Banner

Ehrwald, all inclusive!

Ehrwald, all inclusive!

101
Samstag, 19.Juni

Ein Tag, an dem man es ruhig angehen lassen kann....nach dem Wettkampfabend sicher die richtige Planung!
Ich habe noch nicht davon berichtet, das ich jeden Morgen mit Donna und Charly das verwahrloste Hotel beehrt habe, in dessen Garten die Hunde ihre Morgentoilette erledigen konnten, ohne jemanden damit zu verärgern. :motz: :nene:
Dieser Ort zog mich magisch an, mysteriöser Unsinn geht in meinem Kopf vor. :rolleyes:
Und ich sehe es auch während ich diesen Bericht schreibe vor meinem geistigen Auge als stünde ich davor.
Erich erzählte mir, das das Hotel schon x-Jahre leersteht und anscheinend der Besitzer kein Geld investieren kann (oder will?), um es wieder zu öffnen.
Nun würde es sicher Unsummen verschlingen...Königin des Himmels, was würde ich darum geben, sowas besitzen zu können und es zu bewirtschaften?!

Aber nun widmen wir uns lieber wieder realen Dingen, irdischen sozusagen.
Nachdem wir uns bei Alpi nochmal mit Topfenstrudel in Vanillesoße stärken konnten, gehts los mit Lissi zur Kräuterwanderung.
Und siehe da...Begeisterung macht sich breit: Familie Murmel ist auch wieder mit von der Partie...!
Bild

Ebenso ein witziges älteres Pärchen, die Frau auch erfahrene Kräuterhexe und der Mann ein ewig nach potenzsteigernden Kräutern fragender Witzbold.
Aber nett! Keine Frage! :D :) )

Welche Freude, das ich -weil Mama Murmel versucht, ihrer Tochter zu sagen, das das da unten eine Eisbahn sei...sie gucken soll, wo sie hinläuft...etc.pp. -
ich kein Wort von dem verstehe, was Lissi den anderen vor uns über die hiesigen Kräuter erklärt. :motz:
Ich muss aus diesem Dunstkreis, aber flott!:roll:
Thymian, den hatte ich bereits selbst schon entdeckt und auch schon in eine unserer Pastasoßen gemischt, ja den kenn ich schon! :idee:
Aber das man Breitwegerich auf die Mückenstiche legt...Beinwell...Spitzwegerich...Hufflattich...und wie sie alle heißen...ich kanns mir nicht merken, aber wenn ich es nachlesen möchte, werde ich die kleine Kräuterfibel nachlesen, die es für jeden von uns gab!
Bild

Richtung Lärchenwald finden wir sogar den Ackerschachtelhalm, denn Lissi am Wegesrand schon vergeblich gesucht hatte. Frauenmantel für Regelbeschwerden, Blutwurz für den Magen...davon fanden wir dann im Lärchenwald einige Pflänzchen...neben den Kuhfladen der Killerkühe, die auch hier vertreten sind.
Bild

Lissi nimmt dies zum Anlaß, die Flasche selbstaufgestzten Blutwurzmagenbitter rauszuholen und ein Glas davon rund gehen zu lassen.:drink:
Das Geschnatter der Murmelmama geht nun schon allen auf die Nerven...aber als Ralf -eine Magenverstimmung vortäuschend- den Inhalt es Glases allein vernichtet, stockt auch ihr für einen kurzen Moment die Stimme! :) ) :) )
Hinauf gehts hinter der Kuhweide in einen Wald, der reich bedacht mit Wacholderbüschen ist. Ralf und ich waren dort bereits Tage zuvor, das war uns jedoch nicht aufgefallen.
Lissi sagt, die Beeren reifen drei Jahre, im ersten Jahr blühen sie, im zweiten sind sie grün und im dritten erst sind sie dunkelblau und reif.
Das Pflücken schmerzt, die kleinen Nadelblätter pieken fürchterlich, aber ich sammle, was ich bekommen kann, frischer gehts nicht und im Herbst schmeckt das Sauerkraut damit bestimmt perfekt!
Danke Lissi, die Kräuterwanderung war für mich ein unvergessenes Event! Wünsche mir fürs nächste Jahr bitte Teil zwei!
Bild

