Banner

LG Rheinland im Schneckenmarsch durch den Königsforst

52
Jibbet den jetz schon wat neues?!?
?( ?( ?(
Also ich meine aus terminlicher Sicht!

Mir ist gerade siedendheiß eingefallen, dass am Samstag, den 18.09.04 in Duisburg der Lichterlauf ist! Da wollte ich eigentlich unbedingt laufen!
(Wenn´s dann schon wieder geht!)
:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

53
Original von Ralf-Charly:Mir ist gerade siedendheiß eingefallen, dass am Samstag, den 18.09.04 in Duisburg der Lichterlauf ist! Da wollte ich eigentlich unbedingt laufen!
Und dann könntest Du ggf. Sonntag mit durch den Königsforst hoppeln oder müssten wir dann ganz auf Deine angenehme Gesellschaft verzichten? :D
An alle Familienväter und -mütter: Wäre Sonntag evtl. auch genehm?

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.
Bild

54
Original von Greenhörnchen:
Und dann könntest Du ggf. Sonntag mit durch den Königsforst hoppeln oder müssten wir dann ganz auf Deine angenehme Gesellschaft verzichten? :D
Natürlich, ist dann doch ein prima Regenerationslauf!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

55
Tolle Wurst...Regenerationslauf! Pah! :) )
Kaum werden die Kerle was schneller, schon fangen se an zu prahlen! ! :)
Wenn das Treffen an dem Sonntag stattfinden sollte, suche ich hiermit schon Freiwillige, die mit mir zusammen schnecken! :rolleyes:
Denn ich möchte auch beim Lichterlauf mitlaufen!
Also??? Wer meldet sich noch als Schlußlicht?
Wahlweise würde ich mich auch noch anbieten, im Restaurant die Plätze freizuhalten, während ihr anderen lauft! ;)

Regina:rotate:

...und der kleine beige Kraxelhund

57
Original von Regina-Donna:Wenn das Treffen an dem Sonntag stattfinden sollte, suche ich hiermit schon Freiwillige, die mit mir zusammen schnecken! :rolleyes:
Keine Bange, Regina...MEIN Trainingsstand lässt derzeit max. 3 km im 10er-Schnitt zu! :) ) Pit hat sich auch schon freundlicherweise bereiterklärt, dann eben diese 3 km mit mir in meinem Tempo zu schnecken...wenn`s Dir nicht zu langsam ist, darfste gerne mitschnecken! :) )

59
Original von Ralf-Charly:Können wir denn mal langsam auf den Punkt kommen! Wat denn nu???
Samstag oder Sonntag!?!
I) :glow: I)
Warum die Eile? Sind doch noch über 1,5 Monate hin...:O

60
Original von Ralf-Charly:Können wir denn mal langsam auf den Punkt kommen! Wat denn nu???
Samstag oder Sonntag!?!
I) :glow: I)
Warum die Eile? Sind doch noch über 1,5 Monate hin...:O

also, ich fang mal an mit dem auf den punkt kommen, ich komm auch sonntag mit, aber egal, weil auch ich werde schön hinten bleiben, ihr seht mich also eh erst wieder beim futtern!:drink:

61
Nachdem Chris ja schon mit den Kemnade-Lake-Runners fremdgegangen ist :motz: wäre es doch ganz nett, wenn die Kemnade Lake Runners auch mal ins Rheinland kommen?

Na, wie wär`s...ihr seid alle herzlich eingeladen!! :hallo:

Abt. Völkervereinigung ;)

62
Bild

Nachdem Chris ja schon mit den Kemnade-Lake-Runners fremdgegangen ist :motz: wäre es doch ganz nett, wenn die Kemnade Lake Runners auch mal ins Rheinland kommen?

Na, wie wär`s...ihr seid alle herzlich eingeladen!! :hallo:

Abt. Völkervereinigung ;)

:hallo: LG Rheinland,

ja Greenie, das sollten wir wirklich mal ins Auge fassen. Das könnte bestimmt ne lustige Runde werden: Rheinländer und Westfalen - und sie verstehen sich doch !

Die gesamte LG Rheinland ist aber auch zum KLR Grill- und Lauf Event recht herzlich eingeladen :bounce: (-> guckt ihr hier!)

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

66
ja, sowas..da konnte ich auch nicht selbst drüber stoplern! Bin ja auch noch neu hier.

Hallo LG Rheinland :hallo:

Ich ja schön, dass es hier aus der Region (meinereiner BN) so viele gibt. Wann lauft Ihr wieder?

Gruß!

There are things known, and there are things unknown, and in between there are The Doors...

