ich bin Beatrix aus Offenbach, 40 Jahre jung und hab drei halbwüchsige Kinder. Mann hab ich derzeit nicht, aber kann ja noch kommen

Nachdem ich jetzt ein paar Wochen still und heimlich mitgelesen habe wollte ich euch nicht länger so *belauschen* und hab mich doch lieber mal angemeldet.
Ich bin bis vor einem jahr regelmäßig drei mal die Woche gelaufen, nachdem ich dann ziemlich lange krank war ( so eine blöde Halswirbelsäulengeschichte) habe ich irgendwie den Einstieg nicht mehr gefunden - mit dem Resultat, dass ich jetzt eine ansehnliche Wampe mit mir rumschleppen muss. So langsam funktioniert auch das Bauch-Einziehen nicht mehr, vor allem im Badeanzug nützt es nur noch wenig :glow:
Weil ich zu Zeit ohnehin erst mal auf Jobsuche bin hätte ich auch eigentlich ziemlich viel Zeit - aber es scheint so, als ob ich irgendwie früher mehr zeit gehabt hatte als ich noch einen regelmäßigeren tagesablauf hatte ?(
Jedenfalls lungere ich jetzt ohnehin nur nutzlos hier zuhause herum, deshalb bin ich entschlossen wenigstens ein Stündchen am Tag laufend zu verbringen.
Schönes Gruß
Bea