grad lust drauf
Black Keys - Tighten Up
und ganz neu
Lonely boy
5803
Kette rechts!
5805
Alan Stivell - Suite Irlandaise - YouTube
Simple Minds & Alan Stivell She Moves Through The Fair Live 1995 - YouTube
Knippi
Simple Minds & Alan Stivell She Moves Through The Fair Live 1995 - YouTube
Knippi
Die Stones sind wir selber.
5806
Jetzt besitzt man schon ein Land und darf die Videos nicht anschauen

Bei Tighten up fällt mir altes Vinyl in meinem Plattenschrank ein:
Yellow Magic Orchestra "Tighten up" (1980) - YouTube
5810
So hier eins der absoluten Highlights des Jahres, aus dem neuen Tenhi Album:
Tenhi - Saivon Kimallus / Siniset Runot - YouTube
und hier das Ganze Dingen:
Tenhi - Saivo (2011) - YouTube
(es ist was ruhiges)
Tenhi - Saivon Kimallus / Siniset Runot - YouTube
und hier das Ganze Dingen:
Tenhi - Saivo (2011) - YouTube
(es ist was ruhiges)
5814
@Rono: Wartest du eigentlich extra mit dem Schlafengehen, um ganz schnell als erster das Türchen für den neuen Tag zu basteln? 

5822
Iron Butterfly - 1969 In A Gadda Da Vida - YouTube
Vor allem die Trommel ab 4:20, schnaffke.
Dann dazu ab 7:00 die Taste, schnaffker.
Oder die Passage ab 11:00 bis 12:00, am schnaffkesten.
Knippi
Knippi
5823
Sehr geil, vor allem Dr. Spock an der Mosrite-Gitarre und, wie einer der youtube-Kommenatoren anmerkt, auch Charles Manson an den Drums gibt sein Bestes :)hardlooper hat geschrieben:Iron Butterfly - 1969 In A Gadda Da Vida - YouTube
Knippi
5827
verfolgter Deutscher hat geschrieben:sehr bewegende Musik:
Stimmt! Passt auch gut zu den Bildern. Leider strömt der Text so, dass ich ihn schlecht verfolgen kann. Sollte ich vielleicht ein Spiel auf dem Computer spielen, das meine Reflexe schult - und wenn ja, welches?
Im zweiten Weltkrieg hat die BBC ihren Nachrichtensendungen in deutscher Sprache dieses Thema vorangestellt: erstens als Wiedererkennungsrundfunkclip, zweitens mit dem Hinweis: Junkz und Mädelz, irgendwann haben wir Euch an den Eiern (Schicksalssymphonie oder so).
Knippi
5828
Wow, der ironische Schmetterling!! Klasse Stück, happich auch in meiner Sammlung! Das Video kannte ich noch nicht.hardlooper hat geschrieben:Iron Butterfly - 1969 In A Gadda Da Vida - YouTube
5830
Wie konnte ich ahnen, dass das so schlimmer Mist ist, dass er nicht einmal auf dem Misthaufen zwischengelagert wird? In der Regel wird der ja irgendwann auf dem Acker ausgebracht und hilft Pflänzlein wie dieser hier gedeihlich zu wachsen. Ich selber versuche mich einigermaßen an die Regeln dieses Forums zu halten, glaube aber nicht, dass ich zukünftig bei jedem "windigen" Beitrag überlegen werde, ob dieser gelöscht werden könnte und ob ich ihn besser nicht zitieren sollte. Mich stört es übrigens nicht, dass Du in meinem Beitrag die Link entfernt hast - konsequent wäre aber gewesen, diesen meinen komplett zu löschen.Zuletzt überarbeitet von rono (Gestern um 18:40 Uhr) Grund: Bitte nicht jeden Mist zitieren
Knippi
5831
hardlooper hat geschrieben:Wie konnte ich ahnen, dass das so schlimmer Mist ist, dass er nicht einmal auf dem Misthaufen zwischengelagert wird? In der Regel wird der ja irgendwann auf dem Acker ausgebracht und hilft Pflänzlein wie dieser hier gedeihlich zu wachsen. Ich selber versuche mich einigermaßen an die Regeln dieses Forums zu halten, glaube aber nicht, dass ich zukünftig bei jedem "windigen" Beitrag überlegen werde, ob dieser gelöscht werden könnte und ob ich ihn besser nicht zitieren sollte. Mich stört es übrigens nicht, dass Du in meinem Beitrag die Link entfernt hast - konsequent wäre aber gewesen, diesen meinen komplett zu löschen.
Knippi
Es kann manchmal durchaus nicht schaden, sich zu überlegen, was man warum zitiert und mit was man sich inhaltlich wie beschäftigt. Einen Grund, Deinen Beitrag zu entfernen, habe ich nicht gesehen und sehe ich immer noch nicht.
5832
Gut, dass Du das schreibst. Darauf wäre ich nun selber nicht gekommen.rono hat geschrieben:Es kann manchmal durchaus nicht schaden, sich zu überlegen, was man warum zitiert und mit was man sich inhaltlich wie beschäftigt.
Aber mir ist schon klar: die Musik hier habe ich nicht bezahlt.
Knippi
Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr
5838-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

5841
24. Türchen 
John Lennon - Happy Xmas (War Is Over) - YouTube
Bonus Türchen
Wham - Last Christmas - Video Dailymotion

John Lennon - Happy Xmas (War Is Over) - YouTube
Bonus Türchen

Wham - Last Christmas - Video Dailymotion
5842
Weihnachten ist mir so egal!
Erdmöbel - Weihnachten on Vimeo
erdmöbel: der letzte deutsche schnee on Vimeo
Erdmöbel - Weihnachten on Vimeo
erdmöbel: der letzte deutsche schnee on Vimeo
"Woanders is auch scheisse."
5843

Dann doch lieber etwas Gediegeneres: Bach - "Jauchzet, frohlocket" - Monteverdi Choir, Gardiner - YouTube
5844
I run, therefore I am.
Weils gemeinsam einfach mehr Spaß macht: Laufen mit Freu(n)den in München - Facebook Gruppe
Weils gemeinsam einfach mehr Spaß macht: Laufen mit Freu(n)den in München - Facebook Gruppe
5845
Ach Mensch: Het Jopie is saterdag overleden
.
johannes heesters - ich knupfte manche zarte bande - der bettelstudent - YouTube
Knippi

johannes heesters - ich knupfte manche zarte bande - der bettelstudent - YouTube
Knippi
5846
Falls es euch interessiert, nächstenSamstag 31.12.11 um 15 Uhr läuft due erste Folge meines Podcasts "The Wicked Lady Show" hier:
Welcome The Wicked Lady Show | Grip Of Delusion Radio
oder hier:
The Wicked Lady Show 1.mp3
Welcome The Wicked Lady Show | Grip Of Delusion Radio
oder hier:
The Wicked Lady Show 1.mp3