da ich mich immer mehr mit dem intensiven Laufen beschäftigen möchte, suche ich mir aktuell meine Laufklamotten zusammen.
Laufschuhe habe ich mir nun gestern gekauft. ASICS sind es geworden, nachdem sie von 130€ auf 70€ reduziert wurden. Die sind sehr schön. Eventuell nicht die besten, aber für mich als Anfänger für Langläufe hoffentlich geeignet. Aber 70€ sind ja dennoch nicht wenig.
Eine Runninghose habe ich mir ebenfalls gekauft. Nun wird das Geld aber knapp. Da ich selber Hobbymäßig Rad gefahren bin, habe ich noch eine fast neue Radjacke. Nun die Frage, ist die auch zum Laufen geeignet.
Diese hier, aber in Gelb:
http://www.roseversand.de/artikel/rose- ... aid:373043
Nun werden bestimmt einige sagen, probier es doch einfach aus. Ja, ihr habt ja recht. Aber mich zeichnet öfters falscher Ehrgeiz aus. Dazu kommt, das meine leere Goldbörse mich bestimmt denken lässt, das die Jacke gut genug ist zum Laufen, obwohl sie es eventuell nicht ist.
Da ich mich auch mit Materialkunde nicht auskenne, habe ich keine Ahnung, ob man das daran erkennen kann? Eventuell kann jemand was dazu sagen?
Ne einfache Cap hatte ich ebenfalls noch zu Hause. Ich glaube, da geht jede

kleinen Mp3 player habe ich auch, sodass ich aufjedenfall die nötige Musik im Ohr habe beim Laufen.
GreenMartin