@x

Schüttelreim

Sommerschlußverkauf
Da kannst du wie die Pest rosten,
ich kauf nicht diesen Restposten!

Vorstellung

3
:hallo: Chris, willkommen hier im Forum.

Die Österreich-Fraktion wird ja langsam ganz schön stark hier.

Servus Moorbilato

Vorstellung

5
Hallo Chris,
uii, noch ein laufender Schachspieler hier. Ich glaube so langsam muß ich meine Vorurteile über Schachspieler mal über Bord werfen. Willkommen hier im Forum und viel Spaß weiterhin (am Laufen, am Forum und am Schach spielen :D ), wünscht Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Vorstellung

6
Hallo Chris,

herzlich Willkommen hier im Forum. Also Laufen, Schach spielen und Skifahren mache ich auch sehr gerne. Skitouren würde ich auch sehr gerne machen, allerdings reicht für so etwas mein Können leider nicht aus.

Spielst Du Schach in einem Verein und falls ja welche Elo hast Du denn?

Gruß
Dirk :hallo:

Vorstellung

7
Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mangels Können kann ich dir weder im Schachspielen noch im Skifahren in irgendeiner Art und Weise die Flosse schütteln - und mit dem Laufen, da bin ich auch noch eher Anfängerin als alles andere - trotzdem ... viel Spaß hier im Forum und auch weiterhin bei allen deinen Aktivitäten!

Gruß aus dem südlichen Norden in den nördlichen Süden

Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

Vorstellung

8
Ganz liebe Willkommensgrüße auch von mir. :hallo:

Mir gehts ähnlich wie Ella. Ski bin ich als Kind das letzte Mal gefahren, Schach habe ich mal etwas drüber gelesen und laufen gibt es erst seit 2,5 Monaten - also auch noch kein Experte ... es sei denn durch fleißiges Lesen hier im Forum erwirbt man dahingehend einige Pluspunkte.

Viel Vergnügen hier und laß es Dir gut gehen.

Anne

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
Übrigens inzwischen offiziell zum Alsterlauf (29.08.04) angemeldet <bibber>

Vorstellung

9
Hallo Chris, :hallo:

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich laufe weder Ski noch spiele ich Schach und Asien mag ich auch nicht wirklich ABER laufen war mal just4fun jetzt bin ich voll dabei und kann nicht mehr aufhören. (es sei denn ich sitze wie die letzte Woche mit Knieschaden zu Hause rum).

LG vom linken Niederrhein

der Günni

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

18-09-2004 Bunerts Lichterlauf!!!!!!

Vorstellung

10
Happy
Bild
DADA-Chris!

Schach un Skifahren in Asien ist nicht so meine Welt, just for fun Laufen kann ich da schon eher nachvollziehen :) )

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Vorstellung

11
Hallo Chris,
Bild
hier im Forum, auch wenn es nicht ganz die richtige Rubrik war :D :) )

Beim Reisen kann ich schon mitreden. Mein bevorzugtes Reisegebiet ist Australien, auch wenn ich mangels Masse erst zweimal da war ;)

Christa

Kalenderreform in Deutschland:
Januar, Februar, März, April, April, April, April, April, April, Oktober, November, Dezember ;) :D :) )

Vorstellung

12
Hallo Chris,
willkommen hier im Forum, :bounce:

Skifahren: Ja sehr gerne
Schach: Naja, ich kenne die Regeln
Laufen: Ja, sonst wäre ich nicht hier. :D

An Innsbruck fahre ich am Sa. wieder vorbei. 2 Wochen Urlaub im Gschnitztal.:rotate:

Grüße Marc :hallo:

Vorstellung

13
Hallo Chris,
willkommen im Forum und viel Spass bei allem, was Du so tust.
Grüsse aus Heppenheim
Marion

31.07.: Stadtlauf Reinheim, 5km
26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km

Vorstellung

14
Seawas Chris, a echter Innschbruckcher isch do. Wau!! :bounce:

Achja, wir hatten schon einmal ein Mädel aus Deiner Stadt da, hat sich aber leider schon ein Weilchen nimmer gemeldet. Wie hieß sie nochmal ...
Bild

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Alzheim ;)

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Vorstellung

15
Hallo auch, Dada/Chris, herzlich willkommen! Mit Asien hab ich nicht so viel am Hut, aber Schach spiele ich auch. Meistens gegen Fritz :D

Läufst du auch mal bei einem Volkslauf oder so mit?

LG, Jürgen

Vorstellung

17
Alpi: Schachcombuder!!!! :) ) :D :rotate:

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“