Daniela und ich gehen ein letztes Mal zum Schwimmbad.
Irgendwie traurig sind wir...Uschi und Stefan mussten schon so früh abreisen, Charly ist schon fort...und,und..., Abschied liegt auch bei uns bereits in der Luft.
Nach einem gemeinsamen Abendessen mit Daniela gehen wir wieder ins Music-cafe.
Bild

Natürlich wird diesmal nicht so lange gezecht, da die meisten am nächsten Tag lange am Steuer sitzen werden.
Wir bedauern es sehr, das das Bergfeuer verschoben wird, es wäre die Krönung gewesen, jedoch ist es so fast familiär und als es um Mitternacht ans Abschied-nehmen geht, wissen wir schon, das wir uns wiedersehen und freuen uns darauf! Irgendwo im Lauf des Jahres in Bertlich, Münster, Irgendwo oder eben bei der 2. Ehrwalder Laufwoche!

...und das war noch nicht alles!

Regina:rotate:
...der Herzensebene treu...(!)

...und der kleine beige Hund

Ehrwald, all inclusive!

102
Schon blöd, dass wir jetzt bis nächstes Jahr auf neue Ehrwald-Berichte warten müssen...:( kannst Du nicht einfach irgendwas erfinden? :) )

Aber trotzdem - ganz lieben Dank an Dich für Deine Mühe und die tollen Berichte!! :bounce:

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

Ehrwald, all inclusive!

103
Wollte eigentlich den Thread ins nächste Jahr retten, könntest ja dabei helfen!
Außerdem könnte Alpi bestimmt noch ein paar Geschichten einfügen...z.B.: vom Andi, dem Peter, dem Dr. Pöll...:glow: :) ) :glow: :) ) :glow:
Und davon ab: Ich kann ja noch von weiteren drei Tagen berichten *pfeif* :rolleyes:

Ehrwald, all inclusive!

104
Original von Regina-Donna:
Wollte eigentlich den Thread ins nächste Jahr retten, könntest ja dabei helfen!
Stimmt, Du hast noch gar nicht von der Sprachstörung erzählt, die uns am letzten Tag heimgesucht hat...."Pass auf, ne Schneck-che!" :) ) :) ) :) ) Hat mehrere Tage gedauert bis ich das wieder los war!

Ehrwald, all inclusive!

105
Ach, Du bist es schon los???
Jedesmal, wenn ich eine Schnecke sehe, guck ich, ob ichs noch aussprechen kann! :) ) :) ) :) )
Und glaub mal: Schnecken gabs viele bei dem feuchten Wetter! :D

Regina :rolleyes:

Ehrwald, all inclusive!

106
Mittlerweile geht`s wirklich wieder....aber nachdem ich schon zwei (!) Wochen back to Rheinland war und immer noch artig "Dank-ch-e!" gesagt hab wenn die Kassiererin mir das Wechselgeld gegeben hat, wusste ich...so ganz wird man den Ehrwald-Virus wohl nie wieder los! :) )

Ehrwald, all inclusive!

107
Die Kräuterwanderung hatte ich mir ja gespart, um an diesem Tag bei useligem Wetter über den Seebensee zur Coburger Hütte zu wandern. Aber dank Deinem Bericht bin ich ja nun bestens informiert :bounce: Ich hoffe doch sehr, Du berichtest auch über Eure einsamen Ehrwaldtage nach Abreise der Foris. Sicher hat sich die Zeit von Montag bis Mittwoch unendlich lang gezogen und Ihr ward froh, aus dem dann wieder verträumt dahinschlummernden Alpidorf verschwinden zu können :) ) :) )

Oh oh, jetzt aber schnell weg.

Liebe Grüße, Bogi

Ehrwald, all inclusive!

