mein Garminchen zickt

Sehr ihr eine faire Chance, an die fehlenden Daten ranzukommen, oder muss ich die Strecke nächsten Sonntag nochmal laufen, um rauszufinden, wie viele Höhenmeter es denn nun waren?!

lösch mal andere, alte Daten auf der FRin, die bereits übertragen wurden.kobold hat geschrieben:Moin zusammen,
mein Garminchen zickt: Am Gerät werden mir für den heutigen Lauf (mutmaßlich korrekte) 11,1 km angezeigt und auch "normale" per AutoLap ermittelte Zeiten für die einzelnen km. ST3 liest aber nur die Daten der ersten 6,01 km aus und bricht dann ab. Hab's alternativ mit TC versucht, das aber überhaupt nicht in der Lage ist, die letzten Läufe zu übertragen ("blabla ... alles ok ... Beim Übertragen der Aktivitäten ist ein Fehler aufgetreten").
Sehr ihr eine faire Chance, an die fehlenden Daten ranzukommen, oder muss ich die Strecke nächsten Sonntag nochmal laufen, um rauszufinden, wie viele Höhenmeter es denn nun waren?!
kobold
Danke für den Tipp, Hennes.Hennes hat geschrieben:lösch mal andere, alte Daten auf der FRin, die bereits übertragen wurden.
(evtl. auch wege, strecken, routen, whatever da sonst rumliegt und der Dame auf den Magen geschlagen ist)
gruss hennes