Klar ich hab hier noch Reste von Silvester. Es gibt noch Baileys, 43, Cava sowie diverse leckere Rotweine.Laufsogern hat geschrieben:Also ein bischen was dazu solltest du schon spendieren, nachdem du dich wochenlang so gar nicht blicken hast lassen.
Was gibts zum Lästern??

Zu laestern gaebs schon noch. Zum Beispiel ueber den Kellner den ich erst vorschlagen wollte.
Nachdem ich ihm mitgeteilt habe dass er fuer den Job ungeeignet ist, wurde er noch pampig und hat mit Strafe gedroht. Als ob ich keine Meinung ueber irgendwen haben darf.
Wie hohl ist das denn?

Ohne Witz, ich habe vorgestern was über einen Ermüdungsbruch im Fersenbein gelesen, steh auf und innerhalb von 2 Minuten hatte ich Fersenschmerzen. Ich hab noch nieeee was mit meinen Füßen gehabt. Es wird zwar langsam besser, aber das ist doch nur
  Ohne Witz, ich habe vorgestern was über einen Ermüdungsbruch im Fersenbein gelesen, steh auf und innerhalb von 2 Minuten hatte ich Fersenschmerzen. Ich hab noch nieeee was mit meinen Füßen gehabt. Es wird zwar langsam besser, aber das ist doch nur  

Jägermeister.....
 Jägermeister..... 

Gute Idee! Schon erledigt!
 Gute Idee! Schon erledigt! 
 ...
 ... Ich hoffe, dass DU solche Phantom-Phänomene nur vom Lesen bekommst?
 Ich hoffe, dass DU solche Phantom-Phänomene nur vom Lesen bekommst? 

; denk' dran, der Wal und seine Waline kommen nach Barcelona. Soll ich denen petzen wo Du wohnst!
 ; denk' dran, der Wal und seine Waline kommen nach Barcelona. Soll ich denen petzen wo Du wohnst!  

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!! Feiere schön, ja?!
 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!!! Feiere schön, ja?!