mache gerade eine beschissene Erfahrung mit der Abonnement-Verlängerung für die Sicherheits Updates bei Norton Anti Virus und Norton Internet Security. Für diese beiden Scheiß-Abos habe ich ca. 60 EUR hingelegt und jetzt geht der Mist nicht. Und das "beste": NULL KUNDENSERVICE!
Ich könnte platzen vor Wut!
Habe `ne Mail an eine Kundendienst-Adresse geschickt, die kam aber wieder, returning message to sender...
Das einzige, was es gibt, sind beschissene FAQs auf den Websites, die mir kein Stück weiterhelfen. Bin verzweifelt!
Hat einer von Euch mal so ein Problem gehabt und es irgendwie in den Griff bekommen???
Die Bestätigung, daß meine Abos bezahlt und fortan "abrufbar" sind, habe ich erhalten. Ich solle das Live-Update ausführen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen... *fauch* Trotzdem kriege ich dauernd die Meldung, daß meine Abos abgelaufen sind, und außer irgendwelchen Produkt-Updates kann ich nichts downloaden.
Ich hoffe sehr, daß mir hier jemand weiterhelfen kann, ich bin total sauer und etwas verzweifelt, denn wenn das wirklich nix wird, dann sehe ich mein Geld mit Sicherheit nie wieder I)
Und wer mit einem solchen Update liebäugelt: geht in den Laden und kauft Euch die neuste Version, da seid Ihr allemal besser dran!
Entschuldigt diesen zornigen Beitrag! Bin einfach nur wütend!!
Kathy