Banner

Hat jemand lust mit ein Amerikanerin zu laufen?

Hat jemand lust mit ein Amerikanerin zu laufen?

1
Ich bin neu in Hannover und würde mich freuen wenn ich ein paar Leute finden könnte mit dem ich morgens/vormittags laufen könnte.
Es gibt ein paar Gruppen, aber die treffen sich alle abends/nachts.. ich würde lieber morgens laufen.
Ich komme aus Colorado wo meine lauf gruppe dort über 300 Mitglieder hat..
deshalb denke ich das ich mindestens hier in Hannover 1 Person finden kann zum mitlaufen!
Ich bin 31, weiblich, und laufe gern Marathon. Trainiere gerade für Hamburg (mein 9 Marathon)
Ich bin eher langsam 10min/mile, aber so 9:30-11min/mile könnte ich mithalten.
Damit ihr das auf Deutsch umrechnen können ich bin heute in Celle 10km in 55min gelaufen (und lang lauf trainieren würde ich ja langsamer laufen)
marathon best zeit 4:08

Ist mir egal ob du weiblich oder männlich bist, und alter ist mir auch egal.. so lange ihr kein Wettlauf machen wollen....Anfänger ist mir auch egal.

Ich wohne in Ahlem aber ich kann egal wo treffen wenn ihr mir bescheid sagen wie ich hinkommen soll.

Ich laufe am liebsten 5 meilen/8km am Tag und dann lang lauf am Samstags bin schon bei 16meilen/26km.

Freue mich auf antworten!
Neelia :D

2
Hallo und herzlich willkommen in Hannover.

Schau mal im Steinhuder Meer Tread vorbei.
Naechsten Samstag 30km ums Meer, sollte dein Tempo treffen.

3
Hallo Neelia,

willkommem in Hannover und im Forum.

Ich kann Dir leider nur einen fast reinen, kleinen Frauenlauftreff dienstags um 19:00 Uhr nicht weit weg von Ahlem am Benther Berg anbieten. Eine Runde sind ca. 8-9 KM.

Gruß Rono

4
Hi

I can see currently from week to week.
In the next week i could twice in the morning.
I suggest two laps around the Maschsee.
If you are interested, 2 turns are approxmatly 12 km.

Regards Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

6
Morning Running is a great Mist because Morninghour has no gold in mouth. Onesides the early Bird finds the worm, but I like worms not.

7
okay hoert sich gut an, ich war schon dort.
Wieviel Uhr?
Kannst mir auch ein privat nachrichten schicken.
week to week is okay, und am besten mit den planen.
Ich bin sehr verantwortungsvoll, wenn ich sage ich komme und treffe, dann bin ich 100% dabei, und falls was zwischen kommt, dann rufe ich an!
Neelia
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Hi

I can see currently from week to week.
In the next week i could twice in the morning.
I suggest two laps around the Maschsee.
If you are interested, 2 turns are approxmatly 12 km.

Regards Lutz

8
ja so um 4uhr aufstehen zum fruh laufen mag ich auch nicht unbedingt gerne.. aber manchmal mache ich das.

fruh meine ich vormittags.. bin aber auch offen fuer nachmittags.. will aber nicht unbedingt warten bis 19uhr zu laufen..

ausserdem die laune ist doch besser wenn man fruh laeuft! :zwinker2:
DanielaN hat geschrieben:Morning Running is a great Mist because Morninghour has no gold in mouth. Onesides the early Bird finds the worm, but I like worms not.

11
marathongirl hat geschrieben:warum braucht man den? Ich habe doch auf Deutsch geschrieben.. ist mein Deutsch nicht verständlich?

Oh yes I have It mörkt, but the google translater is much funnyer because I it self programmed have.

Your german speake is very good.

I wish you much Fun by the morning run while I'm turn me the third time around in my bed.

12
rono hat geschrieben:Hallo Neelia,

willkommem in Hannover und im Forum.

Ich kann Dir leider nur einen fast reinen, kleinen Frauenlauftreff dienstags um 19:00 Uhr nicht weit weg von Ahlem am Benther Berg anbieten. Eine Runde sind ca. 8-9 KM.

Gruß Rono
Wo trifft ihr dann?? Ich laufe von zu hause aus bis Benther berg oder weiter..

