Banner

Zuckerspiel 2012 am 14.04.2012

Leider nicht verfügbar......

51
DanielaN hat geschrieben:Mir ist das Shirt egal - ich starte nur wenn genug Seilbahnen auf der Strecke zur Verfügung stehen. :hihi:
Hallo Daniela,
na klar wenn Du dich in Remscheid verausgabst brauchst du beim Zuckerspiel Unterstützung.. Ich glaube Sänften in Holzbank und gepolsterte Version gibt es - für deine AK kommt dann die gepolsterte Version in Frage. :P :P :zwinker2: :teufel:

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

53
Huhu!
Wünsche Euch allen ganz viel Spaß heute (Wetter sieht bei uns zumindest gut aus!), den lieben Läufern viel Erfolg und den netten Veranstaltern das alles prima klappt!!! :daumen:
Und den Geburtstagskindern von Herzen alles Gute!!!! :party2:
(Bin jetzt schon eine Woche nicht gelaufen *sniff* gut, dass ich mich nicht anmelden konnte, sonst wäre ich noch deprimierter... :frown: )
Leeven Jrooß,
Sanne

Zuckerwetter

54
Hallo zusammen,
bin immer noch verschnupft weil ich nicht mitmachen kann. Vielleicht im nächsten Jahr.
Für Guido und das Orga-Team :daumen: :daumen: :daumen: .
Und für die Teilnehmer Alles Gute auf der Strecke.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

55
Fira hat geschrieben:Huhu!
Wünsche Euch allen ganz viel Spaß heute (Wetter sieht bei uns zumindest gut aus!), den lieben Läufern viel Erfolg und den netten Veranstaltern das alles prima klappt!!! :daumen:
Und den Geburtstagskindern von Herzen alles Gute!!!! :party2:
(Bin jetzt schon eine Woche nicht gelaufen *sniff* gut, dass ich mich nicht anmelden konnte, sonst wäre ich noch deprimierter... :frown: )
Leeven Jrooß,
Sanne
:peinlich: DANKE!!!
Werde wahrscheinlich auch nicht starten (Kopf und Bein sagen "NEIN", Herz sagt "JA") aber zumindest hinfahren!
Nächstes Jahr mit alle Mann? Waldkater? Sanne??
LG
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

57
Suelztalrunner hat geschrieben:Dann muss ich wohl die Fahne hochhalten. Werde starten obwohl ich seit letzten Sonntag Knie habe.

Grüße aus dem Sültztal :winken:
Hab auch die Fahne hoch gehalten - Herz hat gesiegt und ich bin froh darüber :nick: Bein hat gehalten, Wetter auch und Orga war super perfekt und total klasse!!
Hat totalen Spaß gemacht und war auch besonders schön euch alle zu treffen :daumen:
(@suelztalrunner: MEGAZEIT - ich bin immer noch beeindruckt, bei den Höhenmeter so eine Zeit hinzulegen)
Gruß
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

58
Domborusse hat geschrieben:Hab auch die Fahne hoch gehalten - Herz hat gesiegt und ich bin froh darüber :nick: Bein hat gehalten, Wetter auch und Orga war super perfekt und total klasse!!
Hat totalen Spaß gemacht und war auch besonders schön euch alle zu treffen :daumen:
(@suelztalrunner: MEGAZEIT - ich bin immer noch beeindruckt, bei den Höhenmeter so eine Zeit hinzulegen)
Gruß
Domborusse
Super, gut zu lesen, das alles geklappt hat!! (Gabs auch Geburtstagskuchen??) :P
Hätte Euch auch gerne getroffen :weinen:
WAS ist denn der Sülztalrunner gelaufen????? Sacht doch mal!! Knie besser?
(Werde morgen mal wieder was laufen...)
Grüßchen,
Sanne

59
Kann mich Domborusse nur anschließen, top Orga, hat großen Spaß gemacht :daumen:

Knie hat gehalten und dafür das es ein lockerer Trainingslauf werden sollte (mein Fokus liegt nächste Woche auf Bonn) bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bin sogar einmal an einem Abzweig gedankenverloren vorbei gelaufen bis mich 2 Mitläufer wieder zurück gepfiffen haben. Das hat ca. noch mal 2-3 Minuten gekostet, aber egal.
@Fira: sei doch nicht so neugierig :wink: , die offizielle Zeit kenne ich auch noch nicht. Aber wie ich Guido einschätze ist die Ergebnisliste heute online.

