Banner

39. BMW Berlin Marathon 2012

201
Running29 hat geschrieben:Hallo bin noch recht neu hier und kenn mich noch nicht so aus.
Ich laufe in Berlin dieses Jahr meinen ersten Marathon und ich suche einen Laufpartner, der auch mit einer Zielzeit um die 4.15 h laufen will. Es wäre schön, wenn man sich im Vorfeld schon austauschen könnte.

Gruß
running29
In Berlin findest du bestimmt jemanden bei denen hier Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999! • Foren-Übersicht

Da laufen recht viele beim BM mit, garantiert auch mit deiner Zielzeit.

202
Schon bei der Anmeldung habe ich mich enorm über den hohen Preis gewundert. Neben mir laufen auch zwei meiner Kinder mit. Ein Wahnsinn, was da zusammen kommt.
Jetzt wollte ich ein Zimmer in unserem Stammhostel buchen und siehe da - es gibt Marathonpreise. Hier hätte ich nun rund das dopplte der Vorjahre zu zahlen - für ein einfaches Bett in einer Gruppenunterkunft. Mal sehen, ob mir da noch etwas preiswerteres einfällt.

203
Hallo,

Gehöre auch zu den glücklichen 40000 :-)

Bin nur grad ein bisschen am Verzweifeln beim Zimmer suchen - hat jemand von euch einen Tipp für die Suche?! Oder vll einen konkreten Tipp sogar? Herzlichen Dank im Voraus!

Lieben Gruß

205
Hallo kueni,

Danke für den Tipp mit der Jugendherberge, aber leider für den gewünschten Zeitraum nichts mehr frei. Außerdem möchte mein mitreisender Lebensgefährte nicht unbedingt in einem Mehrbettzimmer nächtigen... Aber die Idee mit Hostels oder so ist schon mal gut. Danke!

Hat sonst noch jemand einen (Geheim-)Tipp für Berlin?! Bin auch nicht böse, wenn ich 15min zum Start hingehe oder so...

Danke schon mal! glg

206
Lautacia hat geschrieben:Bin auch nicht böse, wenn ich 15min zum Start hingehe oder so...
Ich hab direkt nach der Anmeldung gebucht. Du wirst jetzt so spät eh nichts mehr kriegen wo Du "nur" zu Fuß gehen musst. Da ist schon eher vorher noch eine längere Fahrt mit der Bahn erforderlich.

207