13
Hat jemand lust diesen Samstag morgen (muss nicht so fruh sein, 9-10uhr ist auch okay) um den Maschsee zu laufen? da musste ich dann 5 runde machen, aber wenn jemand nur ein paar runde mitmachen will, waere auch cool.
Jemand hat mir gesagt, auch diese Eilenreide kann man laufen, ich weiss wie ich dahin komme durch die Lister Meile neben diese Kirche.

Diese andere orte sind fuer mich ziemlich weit und umstaendlich ohne auto (berg/Deister und Steinhuder Meer..)

Neelia

15
marathongirl hat geschrieben:Hat jemand lust diesen Samstag morgen (muss nicht so fruh sein, 9-10uhr ist auch okay) um den Maschsee zu laufen?
It does me very pain - it is too early an outerthan live I not in the near.

17
dr.easy hat geschrieben:Daniela,
wirklich wahnsinnig lustig.
Dir muss es wirklich dreckig gehen, wenn Du aus solchen Beiträgen Gewinn ziehen kannst.
yes it goes me dirty ... have you a problem therewith ?

Go in the Keller and laugh one time rightly - this helps. I know naturly, that Düsseldorf is humorical Development-Country, also called "Parkplatz of Kölle".

20
Also das verstehe ich nicht - da gebe ich mir die größte Mühe in Punkto Gastfreundschaft und packe meine besten Ausländisch-Kenntnisse aus und das ist jetzt auch nicht richtig. Ihr seid doch sonst so dafür alles auf englisch auszudrücken ... :confused:

21
Daniela,
ich finde diese 'AlleScheisseAusserIch'-Einstellung zum Kotzen.
Noch viel mehr, wenn Du neue Leute aufs Korn nimmst, die Dir aufgrund der Muttersprache nicht ebenbürtig sein können. Wahrscheinlich brauchst Du das um glücklich zu sein.
Leider muss ich Dir die freudige Aussicht nehmen hier tagelang mit mir darüber diskutieren zu können um deinen Tag aufzupeppen. Das war mein zweiter und letzter Post zu diesem Thema.

22
DanielaN hat geschrieben:Also das verstehe ich nicht - da gebe ich mir die größte Mühe in Punkto Gastfreundschaft und packe meine besten Ausländisch-Kenntnisse aus und das ist jetzt auch nicht richtig. Ihr seid doch sonst so dafür alles auf englisch auszudrücken ... :confused:
So, dann ist ja alles gut! Jetzt hast du dich hier im Regionalforum genug ausgetobt und deinem Geltungsbedürfnis Luft verschafft! Applaus, was haben wir gelacht...
Vielleicht könnte der Faden jetzt aber im Sinne der Erstellerin mit sinnvollen, dem Thema entsprechenden Beiträgen weitergeführt werden!!!!

23
dr.easy & D.T.: Danke für Eure Meinung, die ich so uneingeschränkt teile. Es gibt keinen Grund, das neue Mitglied auf die Schippe zu nehmen. Die Gelbe Karte für die Spaßvôgel gilt hiermit als gezeigt!
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

24
dr.easy hat geschrieben:Daniela,
ich finde diese 'AlleScheisseAusserIch'-Einstellung zum Kotzen.
Noch viel mehr, wenn Du neue Leute aufs Korn nimmst, die Dir aufgrund der Muttersprache nicht ebenbürtig sein können. Wahrscheinlich brauchst Du das um glücklich zu sein.
Leider muss ich Dir die freudige Aussicht nehmen hier tagelang mit mir darüber diskutieren zu können um deinen Tag aufzupeppen. Das war mein zweiter und letzter Post zu diesem Thema.
Ich bins selbst ursprunglich aus den USA und hab mich gerade über Danielas Beitrag schlapp gelacht. Ich habe das nicht als Verarschung gegen Marathongirl verstanden, sondern gegen die Leute, die denken, sie müssten in schlechtem Englisch antworten, obwohl Marathongirl mit einem 1A Deutsch schreibt. Wieso muss man jemand, der perfektes Deutsch kann auf Englisch antworten?

Ihr könnt mir ja auch demnächst auf Englisch antworten :tocktock:
marathongirl hat geschrieben:warum braucht man den? Ich habe doch auf Deutsch geschrieben.. ist mein Deutsch nicht verständlich?
Dein Deutsch ist perfekt.