Grüße aus dem Sülztal :winken:
Nicht lutschen, Beissen!

60
Suelztalrunner hat geschrieben: Knie hat gehalten und dafür das es ein lockerer Trainingslauf werden sollte (mein Fokus liegt nächste Woche auf Bonn) bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
:daumen: :teufel: :daumen:
Suelztalrunner hat geschrieben:@Fira: sei doch nicht so neugierig :wink: , die offizielle Zeit kenne ich auch noch nicht. Aber wie ich Guido einschätze ist die Ergebnisliste heute online.
He! Das ist mein gutes Recht neugierig zu sein, jawoll!!! :teufel: :klatsch:

Grüßchen (Fuß ist wieder ok, 21,6km im KöFo heute),
Sanne

61
Fira hat geschrieben: :daumen: :teufel: :daumen:

He! Das ist mein gutes Recht neugierig zu sein, jawoll!!! :teufel: :klatsch:

Grüßchen (Fuß ist wieder ok, 21,6km im KöFo heute),
Sanne
Oh, dass ist gut!! Aber pass jetzt ein bisschen auf dich auf; suelztalrunner und ich machen uns sonst Gedanken!!!
Jaaa, du hast auch gefehlt-aber wie geschrieben: nächstes Jahr machen wir das wieder (weils os schön war!!)
Und jaaa, es hat Geburtstagskuchen gegeben (und sogar Geburtstagssekt!! :nick: kommt klasse nach einem hügeligen 10km Lauf :hihi: - dafür war ich für alle statements usw. entschuldigt :D )
Grüße
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

62
Hallo
Auch ich möchte mich bei den Veranstaltern bedanken.
Super gemacht!!!!!!!!!
Strecke ist echt heftig(hat mich an den Drachenlauf in Königswinter erinnert)
Mein besonderer Dank gilt dem BESENLÄUFER vom Halbmarathon der mich bis ca.km 9
begleitet hat und mich nicht aus dem Rennen genommen hat( mein rechtes Bein hat sich tot gestellt bis ca.km 7).
Habe mir den 06.04.2013 vorgemerkt und wenn es zeitlich hinhaut bin ich wieder dabei.
LG Micha

Bild

63
Micha 1966 hat geschrieben: Habe mir den 06.04.2013 vorgemerkt und wenn es zeitlich hinhaut bin ich wieder dabei.
Ist wieder in den Osterferien :frown: Kann man das nicht besser hin bekommen?

gruss hennes

64
Danke für die Blumen :)

Jepp, lieber Hennes, wieder in den Osterferien. Vorausgesetzt, die Vogelschutzssatzung kommt uns nicht ins Gehege... :confused:

Bist Du denn in den Osterferien immer im Schullandheim? Es laufen auch andere Kinder mit, vieloeicht könnt Ihr ja zusammen fahren!

Es war ein ganz schön anstrengender Tag und auch in der Woche davor war nicht viel Ruhe im Programm. Ich bin sehr froh, dass wir das jetzt ein mal im Vollalarm-Modus mit 80 Nachmeldern auf 120 Vormelder durchgeführt haben. Ich denke, dass uns jetzt erstmal nix mehr aus der Ruhe bringt :)

War aber auch absolut geniales Wetter und super Vorab-Presse! Ich muss das die Tage mal zusammenschreiben, sonst vergesse ich die Hälfte dieser neuen Erfahrung.

