Laufen wichtiger als meine Signatur?Tobi68 hat geschrieben:Bei mir steht es auch in der Signatur aber es gibt viel Wichtigeres ...LAUFEN !!!!!!!
Christian viel Spaß Morgen ....![]()

Alles Gute für die Starter!

Laufen wichtiger als meine Signatur?Tobi68 hat geschrieben:Bei mir steht es auch in der Signatur aber es gibt viel Wichtigeres ...LAUFEN !!!!!!!
Christian viel Spaß Morgen ....![]()
Ich schwanke noch zwischen Ismaning und München. Bin beide WLS II gelaufen und es ist bei beiden sehr gut ausgegangen.Tobi36 hat geschrieben:Und wer kommt beim dritten Lauf der Serie nach Ismaning mit?
Ich bin auch angemeldet.Tobi36 hat geschrieben:Und wer kommt beim dritten Lauf der Serie nach Ismaning mit?
Überraschungsgast wie beim 2. LaufMichi_MUC hat geschrieben:Ich werde das recht kurzfristig entscheiden
Ich kann ausschließen, dass ich bei beiden dabei bin. Naja, fast zumindest.Snaily hat geschrieben:Überraschungsgast wie beim 2. Lauf?
Ich werd' auf jeden Fall Ausschau halten![]()
Ich finde beide Strecken nicht so anstrengend, da sind doch keine Berge dabei? Oder unterschätze ich grad die Gegend?binoho hat geschrieben:vielleicht... aber sicher nicht "laufend".
Schöne und anstrengende Expert Strecke, für Einsteiger ist der Beginner auch o.k.
Wüsste gar nicht dass Stefan P in Andechs zu Hause ist.
Ein wenig, was den Expert betrifft, den Abstieg in´s Kienbachtal (Schlucht)und westseitigen Aufstieg sollte man nicht unterschätzen, natürlich ist das kein Gebirgstrail. Noch nie durch´s Tal oder über den Kamm von Herrsching nach Andechs "gepilgert" ?Lisa08 hat geschrieben:... unterschätze ich grad die Gegend?
Nö, ich kenne nur den Berg äh... das Stüberlbinoho hat geschrieben:Ein wenig, was den Expert betrifft, den Abstieg in´s Kienbachtal (Schlucht)und westseitigen Aufstieg sollte man nicht unterschätzen, natürlich ist das kein Gebirgstrail. Noch nie durch´s Tal oder über den Kamm von Herrsching nach Andechs "gepilgert" ?
...er lag höchstens auf IntensivJilocasin hat geschrieben:Ich hatte schon befürchtet, dieser Faden wäre gestorben.
Für den Sport Scheck Stadtlauf bin ich für die 5 km gemeldet. Hmm, einmal tief durchatmen, und dann schaffe ich es vielleicht bis zum Aumeister. Mann soll ja eh hinterher auslaufen
Aber ansonsten ist auch bei mir esrt einmal Westparklauf dran. Wer läuft da noch alles?
011.3.2012 Westparklauf
10km: Tobi68; Michi_Muc;
5km: Jilocasin;
.
Es geht auch ohne Fahrtkosten - hast du nicht auch ein Radl? Dauert auch nur eine Stunde.Lizzy hat geschrieben:das ist von mir aus ganz schön weit weg. Je eine Stunde Hin- und Rück-Fahrerei bei insgesamt fast 5 € Fahrtkosten zu den nicht wirklich billigen Start- + Nachmeldegebühren![]()
16 € sind tatsächlich ziemlich happig und 1 Stunde vorm Start Meldeschluß, also, da müssen die sich aber nachher an die ausgeschriebene Startzeit halten und nicht wie letztes Jahr den Start zweimal mit unbekannter Dauer verschieben, während wir Läufer uns was mühsam Angewärmtes abfrieren. MOTZ!Lizzy hat geschrieben: Kann mir mal jemand sagen, wie blöd das ist, einen nichmal flachen Lauf mitzulaufen, bei dem insgesamt fast 20 €uro und ein halber Sonntag draufgehen, wenn frau nicht wirklich fit ist, das bis eben nullkommanull in Planung hatte ... aaahhhrrggghhhh ... ich mach' das wohl vom Wetter abhängig und davon, wann ich morgens aufwache![]()
... wäre ich vermutlich sterbenskrank und könnte ohnehin nicht laufenTobi68 hat geschrieben:Wenn du 9 Uhr die Augen aufmachst ......