67
Original von Junsa:Wann lauft Ihr wieder?
Manchmal kann`s gar nicht schaden, zumindest den 1. Beitrag in einem Thread zu lesen bevor man antwortet! :) )

Aber schön, noch einen Rheinländer dabei zu haben....komm` und sei dabei...lass` die Sorgen sorgen sein...(aus welchem Lied ist das gleich??) :bounce:

71
Original von Jo:
langer Rede kurzer Sinn (das kriegt Greenie nie hin :D ), es sieht aus, als wäre Sonntag, 19.09.2004 das nächste Treffen.
Soll ich Dir sagen, warum? Weil ich ja innerlich immer noch klammheimlich hoffe, dass sich der SAMSTAG irgendwie herauskristallisiert... :) )

72

Soll ich Dir sagen, warum? Weil ich ja innerlich immer noch klammheimlich hoffe, dass sich der SAMSTAG irgendwie herauskristallisiert... :) )

Ich bin ja eigentlich auch für Samstag, auch wenn es bei mir an beiden Tagen geht :look:

Peter :hallo:

74
Original von Jo:
und ich melde mich jetzt klammheimlich in den Urlaub ab :D
Bis in zwei Wochen :hallo:
Na, da bist DU ja wieder fein raus! :angry:

Also..um`s nochmal zu betonen...ich wär` ja für Samstag!!! :P

75

Also..um`s nochmal zu betonen...ich wär` ja für Samstag!!! :P
Wenn Samstag, dann aber ohne die Unterabteilung nordwestliches Westmünsterland, weil die startet nämlich komplett beim Lichterlauf in Duisburg!

;( :motz: ;(

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

76
Original von Ralf-Charly:Wenn Samstag, dann aber ohne die Unterabteilung nordwestliches Westmünsterland, weil die startet nämlich komplett beim Lichterlauf in Duisburg!
Das ist auch das einzige Argument, dass mich am frühen Lazy Sunday aus dem Bett treiben und auf meinen heiligen "In-Familia-Tag" verzichten lassen würde...:glow:

77
Hallo,

also, wenn Ihr nicht zu schnell lauft, würde ich vielleicht auch mitkommen... Das ist das letzte Wochenende vor meinem nächsten Halbmarathon (Tirol-Marathon in Wörgl, 26.09.), plattmachen werde ich mich dann lieber nicht mehr...

Wäre aber auch eher für Samstag, um meine Schwester mal ein bisschen zu unterstützen...
Bild
Könnte aber auch Sonntag...

Wenn Ihr mir versprecht, dass ich mich danach noch aufrecht bewegen kann, dann denke ich auch mal drüber nach...:stupid:

Liebste Morgengrüße,
Heike

78
Original von running-smiley:
Hallo,

also, wenn Ihr nicht zu schnell lauft, würde ich vielleicht auch mitkommen... Das ist das letzte Wochenende vor meinem nächsten Halbmarathon (Tirol-Marathon in Wörgl, 26.09.), plattmachen werde ich mich dann lieber nicht mehr...
Du hast aber schon verstanden dass ICH da mitlaufen, oder? Also mit "plattmachen" oder "schnell laufen" iss` da eh` nix... :nene:

79

Du hast aber schon verstanden dass ICH da mitlaufen, oder? Also mit "plattmachen" oder "schnell laufen" iss` da eh` nix... :nene:

Hey, bis dahin bist Du doch wieder schnell wie die Concorde... :) ) Das beruhigt mich ungemein... Okay, wird in den Kalender eingetragen... Nimmst Du mich überhaupt mit? :rolleyes:

80
Original von running-smiley:Hey, bis dahin bist Du doch wieder schnell wie die Concorde... :) )
Da ich DAS doch stark anzweifele wird`s für den Lauftreff eh auf zwei Gruppen hinauslaufen...ich glaub` die meisten hätten an meinem derzeitigen Lauftempo nämlich keinen Spass und bevor ich die gesamte Gruppe ausbremse, schneck` ich doch lieber ein bißchen herum und warte beim Bierchen gemütlich auf die Anderen! :) )

82
Na, dann wird`s wohl mal Zeit für ein Machtwort! :) )
Termin für den nächsten Königsforst-Lauf der LG Rheinland ist der 19.09.04 - Treffpunkt 11.00 Uhr "auf dem Parkplatz da" (Wegbeschreibung kann nachgereicht werden) :) )

Die Laufstrecke bespreche ich nochmal mit Jo, wenn er aus dem Urlaub zurück ist....ich würd` vorschlagen, dass die Schneckenbrigade irgendwas um 5-6 km läuft...und für die "Ultras" (muah!) findet Jo bestimmt auch noch was Passendes.... :bounce:

83
Die Laufstrecke bespreche ich nochmal mit Jo, wenn er aus dem Urlaub zurück ist....ich würd` vorschlagen, dass die Schneckenbrigade irgendwas um 5-6 km läuft...und für die "Ultras" (muah!) findet Jo bestimmt auch noch was Passendes.... :bounce:
War da nicht irgendwo von einem Gipfelsieg durch die Green-Running-Machine die Rede???

?( :) ) ?( :) ) ?(

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

84
Original von Ralf-Charly:War da nicht irgendwo von einem Gipfelsieg durch die Green-Running-Machine die Rede???
Also Ralf - wenn Du nach über einem Jahr immernoch nicht gelernt hast, dass man nicht immer ernst nehmen sollte was ich so von mir gebe...dann wird`s aber höchste Zeit.... :P :nene: :) )

85
Original von Ralf-Charly:War da nicht irgendwo von einem Gipfelsieg durch die Green-Running-Machine die Rede???
Also Ralf - wenn Du nach über einem Jahr immernoch nicht gelernt hast, dass man nicht immer ernst nehmen sollte was ich so von mir gebe...dann wird`s aber höchste Zeit.... :P :nene: :) )

Schon vorab ein Bilsdchen vom "Gipfelkreuz", bzw. "Gipfelstein"!
Bild
[bildquelle]http://www.monte-troodeloeh.de/galerie/ ... medium.jpg[/bildquelle]

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

87
Na, dann wird`s wohl mal Zeit für ein Machtwort! :) )
Termin für den nächsten Königsforst-Lauf der LG Rheinland ist der 19.09.04 - Treffpunkt 11.00 Uhr "auf dem Parkplatz da" (Wegbeschreibung kann nachgereicht werden) :) )
Welcher "Parkplatz da" ist denn gemeint, nur falls ich Zeit habe
:D und nicht "Persona non grata" bin :D

Karl Heinz

Ubi bene ibi colonia

88
Original von charles-henry:Welcher "Parkplatz da" ist denn gemeint, nur falls ich Zeit habe
Na..."der da" an der Autobahnausfahrt....direkt an der Trinkhalle... :) ) Einen Orientierungstrottel wie mich nach dem Weg zu fragen gleich schon fast Gefahrensuche - aber ich guck` gleich mal, irgendwo hab` ich `ne Wegbeschreibung!
Und KLAR bist Du "Persona non grata"...aber das stört Dich doch nicht wirklich, oder? :P :) )

89
Original von charles-henry:Welcher "Parkplatz da" ist denn gemeint, nur falls ich Zeit habe
Na..."der da" an der Autobahnausfahrt....direkt an der Trinkhalle... :) ) Einen Orientierungstrottel wie mich nach dem Weg zu fragen gleich schon fast Gefahrensuche - aber ich guck` gleich mal, irgendwo hab` ich `ne Wegbeschreibung!
Und KLAR bist Du "Persona non grata"...aber das stört Dich doch nicht wirklich, oder? :P :) )

Hi holdes Schwesterlein,

hab`s mir in den Kalender geschrieben und hoffe, Du nimmst mich mit... :rolleyes: Bin mindestens genauso ein Orientierungstrottel wie Du, liegt wohl in der Familie...:glow: :) )

91
Original von running-smiley:Du nimmst mich mit... :rolleyes: Bin mindestens genauso ein Orientierungstrottel wie Du
Nix da...bei der Suche nach dem Königsforst kämpft jeder für sich allein! :) )

93
Original von charles-henry:Ach ja...... doch es stört mich
Bild
ich bin nämlich ein Sensibelchen:hmm:
Wer hätte das gedacht? :shock2: Ok...bekommst beim Lauftreff ein Trostschokolädchen!

94
Original von running-smiley:Du nimmst mich mit... :rolleyes: Bin mindestens genauso ein Orientierungstrottel wie Du
Nix da...bei der Suche nach dem Königsforst kämpft jeder für sich allein! :) )

:shock2: :shock2: Hey, ich bin Deine einzige Schwester!! Du kannst mich doch nicht alleine in den Wald laufen lassen... Ich verirre mich garantiert - und wer weiß, wem ich dann in die Hände falle...:hmm:

DU WILLST JA NUR MEINEN ERBTEIL!!!! :motz: :) )

95
Original von running-smiley::shock2: :shock2: Hey, ich bin Deine einzige Schwester!! Du kannst mich doch nicht alleine in den Wald laufen lassen...
Na, sind wir heute wieder besonders blond? Du sollst nur den Parkplatz alleine finden - nicht alleine im Wald LAUFEN.... :) )

97
Original von Ralf-Charly:
Für alle Parkplatzsuchenden:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Hey, lass das, sonst lässt meine Schwester mich wirklich noch alleine fahren.... :motz: Sie kann ihre alte Schwester ruhig mal mitschleppen...:rotate:

99
Na, auf den Mitläufer freu` ich mich jetzt natürlich ganz besonders.... :D
Ich glaube, da hast du kein Glück!
;( ;( ;(

Aber vielleicht kommt ja toao!

Ansonsten gebe ich den charmanten Beamten!
:) ) :rotate: :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

100
Original von Ralf-Charly:
Original von Greenhörnchen:Ansonsten gebe ich den charmanten Beamten!
Dann solltest Du aber vielleicht jetzt schon mal anfangen, das mit dem Charme zu üben - sind ja keine 4 Wochen mehr hin, das könnte eng werden... :P Vielleicht mal jeden Tag so 2 x 5 Minuten für den Anfang...?

------------------------
No brain - no pain...
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“