So - ergebnisse muss ich nu auch noch mal schnell korrigieren :)

Grüße!
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

65
chuuido hat geschrieben: Bist Du denn in den Osterferien immer im Schullandheim?
Es soll durchaus auch andere Leutchen geben, die dann in Ferien sind....

gruss hennes

66
Hennes hat geschrieben:Es soll durchaus auch andere Leutchen geben, die dann in Ferien sind....

gruss hennes
Wieso ist das denn ein Hinderungsgrund??? Die Rheinfähre von Zons nach Urdenbach fährt auch in den Ferien! :hihi:

Klasse !!

67
Hallo Guido,

Glückwunsch zu der gelungenen Veranstaltung. So viele Teilnehmer bei einem HM, das kriegen andere Veranstalter nur schwer hin (zumindest bei der Premiere).
Wenn ich die lachenden Gesichter der Läufer und der Supporter sehe freue ich mich mit ihnen - und gleichzeitig bin ich etwas traurig - gerne wäre ich dabei gewesen. Vielleicht im nächsten Jahr :P .
Vielleicht hilft eine Verlegung auf den Sonntag vormittag - das hilft dann eventuell bei der Terminplanung der interessierten Läufer dii in diesem Jahr mit der Familie in Osterurlaub waren ( bei den Spritpreisen :sauer: ).
Noch einmal einen großen Glückwunsch für die gelungene Veranstaltung.

Gruß Stefan

68
Hennes hat geschrieben:Ist wieder in den Osterferien :frown: Kann man das nicht besser hin bekommen?

gruss hennes
Naja, ich kann Deinen Kummer ja verstehen, aber dann müßte ich ja :frown: bei allen Läufen machen, die samstags stattfinden (und das sind einige), da der Einzelhandel dann ja arbeiten muß... :zwinker5:
Kopf hoch,
Sanne

69
Fira hat geschrieben:Naja, ich kann Deinen Kummer ja verstehen, aber dann müßte ich ja :frown: bei allen Läufen machen, die samstags stattfinden (und das sind einige), da der Einzelhandel dann ja arbeiten muß... :zwinker5:
Kopf hoch,
Sanne
Es geht ja nicht (nur) um mich - sicher gibt es einige mehr "Betroffene". Die Anzahl kann ich nicht schätzeh.

Und klar, gibts immer Leute die arbeiten müssen, aber das kann man nicht "umgehen", einen Ferientermin schon...

gruss hennes

70
Und in den Ferien finden dann überhaupt keine Läufe mehr statt ? Ausgerechnet dann wenn viele die meiste Zeit haben ? Das ist im Sommer doch schon so ein Problem dass es da wochenlang nix gibt. Es ist ja nicht einzusehen, dass es keine Läufe geben darf wenn Ferien sind. Osterläufe und Silvesterläufe scheiden sowieso aus. Vielen Leuten sind die Ferien auch völlig latte.

Nein für jeden Termin wird es Leute geben denen er nicht passt.

71
DanielaN hat geschrieben:Und in den Ferien finden dann überhaupt keine Läufe mehr statt ?
Quatsch, aber Osterferien sind überall gleich, wer 2 Wochen weg ist, wird immer SASA oder SOSO weg sein und kaum teilnehmen können.
Ausgerechnet dann wenn viele die meiste Zeit haben ?
Wer denn: Schüler & Lehrer?
Das ist im Sommer doch schon so ein Problem dass es da wochenlang nix gibt.
...könnte das war mit Hitze zu tun haben und nicht mit Ferien - das ist doch Dein Lieblingsthema, neben Hunden und Walkern in der Enloschleife...

gruss hennes

72
Ober-Quatsch, da ......

DanielaN hat geschrieben:........ für jeden Termin wird es Leute geben denen er nicht passt.
Gründe doch am besten eine Fressenbuch-Seite für die Abschaffung der Osterläufe.