108
Original von ET:
Original von M 52:
:hallo: Bogi, der seit 30 Jahren und 3 Monaten verheiratet ist :)
Und ich denke Du laeufst in der M30. Wie geht dem ? :-)

Eric

--
Bin halt von Geburt an verheiratet. :) ) :) )

Vielen Dank Eric, aber ich laufe nun schon seit 3 Jahren in der M5:D

Liebe Grüße, Bogi

Ehrwald, all inclusive!

109
Danke Regina, das erinnert mich immer wieder an Ehrwald ....äääähhh an die nette Zeit mit Euch natürlich ! :P :drink: :rolleyes:

Superlieb und vor allem sehr aufschlußreich für uns sind Deine Erlebnisberichte, schließlich laufen die Planungen für die 2. Ehrwalder Lauifwoche auf vollen Touren und stehen bereits vor dem Abschluss! ;)

Der Termin ist schon fix: 17. - 23/24. Juli 2004.

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Ehrwald, all inclusive!

110
Original von Alpi:
...
...
Das sind ja nur noch läppische 352,5 Tage (falls du das Jahr 2005 meinst). Und bis dahin muß Regina noch ihre Berichte strecken. Ralf hatte für den Notfall ja auch noch angedroht, einen eigenen Bericht zu verfassen - warten wir es mal ab :look:.

Viele Grüße
Jörg

Ehrwald, all inclusive!

111
Na, wie praktisch - da hab ich zufällig nix vor (in 2005)! :bounce:

Ehrwald, all inclusive!

113
Original von Alpi:
Dann kann ich. Muss nur noch Zustimmung fragen :-)

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Ehrwald, all inclusive!

114
Eric, am Sonntag 24. Juli ist der Zugspitz Extrem Lauf, Start am Kirchplatz Ehrwald (1000 - 2963 Meter, ca. 22 km). Unbedingt gleich mitfragen!! Wir haben mit der Veranstaltung direkt nichts zu tun, geht sich terminlich aber so aus. So bieten wir das halt mit an! ;)

Am Samstag, also am Tag davor, veranstalten wir einen Lauf, und zwar von Heiterwang nach Ehrwald, den "1. Zugspitzarena Lauf", mit Ziel Kirchplatz, über 15 Kilometer und einen Kinderlauf über 2 - 3 Kilometer! ;)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Ehrwald, all inclusive!

115
Original von Alpi:Am Samstag, also am Tag davor, veranstalten wir einen Lauf, und zwar von Heiterwang nach Ehrwald, den "1. Zugspitzarena Lauf", mit Ziel Kirchplatz, über 15 Kilometer und einen Kinderlauf über 2 - 3 Kilometer! ;)
Dürfen da dann auch 30-jährige 1,80m-grosse Kinder mitlaufen? :P

Ehrwald, all inclusive!

116
Original von Alpi:
Eric, am Sonntag 24. Juli ist der Zugspitz Extrem Lauf, Start am Kirchplatz Ehrwald (1000 - 2963 Meter, ca. 22 km).
...........
Am Samstag, also am Tag davor, veranstalten wir einen Lauf, und zwar von Heiterwang nach Ehrwald, den "1. Zugspitzarena Lauf", mit Ziel Kirchplatz, über 15 Kilometer und ..............
:motz: :glow: :motz:
Geschicktes Timing!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Ehrwald, all inclusive!

117
Ralf, kaum jemand wird beide Läufe mitmachen. Für 99 % der Läufer ist der Extrem Lauf ohnedies nix, man darf sich nicht durch die 22km blenden lassen. Das ist hochalpines Gelände u.A. auch noch im Schnee.

Unser Lauf ist der 15km Lauf am Samstag mit einer tollen Party am Abend! :look:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Ehrwald, all inclusive!

118
Original von Alpi:
Ralf, kaum jemand wird beide Läufe mitmachen. Für 99 % der Läufer ist der Extrem Lauf ohnedies nix, man darf sich nicht durch die 22km blenden lassen. Das ist hochalpines Gelände u.A. auch noch im Schnee.
Au ja - sag` Bescheid wann und wo man sich anmelden kann! :bounce:

Grüsse von
Frollein Größenwahn mit lästigem Schalk im Nacken! :hallo:

Ehrwald, all inclusive!

