Hallo,
um noch einmal auf das Thema des Threats zurückzukommen;) wird hier doch eins klar:
Den meisten Männern geht es doch, wie mir, nicht darum, laufen zu gehen zum anbaggern. Laufen hat für mich andere Gründe als ein Balzritual, dazu taugt anderes besser (da wissen die Frauen sicher mehr drüber als wir dummen, einfallslosen Männer, sagen das uns nicht aber immer, siehe auch hier, und lassen uns dumm sterben). Ich bin auch in einer langjährigen, festen Beziehung und deshalb (ja, ich weiss, bin in der Beziehung langweilig bis konservativ

) auch gar nicht auf Anmachversuche aus.
Gleichwohl sind natürlich Männer auch nicht blind und wohl empfänglich für optische Reize, positive wie negative. Und wenn mich eine Frau nicht zurückgrüsst (ich grüsse immer, auch Walker etc.) fühle ich mich gleich als triebgesteuertes Untier pauschal diffamiert, das man am besten als Frau nicht anspricht, um nicht angefallen zu werden. Gut, ich weiss, das viele Frauen da schon schlechte Erfahrungen mit Männern machen mussten (wohl noch mehr als Nichtläuferinnen) und sehe das ein. Bin aber doch dann traurig. Und traue mich so auch nicht viel zu sagen. Finde das nämlich toll, wenn Frauen mit zT erkennbar grösseren Problememn als Männern zum Laufen kommen und dabei bleiben
Würde mich aber über normale zwischenmenschliche, vielleicht auch anerkennende Kommentare (bin leider nicht Adonis und doch eitel *Seufz*) extrem freuen, traue mich hingegen auch nicht, solche gegenüber Frauen von mir zu geben, da ich befürchte, missverstanden zu werden. Das ist doch insgesamt sehr traurig, das das alles sehr verkorkst ist:stupid: :stupid:
Also wird es wohl weiter bei blöden kommentaren (Hopp,Hopp,Hopp) oder ignorieren bleiben, schade eigentlich.....
Laufheini
zurück unter den Läufern
auf zu neuen Taten:
Im Sommer etwas Triathlon
Im September Berlin-Marathon