mir ist grade bei meiner Garmin-Aufzeichnung des Laufs aufgefallen, dass mir hier - genau wie beim iPhone-App runtastic - ca. 135 Höhenmeter für eine Runde angezeigt werden

Hat noch einer Aufzeichnungen / Infos dazu, die das klären können?
Passt doch!Mein 910er hat mir insgesammt 265 Hm angezeigt.
Kann das hinkommen??
Waren ja doch ein paar verteckte Anstiege drinnen
Hat der 910er eine barometrische Höhenmessung? Die Messung im Garmin kann man getrost vergessen. Der "misst" ja sogar Armbewegungen und addiert diese zur Gesamthöhe. Dafür gibt es ja das Plugin Elevation Correction. Weiss nicht, wie es beim IPhone und beim 910er ist?Runningman77 hat geschrieben:Also ich fand die neue Strecke besser wie die Alte.
Ich bin auch mit 3:07.55 Std.auch neue Freiburger Bestzeit gelaufen..
Mein 910er hat mir insgesammt 265 Hm angezeigt.
Kann das hinkommen??
Das iPhone App "runtastic" ist meiner Erfahrung nach gar nicht so schlecht was die Höhenmeter angeht. Laufe damit regelmäßig auch vermessene Strecken und die Messungen des iPhones passen häufig recht gut dazu.Stormbringer hat geschrieben:Hat der 910er eine barometrische Höhenmessung? Die Messung im Garmin kann man getrost vergessen. Der "misst" ja sogar Armbewegungen und addiert diese zur Gesamthöhe. Dafür gibt es ja das Plugin Elevation Correction. Weiss nicht, wie es beim IPhone und beim 910er ist?
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“