Banner

Musik zum Wochenbeginn

5815
kobold hat geschrieben:@Rono: Wartest du eigentlich extra mit dem Schlafengehen, um ganz schnell als erster das Türchen für den neuen Tag zu basteln? :zwinker5:

Klar......ich bin auch immer ganz gespannt und aufgeregt, was täglich hinter dem Türchen ist :zwinker5: .

5818
kobold hat geschrieben:Modern Classics ... da gehört Mariah wohl dazu! :nick: Die Hupfdohlen sind ja verschärft! :hihi:

Genau das Richtige für eine Weihnachtsfeier mit Kollegen :hihi:

5827
verfolgter Deutscher hat geschrieben:sehr bewegende Musik:

Stimmt! Passt auch gut zu den Bildern. Leider strömt der Text so, dass ich ihn schlecht verfolgen kann. Sollte ich vielleicht ein Spiel auf dem Computer spielen, das meine Reflexe schult - und wenn ja, welches?

Im zweiten Weltkrieg hat die BBC ihren Nachrichtensendungen in deutscher Sprache dieses Thema vorangestellt: erstens als Wiedererkennungsrundfunkclip, zweitens mit dem Hinweis: Junkz und Mädelz, irgendwann haben wir Euch an den Eiern (Schicksalssymphonie oder so).

Knippi

5830
Zuletzt überarbeitet von rono (Gestern um 18:40 Uhr) Grund: Bitte nicht jeden Mist zitieren
Wie konnte ich ahnen, dass das so schlimmer Mist ist, dass er nicht einmal auf dem Misthaufen zwischengelagert wird? In der Regel wird der ja irgendwann auf dem Acker ausgebracht und hilft Pflänzlein wie dieser hier gedeihlich zu wachsen. Ich selber versuche mich einigermaßen an die Regeln dieses Forums zu halten, glaube aber nicht, dass ich zukünftig bei jedem "windigen" Beitrag überlegen werde, ob dieser gelöscht werden könnte und ob ich ihn besser nicht zitieren sollte. Mich stört es übrigens nicht, dass Du in meinem Beitrag die Link entfernt hast - konsequent wäre aber gewesen, diesen meinen komplett zu löschen.

Knippi

5831
hardlooper hat geschrieben:Wie konnte ich ahnen, dass das so schlimmer Mist ist, dass er nicht einmal auf dem Misthaufen zwischengelagert wird? In der Regel wird der ja irgendwann auf dem Acker ausgebracht und hilft Pflänzlein wie dieser hier gedeihlich zu wachsen. Ich selber versuche mich einigermaßen an die Regeln dieses Forums zu halten, glaube aber nicht, dass ich zukünftig bei jedem "windigen" Beitrag überlegen werde, ob dieser gelöscht werden könnte und ob ich ihn besser nicht zitieren sollte. Mich stört es übrigens nicht, dass Du in meinem Beitrag die Link entfernt hast - konsequent wäre aber gewesen, diesen meinen komplett zu löschen.

Knippi

Es kann manchmal durchaus nicht schaden, sich zu überlegen, was man warum zitiert und mit was man sich inhaltlich wie beschäftigt. Einen Grund, Deinen Beitrag zu entfernen, habe ich nicht gesehen und sehe ich immer noch nicht.

5832
rono hat geschrieben:Es kann manchmal durchaus nicht schaden, sich zu überlegen, was man warum zitiert und mit was man sich inhaltlich wie beschäftigt.
Gut, dass Du das schreibst. Darauf wäre ich nun selber nicht gekommen.

Aber mir ist schon klar: die Musik hier habe ich nicht bezahlt.

Knippi

5833
hardlooper hat geschrieben:

Aber mir ist schon klar: die Musik hier habe ich nicht bezahlt.

Knippi

Darum geht es nicht. Man muß sich seine Spielkameraden nur etwas genauer anschauen.

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“