Banner

Dauerinfekt seit Januar

Dauerinfekt seit Januar

1
Liebe Leute,
ich bin verzweifelt. :frown: Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Da ich Asthma habe, bin ich bei kühler Witterung immer infektanfällig. Nun aber bin ich seit Wochen mit dem dritten Infekt in diesem Jahr zu Gange. Seit dem 6. März habe ich abwechselnd Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen. Wenn eines besser wird, fängt das nächste Symptom wieder stärker an. Einen geplanten Halbmarathon am 22.4. musste ich schon streichen, auch der Ersatz am 20.5. gerät langsam in Gefahr, wenn ich nicht bald wieder laufen kann. Aber mich ärgert nicht nur, dass ich nicht laufen kann, ich fühle mich natürlich auch insgesamt nicht fit und weniger leistungsfähig im Alltag. Das geht langsam ziemlich an die Nerven...
An Medikamenten habe ich von homöopathischen und frei verkäuflichen Mitteln bis hin zu zwei verschiedenen Antibiotika alles mögliche schon probiert. Aber ich gebe die Hoffnung ja (noch nicht ganz) auf...
Irgendwelche Tipps?

Danke,
mrsmurphy

2
Das ist auf jeden Fall weder normal noch solltest Du das einfach so hinnehmen.

Ich denke jedoch hier sind Foriratschläge aus der Entfernung ziemlich nutzlos und können die Zusammenarbeit mit einem guten Arzt nicht ersetzen.

Homöopathie ist allerdings wirkungsloser Unsinn, der Dir nicht helfen wird. Mal abgesehen vom Wellnessfaktor, wenn Du gläubig bist. :wink:
Bild
Was ist Folding@home?:geil: Mach doch mit in unserem Folding@home-Team!:geil:

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.
14.11.´10 Tenero M: 2:58:06 :)
13.11.´11 Tenero HM: 1:23:02
29.7.´12 Radolfzell 10k: 37:33
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“