ich habe mir gerade Bilder vom Untertage-Marathon angesehen und dort ein ganz interessantes Persönchen entdeckt.
Geht doch bitte mal auf den Link
LAUFEN.DE | powered by DLV
dann Fotostrecke anklicken und dann rückwärts auf Bild 120.

Also unbestritten, geil aussehen tun die Dinger. Aber wirklich vorstellen, damit einen Marathon zu laufen, kann ich mir nicht. Hat da jemand von eich Erfahrungen? Wie ist die Luftzufuhr? Und wie haltbar sind die Teile?mcbert hat geschrieben:die Dinger sind geil Morphsuits - life is more fun in colour
falls du auch sowas wilst
nachtzeche hat geschrieben:Also unbestritten, geil aussehen tun die Dinger
ein HolländerIrisanna hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir gerade Bilder vom Untertage-Marathon angesehen und dort ein ganz interessantes Persönchen entdeckt.
Geht doch bitte mal auf den Link
LAUFEN.DE | powered by DLV
dann Fotostrecke anklicken und dann rückwärts auf Bild 120.![]()
Berechtigte Frage.Irisanna hat geschrieben:Aber wie ist es denn mit dem Vermummungsverbot in Deutschland?![]()
Ich würde also juristischer Laie also behaupten, dass in diesem speziellen Fall das Vermummungsverbot nicht greift, weil(1) Es ist verboten, bei öffentlichen Versammlungen unter freiem Himmel, Aufzügen oder sonstigen öffentlichen Veranstaltungen unter freiem Himmel ...
(2) Es ist auch verboten,
1. an derartigen Veranstaltungen in einer Aufmachung, die geeignet und den Umständen nach darauf gerichtet ist, die Feststellung der Identität zu verhindern, teilzunehmen oder den Weg zu derartigen Veranstaltungen in einer solchen Aufmachung zurückzulegen,
...
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“