OK. Dann will ich auch mal.
Heute habe ich Job Job sein lassen und habe früher Feierabend gemacht(bin Selbstständig

). Das Wetter war so geil. Das ging gar nicht anders. Also ab nach Hause und in die Laufsachen. Doch nicht so einfach. Nachdem Mittwoch das Laufen doch etwas schwer viel dachte ich mir "OK. Fachmännische Vorbereitung tut Not". Wofür habe ich die ganzen Laufschinken gelesen. Also meine alten Laufsocken, aus meiner früheren Laufphase, rausgesucht, die Tube mit "Hirschtalk" wieder gefunden, kurz dran gerochen, für gut befunden und Oberschenkelinnenseiten eingekremt. Ist bestimmt schon 8 Jahre alt, die Creme.

Dazu die Kurze Hose an, die Nippel abgeklebt, Funktionshirt an, ne Flasche Wasser fertig gemacht(0,5l) und los. Ach neeee! Noch schnell die Schuhe an. Zeit gestartet und los. Strecke kenne ich ja schon "von damals". Von mir zum Nachbarort und zurück.
Extra langsam begonnen. Heute zählte nur das Ankommen. Also locker los. Nur nicht überanstrengen. Wollte ja auch keine Gehpausen machen müssen.