:nick:

73
Hennes hat geschrieben:n.

Wer denn: Schüler & Lehrer?

gruss hennes
Naja, gibt ja nicht nur diese Kategorie - es gibt ja auch noch: kinderlose Paare, junge Menschen ohne Kinder, ältere Menschen mit erwachsenen Kindern. Diese Gruppen werden tunlichst die Ferienzeiten vermeiden, um in Urlaub zu fahren, da sie mal locker 100% Aufschlag zahlen.
Dann wären da auch noch diejenigen, die sagen: wir fahren nur in den Sommerferien (oder gar nicht!) und sonst nicht, da wir das Geld für was anderes benötigen....
Abgesehen davon zeigten ja auch die Nachmeldungen, dass genügend Interessenten da waren (zu viele!).
Ich denke auch: es gibt immer Termine, die einem besser passen, als andere - mir passen die Silvesterläufe nicht, da Schwiegervater da Geburtstag hat :zwinker5:
Gruß
Domborusse

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

74
Domborusse hat geschrieben: mir passen die Silvesterläufe nicht, da Schwiegervater da Geburtstag hat :zwinker5:
Das ist ja auch echt Mist weil aus 2 Besäufnissen dann nur eins wird :nee: :nee:

gruss hennes

75
Hennes hat geschrieben:Das ist ja auch echt Mist weil aus 2 Besäufnissen dann nur eins wird :nee: :nee:

gruss hennes
Ja, und dann startet das "NUR EINE" Besäufnis um 11.00 (ab einem gewissen Alter ist ja Brunchen ganz in :zwinker2: ) und geht dann nahtlos über bis 3.00 morgens - und dann braucht man erst einmal Urlaub!! :teufel:
Da Lob ich mir doch 2 kurze knackige - und nicht so ein Pegelsaufen!!!

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

76
Domborusse hat geschrieben: Da Lob ich mir doch 2 kurze knackige - und nicht so ein Pegelsaufen!!!
Achso, der "Kölner" an sich ist eher sturztrinkern! Jetzt ist mir alles klar, daher diese Eile: gestern abend im Eigelstein wurden wir um 2330Uhr rausgeschmissen. Ok, der Deckel war auch mehr als voll, die hatten schon ihren Umsatz gemacht! :prost:

gruss hennes

77
Hennes hat geschrieben:abend im Eigelstein wurden wir um 2330Uhr rausgeschmissen.
...wo ward Ihr denn??? Wer machte denn um 23:30 am Eigelstein zu (oder hattet Ihr zu oft nach Alt gefragt? :teufel: )
:haeh: :D

78
Fira hat geschrieben:(oder hattet Ihr zu oft nach Alt gefragt? :teufel: )
:hihi:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

79
Fira hat geschrieben:...wo ward Ihr denn??? Wer machte denn um 23:30 am Eigelstein zu (oder hattet Ihr zu oft nach Alt gefragt? :teufel: )
Du bist auf dem Holzweg, Sanne :zwinker5:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

80
Fira hat geschrieben:oder hattet Ihr zu oft nach Alt gefragt
Watt iss datt ?

De verjammelte schäle Plörre die auf dem Parkplatz von Kölle usgeschenkt widd, de us dem Wasser gebraut widd wo de Kölsche schon reinjepieselt hätt ?

81
M@rtin hat geschrieben:Du bist auf dem Holzweg, Sanne :zwinker5:
Jenau - der Aufenthalt dort diente natürlich nur der Prüfung der blauen Linie, die vor Ort vorbeischlängelt :hihi:

Hast Du eigentlich schon den Fotoapparat für Düss geladen - diesmal will ich aber anständige Fotos haben :nick: :nick: büdddä :D

gruss hennes

82
Hennes hat geschrieben:Hast Du eigentlich schon den Fotoapparat für Düss geladen - diesmal will ich aber anständige Fotos haben :nick: :nick: büdddä :D
Ja, alles vorbereitet :daumen:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

83
Henes - so weit ich das beurteilen kann, ist in den "ferien" überall weniger zu tun. d.h. auch in Supermärkten, Ämtern, was weiß ich noch wo. D.h. niemand muss länger arbeiten als geplant, kaum jemand muss einspringen etc...

Mittlerweile sind auch die ganzen Nachberichte draußen, schaut ganz gut aus :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“