25
Elguapo hat geschrieben:Ich habe das nicht als Verarschung gegen Marathongirl verstanden, sondern gegen die Leute, die denken, sie müssten in schlechtem Englisch antworten, obwohl Marathongirl mit einem 1A Deutsch schreibt.
Danke !

Es gibt Licht am Ende des Lachkellers .....

26
Kann bitte einer der Mods mal den ganzen geistigen Unrat entfernen, musste jetzt schon 2 Seiten Muell lesen.
Warum muessen User jetzt schon die regionalen Bereiche mit "Geltungsbeduerfniss" entern wollen.

Danke fuer die gelbe Karte.

27
It doesn't bother me one bit what people write here.. i come from a country of free speech!
i've also been on much crasser forums for many years and have developed a thick skin..
(runnersworld.com L&O, it was actually so Krass that they deleted it.. they actually had to delete may threads there pretty much every day that were way over the top...haha.. we're still on FB and many of us are friends in real life after meeting online!)
so whatever..

BTW anybody wanna run saturday? :)

28
So, das ist jetzt mal der Übersetzter. :haeh:

Es stört mich nicht ein bisschen, was die Leute schreiben hier .. Ich komme aus einem Land der freien Meinungsäußerung!
Ich habe auch auf viel krasser Foren schon seit vielen Jahren und haben eine dicke Haut ..
(runnersworld.com L & O, es war tatsächlich so Krass, dass sie es gelöscht .. hatten sie tatsächlich bis Mai Threads löschen dort so ziemlich jeden Tag, der Weg über die Spitze waren ... haha ​​.. wir sind immer noch auf FB, und viele von uns sind Freunde im realen Leben nach einem Treffen mit online!)
so was auch immer ..

BTW jemand will run Samstag?

29
foto hat geschrieben:BTW jemand will run Samstag?
Lol, was ist das für ne Übersetzung? :D

Wie wäre es mit: 'BTW, will jemand Samstag laufen gehen'?

Off Topic: was die Krassheit angeht, habe ich manchmal das Gefühl, daß viele hier nicht wissen wie es sonst in anderen Foren abgeht. Das Deutsche Runnersworld ist echt zivil.

30
Elguapo hat geschrieben: Off Topic: was die Krassheit angeht, habe ich manchmal das Gefühl, daß viele hier nicht wissen wie es sonst in anderen Foren abgeht. Das Deutsche Runnersworld ist echt zivil.
Zivil ? Ein Kindergeburtstag ist das hier. Aber wer den Kakao verschüttet fliegt raus ... :hihi:

31
DanielaN hat geschrieben:Zivil ? Ein Kindergeburtstag ist das hier. Aber wer den Kakao verschüttet fliegt raus ... :hihi:
Haha...ich hatte eigentlich geschrieben: gegen andere Foren ist das ein Kindergeburtstag hier...und es dann umeditiert :hihi: Es stimmt allerdings. Die berühmten Kuschelsmileys :hug: gibt es in anderen Foren eher selten, dafür öfters das hier: Redirect Notice und das ist noch harmlos :P

32
Hallo Marathongirl,
nun mal Butter bei die Fische!

Ich bin von Freitag den 23. bis Sonntag 25.3. in Hannover und besuche dort meine Schwester. Ich könnte Samstag Vormittag am Mittellandkanal mit dir laufen, aber langsam, das bedeutet 6:45 bis 7:30 oder so.

Ich treffe am Läuferweg (wie passend!) auf den Mittellandkanal. Maschsee ist leider zu weit ab von da, wo meine Schwester wohnt. Wenn du Lust hast, sag was, wir können dann eine Zeit ausmachen 10 Uhr oder so.

Allerdings, ich lebe in Berlin und das wäre dann eine Ausnahme. Vielleicht meldet sich ja doch noch ein Hannoveraner Fori.

33
harriersand hat geschrieben:Vielleicht meldet sich ja doch noch ein Hannoveraner Fori.


Bestimmt, aber nachdem der Thread so vertrollt ist, nutzen die inzwischen die PN :zwinker5: .

Viel Spaß in Hannover und am Kanal.

34
harriersand hat geschrieben:Hallo Marathongirl,
nun mal Butter bei die Fische!

