Banner

Schmerzen im Fußballen ...

Schmerzen im Fußballen ...

1
Hallo ihr da draußen,
da das "googeln" nicht befriedigend war und ich mir so langsam Sorgen mache brauch ich euren Experten Rat.

Wie in dem Topic schon geschrieben bekomme ich nach längerem laufen Schmerzen im Fußballen. Ausstrahlend an die Seite. Es lässt nach der Dauerbelastung nach einigen Stunden nach und ist am nächsten Tag nicht mehr da, bis das nächste mal Laufen auf dem Programm steht.

Zum Laufen, es kommt meistens nach 8 bis 9 km die ich im durchschnitt um 5 min/km laufe. Wochenprogramm ist so in der Regel grob gesagt 3/4 Einheiten von 1 Stunde laufen und eine Einheit um die 1 Stunde 45 Minuten. Der Untergrund ist sehr unterschiedlich, eigentlich jede Einheit auf fast allem was es Gibt (außer Kopfsteinpflaster, das hab ich nur beim Langen Lauf).

Schuhe, es tritt bei beiden meiner Lauf Schuhe auf. Nach lust und Laune nehme ich entweder den "asics nimbus 13" oder den "asics 33 hyper". Beide Schuhe sind nicht ausgelatscht aber mit "Sandart Einlagen" .

Sind Socken noch wichtig?
Da hab ich meist von Nike oder Kalenji an. Beide sind mit Verstärkungen in üblichen Problem Zonen ausgestattet. Und ja die Socken sind bequem :zwinker4:

Danke im voraus für die Hilfe
und liebe Grüße
Matthias

3
amplitude hat geschrieben:Google mal nach Grosszehen-Grundgelenk :wink:
Danke, habe ich gemacht und bin etwas besorgt ...
Könnte ein Ansatz sein, also mal genauer nachschauen bzw nachschauen lassen.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“