120
Original von Greenhörnchen:
Dürfen da dann auch 30-jährige 1,80m-grosse Kinder mitlaufen? :P

Nur wenn sie Sommersprossen und Zahnlücken haben
Bild

Servus Moorbilato

Ehrwald, all inclusive!

121
Original von Moorbilato:Nur wenn sie Sommersprossen und Zahnlücken haben
Bild

Sommersprossen hab` ich (zumindest wenn die Sonne scheint...also diesen Sommer nicht so viele) und `nen Zahn kann ich mir vor`m Start auch noch schnell raushauen... :D daran soll`s nicht scheitern!

Ehrwald, all inclusive!

122
Original von Greenhörnchen:
und `nen Zahn kann ich mir vor`m Start auch noch schnell raushauen... :D daran soll`s nicht scheitern!
Wie willst Du den denn danch wieder reinbekommen???

Wer nicht mehr raucht braucht doch gar keine Zahnlücke zum Kippe-einklemmen. :) )

Karl Heinz

Kennst Du das Lied von jenem Weisen, der am Wasser saß,
nach Jahr und Tag die Namen seiner Feinde fast vergaß
und sie am Ende tot im Strom
vorübertreiben sah?
Hannes Wader - Am Fluss

Ehrwald, all inclusive!

123
Die letzten Tage...

...sind etwas leerer geworden... :rolleyes:
Es ist Sonntag, 20.Juni 2004
Ralf wird von einem Unwohlsein geplagt...und es liegt nicht am Weizenbier...
Bild

Wir bleiben erstmal in der schönen Ferienwohnung.
Übrigens, hatte ich schon erwähnt, das wir eine Spülmaschine hatten? Absoluter Luxus, denn was ist schlimmer, als die kostbare Urlaubszeit mit Spülkram zu vertrödeln?
Naja, ein bischen Wehmut spielt schon mit, wenn ich daran denke, das die Laufwoche zu Ende ist und unsere Urlaubsfreunde nun auf der Autobahn nach Hause zockeln.
Bild
Und da wir auch außer dem Lauf durchs Moos am Abend nichts Besonderes erlebt haben, lassen wir diesen Tag mal passieren.:look:

Montag, 21. Juni.
Geplant ist nun endlich die Gipfelwanderung zum Daniel.
Bild

Es fing eigentlich gut an, wir wählen den direktesten Weg und landen prompt vor einem Schild: "Kein Durchgang: Baumfällarbeiten!"
Bild

Toll! Und nun hören wir auch schon die Motorsäge und knach-ckendes Holz.
Bild

Nach ein paar Minuten hlört das Sägegeräusch auf und ich nutze die Gelegenheit, um laut "Hallo!" zu rufen.
Und siehe da, ein freundlicher Waldmensch winkt uns herauf und wir dürfen passieren. Danke!
Bild

Und weiter gehts, steil, aber bequem auf dem Fahrweg zur Tuftl- Alm. Aber bis wir diese erreichen, genießen wir noch ein paar herrliche Ausblicke ins Tal,:look: unbekannte Pflanzen, eine neue Bank, sogar eine Stempelstelle( hatte ich noch nie gesehen und wundere mich, das es Leute mit tollen Wanderstempelausweisen gibt... ?( ) naja, und da sind wir nun. Die Tuftl Alm! Und schon bedauern wir, das dei Wanderung während der Laufwoche ausfallen mußte, es ist noch schöner hier als auf der Gamsalm.
Wir essen ein Schinkenbrot und haben Lust, noch ein Stück Käsekuchen hinterherzuschieben.*mampf*
Und was bringts uns? Ein Käsebrot! :shock2: Ups...so viele Scheiben Almkäse auf ner fetten Stulle, aber sie lächelt so nett, da kann man sich nicht beschweren und mir platzt fast der Magen. Der Käse - ein Gedicht, wir vermuten, den machen die selbst...Alpi???? :hallo:

Da Ralf der Meinung ist, die Karte ist genauer als die Wegweiser, verlaufen wir uns nun auch noch! :motz:
Und die Zeit schwindet und mit ihr auch das Ziel.
Der Schlenker kostet über eine Stunde und wir werden nur noch den grünen Ups erreichen, wenn wir unsere Verabredung mit Alpi einhalten wollen- und das wollen wir!