Aber nur, wenn ich alle roten Ampeln auf dieser radeltechnisch wenig attraktiven quer-durch-München-Tour stumpf ignoriere und durchheizecantullus hat geschrieben:Es geht auch ohne Fahrtkosten - hast du nicht auch ein Radl? Dauert auch nur eine Stunde.
cantullus hat geschrieben:1 Stunde vorm Start Meldeschluß
Letztes Jahr offensichtlich nicht, da nahmen sie noch alle rein, die bei dem schönen Wetter in der Gegend unterwegs waren. Deshalb ja der späte Start, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht zugeben werden. Drauf bauen kannst natürlich nedLizzy hat geschrieben:und da halten die sich wirklich dran?
Nö, das ist doof - gegen sieben, halb acht spätestens losfahren - nö
Danke für die guten Argumente
... ich bin dann mal wieder raus
![]()
Währ sehr schön wenn du zum Lauf kommst ....cantullus hat geschrieben:Wenn, dann komm ich als "dark horse"![]()
Na da bin ich mal gespanntcantullus hat geschrieben:Wenn, dann komm ich als "dark horse"![]()
das wird schon wiederJilocasin hat geschrieben:Hallo Karl,
ich hoffe, Dir geht es soweit wieder gut. Irgendjemand muß ja den Tobi über die Ziellinie schleifen![]()
Wie flach ist denn nichmal flach? Ein Kollege von mir läuft vermutlich den 10er mit, ich werde ihn wohl begleiten und den 5er laufen, aber mich würde interessieren, wie leicht die (laut Ausschreibung) "leichten Steigungen" sind?!Lizzy hat geschrieben:...
Kann mir mal jemand sagen, wie blöd das ist, einen nichmal flachen Lauf mitzulaufen,
...
Ich bin die letzten 2 Jahre im Westpark gelaufen sind 4 anstiege aber ....echt nur anstiege nichts hartes ...Versuch die anstiege mit 4:00 oder drunter zu besiegenschneapfla hat geschrieben:@cantullus
Du vorgestern Meister Yoda gesehen hast?
Wie flach ist denn nichmal flach? Ein Kollege von mir läuft vermutlich den 10er mit, ich werde ihn wohl begleiten und den 5er laufen, aber mich würde interessieren, wie leicht die (laut Ausschreibung) "leichten Steigungen" sind?!
Schade Tobi 36 da werden wir uns nicht so oft sehen du läufst ja sicher den Volkslauf in Forstenied auch nicht ....aber alles gute für Freising und welche Zeit willst du laufen ????Tobi36 hat geschrieben:Aus terminlichen Gründen kann ich leider nicht am Westparklauf teilnehmen. Trotz der, meine ich mich zu erinnern, sechs Anstiege auf den 10km empfand ich die Strecke im letzten Jahr als unerwartet schnell. Bilder vom Westpark und seinen hügeligen Wegen gibt's bei wikipedia. Allen Starter_innen viel Erfolg! Ich gehe dann am 18. März 2012 beim Halbmarathon in Freising an den Start.
Super Christian danke das hab ich schon gesucht und nicht gefunden ....Jilocasin hat geschrieben:Hier habe ich eine Aufzeichnung bei gsies gefunden. Ich empfande die Anstiege, gerade über den Mittleren Ring hinweg schon als sehr steil. Wird meinen 5km Ambitionen auch nicht zuträglich sein. Aber Augen zu un durch. Wird schon gehe. Dafür ist der Bodenbelag ebener Asphalt ohne großartig Wellen oder Schlaglöcher und zum Rand hin fällt das Ganze auch nicht ab. So unangenehem das Profil sein könnte, so schön ist der Belag.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“