Banner

Hat jemand lust mit ein Amerikanerin zu laufen?

Hat jemand lust mit ein Amerikanerin zu laufen?

1
Ich bin neu in Hannover und würde mich freuen wenn ich ein paar Leute finden könnte mit dem ich morgens/vormittags laufen könnte.
Es gibt ein paar Gruppen, aber die treffen sich alle abends/nachts.. ich würde lieber morgens laufen.
Ich komme aus Colorado wo meine lauf gruppe dort über 300 Mitglieder hat..
deshalb denke ich das ich mindestens hier in Hannover 1 Person finden kann zum mitlaufen!
Ich bin 31, weiblich, und laufe gern Marathon. Trainiere gerade für Hamburg (mein 9 Marathon)
Ich bin eher langsam 10min/mile, aber so 9:30-11min/mile könnte ich mithalten.
Damit ihr das auf Deutsch umrechnen können ich bin heute in Celle 10km in 55min gelaufen (und lang lauf trainieren würde ich ja langsamer laufen)
marathon best zeit 4:08

Ist mir egal ob du weiblich oder männlich bist, und alter ist mir auch egal.. so lange ihr kein Wettlauf machen wollen....Anfänger ist mir auch egal.

Ich wohne in Ahlem aber ich kann egal wo treffen wenn ihr mir bescheid sagen wie ich hinkommen soll.

Ich laufe am liebsten 5 meilen/8km am Tag und dann lang lauf am Samstags bin schon bei 16meilen/26km.

Freue mich auf antworten!
Neelia :D

2
Hallo und herzlich willkommen in Hannover.

Schau mal im Steinhuder Meer Tread vorbei.
Naechsten Samstag 30km ums Meer, sollte dein Tempo treffen.

3
Hallo Neelia,

willkommem in Hannover und im Forum.

Ich kann Dir leider nur einen fast reinen, kleinen Frauenlauftreff dienstags um 19:00 Uhr nicht weit weg von Ahlem am Benther Berg anbieten. Eine Runde sind ca. 8-9 KM.

Gruß Rono

4
Hi

I can see currently from week to week.
In the next week i could twice in the morning.
I suggest two laps around the Maschsee.
If you are interested, 2 turns are approxmatly 12 km.

Regards Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

6