Dort angekommen machen wir noch eine Rast...Ralf ißt schon wieder...ich bin immer noch satt!:hmm:
Auf dem Abstieg stellen wir fest, das es tatsächlich Killerkühe gibt...Hilfe!
Bild

Zwei, drei machen sich einen Spaß daraus, uns zu verfolgen und man kann hier nicht rennen, außer man hat vier Beine...Hilfe!
Bild

Wir merken auch, das es hier markierte Wege gibt, durch die plötzlich auch Wildwassersturzbäche laufen! Huiuiui!
Bild

Und das die Bichlbachalm um 17.00 Uhr bereits geschlossen hat
Bild
...und landen nach einem anstrengenden, rutschigen und engen Abstieg in Lähn, wo natürlich auch kein Bus mehr hält...und der Zug gerade abgefahren ist.
Bild
.
Bild
.
Bild

Wir stellen fest, das sich Leermoos zu Fuß ganz schön in die Länge zieht und das Moos wie unendlich scheint, wenn man fast 11 Stunden auf den Beinen war...aber: Wir erreichen den Treffpunkt Mooswirt noch wie verabredet und können uns mächtig was einbilden, das er extra für uns nochmal den Ofen anmacht, um uns lecker Nudeln mit Paprika-Pute zuzubereiten!
Erich hat da wohl nochmal ein gutes Wort für uns eingelegt...von wegen Laufwoche und Foris...Danke auch dafür nochmal!:glow:
Mit Erich haben wir uns dann nochmal richtig nett unterhalten, die gelungene Laufwoche hinter sich, war auch er froh, nun ein paar stressfreiere Tage zu haben...sieht man mal von der bald folgenden Premiere ab!
Und wir fielen vollkommen erschöpft in unsere Betten. Schade, Daniel! Hätten Dich gerne bestiegen, aber Du läufst ja nicht weg...oder??? :rolleyes:

...Fortsetzung folgt!

Ehrwald, all inclusive!

124
Habe mir NOCHMALS den ganzen Srätt durchgelesen... mit einem freudigen Grinsen im Gesicht... denn ich habe heute 14 Tage Ehrwald im September gebucht!! Als Entschädigung weil ich nicht bei der Laufwoche war .... und Hitze im Süden aufm Liegstuhl kann ich sowieso nicht ab!! :) )

Endlich wieder wandern... auf des Foris Spuren :) )

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Fori aus der Gegend oder Ferne Lust, auf ein Läufchen vorbeizukommen...???!:rotate:

Ansonsten einfach Reginas Berichte lesen und in Gedanken dabei sein :hallo: :hallo:

Heike
Bild

Ehrwald, all inclusive!

125
Original von slowly:
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Fori aus der Gegend oder Ferne Lust, auf ein Läufchen vorbeizukommen...???!:rotate:
Bild

Bernd

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
(Francis Picabia)

Ehrwald, all inclusive!

128
Original von setanta:
Original von slowly:
...ichhabsgeahnt
Bild
Bild
Bild
Bild

Heike! [f4]Heike[/f4]

Wo ist sie denn jetzt bloß hin?
Bild
Der Bernd ist doch gar nicht so schlimm, der will doch auch nur spielen :D :) ) :D

NDT
Bild

[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 05.08.2004 editiert. ]

Ehrwald, all inclusive!

130
Ja, der Butter...ein Traum...aber die Geschichte kommt ja erst noch!:look:

Heike, kannst Du mich abholen? Will auch!!!
Wir können ja hinterher meinem Chef erzählen, Du hättest
mich entführt, vielleicht brauch ich dann keinen Urlaub nehmen...?! :rolleyes: :) )

Ehrwald, all inclusive!

131
Hi Regina,
da habt ihr ja eine ganz nette Runde gemacht, und sogar ein Stück weg da ich nicht kenn : nämlich die Verbindung von der grünen Ups zur Bichlbacher Alm ja und die 7 -8 Km von Lähn zurück in Laufausrüstung und frisch und munter wär ja eine gemütliche Strecke aber nach einer langen Bergwanderung noch solang hatschen zu müssen geht dann schon in die Füße.

M@x

Schüttelreim

Bericht vom Vollmondmarathon:
Der Mondschein an der Fichte leckte -
welch wunderschöne Lichteffekte!

Ehrwald, all inclusive!

132
Hi Regina,
da habt ihr ja eine ganz nette Runde gemacht, und sogar ein Stück Weg davon kenn ich gar nicht : nämlich die Verbindung von der grünen Ups zur Bichlbacher Alm
ja und die 7 -8 Km von Lähn zurück in Laufausrüstung und frisch und munter wär ja eine gemütliche Strecke aber nach einer langen Bergwanderung noch solang hatschen zu müssen geht dann schon in die Füße.

M@x

Schüttelreim

Bericht vom Vollmondmarathon:
Der Mondschein an der Fichte leckte -
welch wunderschöne Lichteffekte!

Ehrwald, all inclusive!

133
Wohl wahr, Max! Das Schlimmst ist aber, das die Laune gegen Ende immer schlechter wird, weil man müde ist und so viele Blasen an den Füßen vermutet... und so der schöne Wandertag ein frustiges Ende hat!
Gottlob: Die Erinnerung behält ja meist die schönen Dinge!

:bounce: Regina

Ehrwald, all inclusive!

134
Nun, es wird Zeit, den letzten Ehrwaldbericht zu verfassen *seufz*
Bild

Dienstag 22.06.
Es ist der letzte Urlaubstag vor der Abreise, da schont man sich!
Und futtert.
Abreisen ist schließlich anstrengend!
Bild

Wir Joggen also eine Runde durchs Moos und freuen uns ein letztes Mal an den bunten Wiesen, laufen vorbei an dem Laktat-Mess-Punkt und mir schießt wieder die Geschichte mit dem dicken Zeltnagel durch den Kopf. Hab ein mächtig blödes Grinsen auf dem Gesicht! :P
Nachdem wir uns saniert haben, gehen wir zu Erich, der mir beim Abendessen versprochen hat, das er mir zeigt, wie man Kaiserschmarrn macht.:look:
Und so setzt Ralf sich an den Tisch und ich gehe in das Herzstück vom Cafe Leitner, die Küche.:glow:
Man sind die alle lieb hier! Der Erich macht Feuer auf´n Herd und nun gehts los. Ist natürlich alles streeeennng geheiiiim *kicher* und deshalb sag ich Euch: Das war soooo lech-cker! Und ich habe es schon zweimal zu Hause nachgekocht. Die Rum-Rosinen stehen stets bereit. :rolleyes:
Nach einem ausgiebigen Freßkoma..äh Mittagsschlaf gehe ich nochmal ins Schwimmbad und Ralf macht einen Kurztrip nach Garmisch. :hallo:
Im Schwimmbad war es ja schon einsam, als ich nur mit Greeni zuletzt dort war, aber nu...grausam!:shock2:
Ich schwimme eine Bahn nach der anderen, besehe die Berge, den Daniel, der auf mich herabblickt, als wolle er sagen: "Du kriegst mich nicht...Du kriegst mich nicht!" Der Sack! Warts ab, Freundchen! :motz:

Am nächsten Morgen ist alles schnell gepackt. Da fragt man sich, wieso man zu Hause beim Einpacken immer so einen Stress damit hat!
Zum Cafe Leitner gehts nun, um die Schlüssel abzugeben und mit Inge die Rechnung zu begleichen.
Und der Abschied von Erich fällt schwer.;(

Fazit: Die Laufwoche war für uns ein voller Erfolg! Es hat Spaß gemacht, ein paar Foris ein bischen besser kennenzulernen, gemeinsam zu laufen, zu wettkämpfen und Weizenbier zu trinken.
Bild

Ehrwald ist ein sympatischer Ort mit herzlichen Leuten, und viel Sinn für Natur.
Bei der nächsten Laufwoche mitzumachen kann ich Euch nur empfehlen, es ist ein ungezwungenes Programm, man kann sich Auszeiten nehmen oder alles mitmachen, wie man lustig ist.
Die Vorträge waren informativ, und die Umgebung mit allem drum und dran hat mir nochmal eine neue Perspektive gezeigt. Meine Einstellung zum Laufen ist gesünder geworden.
Prädikat: Empfehlenswert.

Danke fürs mitlesen, Regina
Bild

Ehrwald, all inclusive!

135
Puuuuh, jetzt muß ich mir erst den Angstschweiss abwischen. Ich befürchtete schon, Du verrätst das große Kaiserschmarrngeheimnis! :nene: :P :) )

Danke Regina, waren wirklich herzlich Deine Tagebucheindrücke. Bist ein nettes Menschi! :rolleyes:

Auf ein Neues! ;)

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Reginadrückung ;)

[ Dieser Beitrag wurde von Alpi am 20.08.2004 editiert. ]

136
Hallo zusammen!
Auch, wenns vielleicht nervt, aber ich bin mächtig in Urlaubsstimmung und habe mir gerade nochmal einen Teil dieses Urlaubstagebuchs von der
1. Ehrwalder-Laufwoche durchgelesen und diejenigen, die sich für die Laufwoche entschließen interessiert es vielleicht auch nochmal.
Also wer mag, schwelge mit mir in Erinnerung und freue sich auf das, was kommen wird.

Grias enckch, Regina

137
Regina-Donna hat geschrieben: Also wer mag, schwelge mit mir in Erinnerung und freue sich auf das, was kommen wird.

Eigentlich merkt man dir`s gar nicht an, daß du dich wahnsinnig auf Ehrwald freust :wink: :D

138
Moori hat geschrieben:Eigentlich merkt man dir`s gar nicht an, daß du dich wahnsinnig auf Ehrwald freust :wink: :D
AUCH!!! :D

139
Greenhörnchen hat geschrieben:AUCH!!! :D

Uuuuuunverständlich :)

140
Und ich bin sicher, Ehrwald freut sich mindestens genauso auf UNS! ;-P

141
Puhhhh, war das schwierig :motz:

Seit einer Woche versuche ich in Ehrwald noch ein Zimmer zu bekommen v. 23. - 24.7. , alles ausgebucht :nein: Ist denn das halbe Forum bei dieser Laufwoche dabei ?

Heute bekam ich überraschend eine Zusage, aber nur weil jemand abgesagt hatte :daumen:

142
Zitat von Guenthi:
Heute bekam ich überraschend eine Zusage, aber nur weil jemand abgesagt hatte

Super, Guenthi, dass es noch geklappt hat :daumen: . Meine Vermieterin (hatte ja schon vor zwei Wochen gebucht) wußte ja gar nicht, daß überhaupt ein Lauf stattfindet :nein: , und für eine ÜN im EZ ist es eh immer schwierig etwas zu bekommen!

Freu mich schon riesig, Dich mal "live" kennen zu lernen, und auch ein paar andere Lauf-Erfahrene hier aus dem Forum - ist ja nicht mehr lang hin, wird sicher lustig :bounce: :bounce: :bounce: .

Liebe Grüße nach München
*Lotusblüte*
------------
Jeder fragt sich irgendwann einmal, wo er nach seinem Tode sein wird, aber niemand fragt danach, wo er vor seiner Geburt gewesen ist.(Hoimar von Ditfurth)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“