Banner

[LG Hamburg] Abendrunde um die Alster

1451
air eule hat geschrieben: Anne und Juergen auch von mir noch ein herzliches Hopp Hopp im Galopp..... Viel Spass und nicht so trödeln auf der Strecke, die Anderen wollen auch ins Ziel ;-)
Olli
Danke fürs motivieren, dafür habe ich dir von der Messe einen Prospekt vom Athen Marathon mitgebracht. :P

1452
Elling hat geschrieben:Danke fürs motivieren, dafür habe ich dir von der Messe einen Prospekt vom Athen Marathon mitgebracht. :P

Aber nur wenn wir zusammen Laufen und du nicht vor mir ins Ziel kommst ;-)
kalo dromo

1453
air eule hat geschrieben:.. nicht so trödeln auf der Strecke, die Anderen wollen auch ins Ziel ;-)
Olli

Nix da, ich hab für die gesamte Streckensperrung bezahlt, da will ich auch was davon haben.

Guckt sich jemand morgen das Zehntel an. Ich bin da als Begleiter für die Grundschüler dabei.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

1454
air eule hat geschrieben:Aber nur wenn wir zusammen Laufen und du nicht vor mir ins Ziel kommst ;-)
kalo dromo
Was ja wohl kein Problem wäre, wenn du mal trainieren würdest.
Μην το παίρνεις στα σοβαρά. Πλάκα έκανα !

1455
Anne und Juergen euch nochmals viel Spass und Erfolg Morgen. Auf das es nicht zu warm wird, heute wars schon recht angenehm. Und ja Anne, du darfst dir so viel Zeit lassen wie du willst, und nein Juergen du nicht, du sollst rennen auf Teufel komm raus ;-)

eule

1456
air eule hat geschrieben:Anne und Juergen euch nochmals viel Spass und Erfolg Morgen. Auf das es nicht zu warm wird, heute wars schon recht angenehm. Und ja Anne, du darfst dir so viel Zeit lassen wie du willst, und nein Juergen du nicht, du sollst rennen auf Teufel komm raus ;-)

eule

Danke für die Wünsche, hat geholfen ... :zwinker2: