Frollein Übermut mit Trodelööh-Ambitionen!

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Und dann könntest Du ggf. Sonntag mit durch den Königsforst hoppeln oder müssten wir dann ganz auf Deine angenehme Gesellschaft verzichten?Original von Ralf-Charly:Mir ist gerade siedendheiß eingefallen, dass am Samstag, den 18.09.04 in Duisburg der Lichterlauf ist! Da wollte ich eigentlich unbedingt laufen!
Natürlich, ist dann doch ein prima Regenerationslauf!Original von Greenhörnchen:
Und dann könntest Du ggf. Sonntag mit durch den Königsforst hoppeln oder müssten wir dann ganz auf Deine angenehme Gesellschaft verzichten?![]()
Keine Bange, Regina...MEIN Trainingsstand lässt derzeit max. 3 km im 10er-Schnitt zu!Original von Regina-Donna:Wenn das Treffen an dem Sonntag stattfinden sollte, suche ich hiermit schon Freiwillige, die mit mir zusammen schnecken!![]()
Warum die Eile? Sind doch noch über 1,5 Monate hin...:OOriginal von Ralf-Charly:Können wir denn mal langsam auf den Punkt kommen! Wat denn nu???
Samstag oder Sonntag!?!
I) :glow: I)
Original von Greenhörnchen:Warum die Eile? Sind doch noch über 1,5 Monate hin...:OOriginal von Ralf-Charly:Können wir denn mal langsam auf den Punkt kommen! Wat denn nu???
Samstag oder Sonntag!?!
I) :glow: I)
Original von Greenhörnchen:
Nachdem Chris ja schon mit den Kemnade-Lake-Runners fremdgegangen istwäre es doch ganz nett, wenn die Kemnade Lake Runners auch mal ins Rheinland kommen?
Na, wie wär`s...ihr seid alle herzlich eingeladen!!![]()
Abt. Völkervereinigung ;)
Original von Marathon Man:
hey,
und ich weiß auch schon wer die getränke mitbringt
msg chris
Manchmal kann`s gar nicht schaden, zumindest den 1. Beitrag in einem Thread zu lesen bevor man antwortet!Original von Junsa:Wann lauft Ihr wieder?
Stümmt! Test bestanden, darfst mitlaufen!Original von Junsa:
waren das nicht die Fraggles?!![]()
Soll ich Dir sagen, warum? Weil ich ja innerlich immer noch klammheimlich hoffe, dass sich der SAMSTAG irgendwie herauskristallisiert...Original von Jo:
langer Rede kurzer Sinn (das kriegt Greenie nie hin), es sieht aus, als wäre Sonntag, 19.09.2004 das nächste Treffen.
Soll ich Dir sagen, warum? Weil ich ja innerlich immer noch klammheimlich hoffe, dass sich der SAMSTAG irgendwie herauskristallisiert...)
Na, da bist DU ja wieder fein raus!Original von Jo:
und ich melde mich jetzt klammheimlich in den Urlaub ab![]()
Bis in zwei Wochen![]()
Wenn Samstag, dann aber ohne die Unterabteilung nordwestliches Westmünsterland, weil die startet nämlich komplett beim Lichterlauf in Duisburg!Original von Greenhörnchen:
Also..um`s nochmal zu betonen...ich wär` ja für Samstag!!!![]()
Das ist auch das einzige Argument, dass mich am frühen Lazy Sunday aus dem Bett treiben und auf meinen heiligen "In-Familia-Tag" verzichten lassen würde...:glow:Original von Ralf-Charly:Wenn Samstag, dann aber ohne die Unterabteilung nordwestliches Westmünsterland, weil die startet nämlich komplett beim Lichterlauf in Duisburg!
Du hast aber schon verstanden dass ICH da mitlaufen, oder? Also mit "plattmachen" oder "schnell laufen" iss` da eh` nix...Original von running-smiley:
Hallo,
also, wenn Ihr nicht zu schnell lauft, würde ich vielleicht auch mitkommen... Das ist das letzte Wochenende vor meinem nächsten Halbmarathon (Tirol-Marathon in Wörgl, 26.09.), plattmachen werde ich mich dann lieber nicht mehr...
Du hast aber schon verstanden dass ICH da mitlaufen, oder? Also mit "plattmachen" oder "schnell laufen" iss` da eh` nix...![]()
Da ich DAS doch stark anzweifele wird`s für den Lauftreff eh auf zwei Gruppen hinauslaufen...ich glaub` die meisten hätten an meinem derzeitigen Lauftempo nämlich keinen Spass und bevor ich die gesamte Gruppe ausbremse, schneck` ich doch lieber ein bißchen herum und warte beim Bierchen gemütlich auf die Anderen!Original von running-smiley:Hey, bis dahin bist Du doch wieder schnell wie die Concorde...)
War da nicht irgendwo von einem Gipfelsieg durch die Green-Running-Machine die Rede???Original von Greenhörnchen:
Die Laufstrecke bespreche ich nochmal mit Jo, wenn er aus dem Urlaub zurück ist....ich würd` vorschlagen, dass die Schneckenbrigade irgendwas um 5-6 km läuft...und für die "Ultras" (muah!) findet Jo bestimmt auch noch was Passendes....
Also Ralf - wenn Du nach über einem Jahr immernoch nicht gelernt hast, dass man nicht immer ernst nehmen sollte was ich so von mir gebe...dann wird`s aber höchste Zeit....Original von Ralf-Charly:War da nicht irgendwo von einem Gipfelsieg durch die Green-Running-Machine die Rede???
Original von Greenhörnchen:Also Ralf - wenn Du nach über einem Jahr immernoch nicht gelernt hast, dass man nicht immer ernst nehmen sollte was ich so von mir gebe...dann wird`s aber höchste Zeit....Original von Ralf-Charly:War da nicht irgendwo von einem Gipfelsieg durch die Green-Running-Machine die Rede???![]()
![]()
)
Welcher "Parkplatz da" ist denn gemeint, nur falls ich Zeit habeOriginal von Greenhörnchen:
Na, dann wird`s wohl mal Zeit für ein Machtwort!)
Termin für den nächsten Königsforst-Lauf der LG Rheinland ist der 19.09.04 - Treffpunkt 11.00 Uhr "auf dem Parkplatz da" (Wegbeschreibung kann nachgereicht werden))
Na..."der da" an der Autobahnausfahrt....direkt an der Trinkhalle...Original von charles-henry:Welcher "Parkplatz da" ist denn gemeint, nur falls ich Zeit habe
und nicht "Persona non grata" bin
![]()
Original von Greenhörnchen:Na..."der da" an der Autobahnausfahrt....direkt an der Trinkhalle...Original von charles-henry:Welcher "Parkplatz da" ist denn gemeint, nur falls ich Zeit habe
![]()
) Einen Orientierungstrottel wie mich nach dem Weg zu fragen gleich schon fast Gefahrensuche - aber ich guck` gleich mal, irgendwo hab` ich `ne Wegbeschreibung!
Und KLAR bist Du "Persona non grata"...aber das stört Dich doch nicht wirklich, oder?![]()
)
Nix da...bei der Suche nach dem Königsforst kämpft jeder für sich allein!Original von running-smiley:Du nimmst mich mit...Bin mindestens genauso ein Orientierungstrottel wie Du
Wer hätte das gedacht? :shock2: Ok...bekommst beim Lauftreff ein Trostschokolädchen!Original von charles-henry:Ach ja...... doch es stört michich bin nämlich ein Sensibelchen:hmm:
Original von Greenhörnchen:Nix da...bei der Suche nach dem Königsforst kämpft jeder für sich allein!Original von running-smiley:Du nimmst mich mit...Bin mindestens genauso ein Orientierungstrottel wie Du
)
Na, sind wir heute wieder besonders blond? Du sollst nur den Parkplatz alleine finden - nicht alleine im Wald LAUFEN....Original von running-smiley::shock2: :shock2: Hey, ich bin Deine einzige Schwester!! Du kannst mich doch nicht alleine in den Wald laufen lassen...
Original von Ralf-Charly:
Für alle Parkplatzsuchenden:
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Na, auf den Mitläufer freu` ich mich jetzt natürlich ganz besonders....Original von charles-henry:Welcher "Parkplatz da" ist denn gemeint, nur falls ich Zeit habe
![]()
Ich glaube, da hast du kein Glück!Original von Greenhörnchen:Na, auf den Mitläufer freu` ich mich jetzt natürlich ganz besonders....Original von charles-henry:Welcher "Parkplatz da" ist denn gemeint, nur falls ich Zeit habe
![]()
Dann solltest Du aber vielleicht jetzt schon mal anfangen, das mit dem Charme zu üben - sind ja keine 4 Wochen mehr hin, das könnte eng werden...Original von Ralf-Charly:Original von Greenhörnchen:Ansonsten gebe ich den charmanten Beamten!