Ich bin von Freitag den 23. bis Sonntag 25.3. in Hannover und besuche dort meine Schwester. Ich könnte Samstag Vormittag am Mittellandkanal mit dir laufen, aber langsam, das bedeutet 6:45 bis 7:30 oder so.

Ich treffe am Läuferweg (wie passend!) auf den Mittellandkanal. Maschsee ist leider zu weit ab von da, wo meine Schwester wohnt. Wenn du Lust hast, sag was, wir können dann eine Zeit ausmachen 10 Uhr oder so.

Allerdings, ich lebe in Berlin und das wäre dann eine Ausnahme. Vielleicht meldet sich ja doch noch ein Hannoveraner Fori.
wo ist die Mittellandkanal? und wo ist der Laeuferweg? Ich brauche ziemlich genaue beschreibung wie man dahin kommt. Ich habe kein auto, nur bus/bahn und ich in in Ahlem (endstation) Will nicht 1 stunde fahren um zu laufen.. zum Maschsee muss ich auch bestimmt 45min..

neelia

35
marathongirl hat geschrieben:wo ist die Mittellandkanal? und wo ist der Laeuferweg? Ich brauche ziemlich genaue beschreibung wie man dahin kommt. Ich habe kein auto, nur bus/bahn und ich in in Ahlem (endstation) Will nicht 1 stunde fahren um zu laufen.. zum Maschsee muss ich auch bestimmt 45min..
Guck am besten hier mal Stadtplandienst.de ? Stadtpläne und Karten für Deutschland denn ich kenne mich Hannover auch nicht wirklich gut aus. Wenn du ohne Auto bist, lohnt es vielleicht nicht. Jedenfalls ist die Haltestelle Klingerstraße in der Nähe. Wenn du an einer Endhaltestelle wohnst, ist es womöglich sehr weit dorthin.

36
Das wird eine halbe Weltreise quer durch Hannover.
Ahlem ganz im Westen und Podbi/Klingerstr. Nord/Osten

Moenckenbergallee Ahlem bis Klingerstr. sind 12km.

37
amplitude hat geschrieben:Das wird eine halbe Weltreise quer durch Hannover.
Ahlem ganz im Westen und Podbi/Klingerstr. Nord/Osten

Moenckenbergallee Ahlem bis Klingerstr. sind 12km.
und du kannst nich mit? :confused:
Sie hat doch kein Auto.

38
Am genannten Woe laufe ich HM in Springe, ausserdem wohne ich nicht in Hannover ;)

Auto braucht man in H auch nicht zwingend, aber mit Bus oder Strassenbahn eben doch nicht so einfach zu haendeln.

Aber wir finden sicher mal auf eine Runde zusammen, Sven Glueckspilz meldet sich sicher auch noch mal zu Wort.

39
amplitude hat geschrieben:Das wird eine halbe Weltreise quer durch Hannover.
Ahlem ganz im Westen und Podbi/Klingerstr. Nord/Osten

Moenckenbergallee Ahlem bis Klingerstr. sind 12km.
Das ist schade, aber wirklich sehr umständlich. :frown:
Na denn nehme ich auch keine Laufsachen mit, gehn wir halt shoppen oder so. :D

40
marathongirl hat geschrieben:warum braucht man den? Ich habe doch auf Deutsch geschrieben.. ist mein Deutsch nicht verständlich?
Tschuldige, dich habe ich nicht gemeint. Dein Deutsch ist sehr verständlich und excellent, ich wünschte ich würde eine Fremdsprache in Schrift und Form so gut händeln.

Mein english ist nicht so gut und deshalb habe mal das was Lutz geschrieben hat in den translater gegeben und was herauskam war für mich nicht verständlich.

43
DanielaN hat geschrieben:Morning Running is a great Mist because Morninghour has no gold in mouth. Onesides the early Bird finds the worm, but I like worms not.
You're a truly badass! :D

Und, Neelia, mach dich schon mal auf Heiratsanträge gefasst. :)

46
leider wird mir das ein bisschen knapp, bin noch in Aurora, Colorado und werde erst nachmittag in Hannover sein! :D
Reini1 hat geschrieben:Montag, 6. August um 17:30 Uhr Hannover: Döhrener Turm: Lauf ABC ! Eingang Eilenriede!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“