Danke für die Blumen! Ihr seid aber auch eine tolle Forengemeinde! (ich hoffe, dass wird an dieser Stelle nicht zu frohsinnig für engelhardoOriginal von Hütti:
Was wären wir ohne Dich ?

Gruß
+tim
Danke für die Blumen! Ihr seid aber auch eine tolle Forengemeinde! (ich hoffe, dass wird an dieser Stelle nicht zu frohsinnig für engelhardoOriginal von Hütti:
Besonders für Mädchen!!!Original von Phönix:
Rot sieht super aus!!
Grüße von
Phönix
Ich kann noch so viele Shirts nachdrucken lassen, wie ich möchte... Die drucken also auch in niedrigen Stückzahlen...Original von flinkfuss:Und ich habe das Forum viel zu spät entdeckt, sonst würde ich auch ein Shirt haben wollen. Aber das Shirt ist klasse, gab es doch vor 2 Wochen bei tchibo, oder? habe ich mir nämlich gekauft. NUR FEHLT MIR NATÜRLICH DER TOLLE AUFDRUCK HINTEN!
;( ;( ;(
Let`s running!
Andrea
Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM!!!
NICHTS aus Baumwolle!!!!!Original von Phönix:
Jahaaaa! Wior kriegen alle ein Funktions-T-Shirt!!! Sogar ihich!! Muss mir nur noch einer erklären, was ich drunter anziehen soll!!
Grüße von
Phönix
Original von Tim Pawlowski:
Ich kann noch so viele Shirts nachdrucken lassen, wie ich möchte... Die drucken also auch in niedrigen Stückzahlen...
Gruß
tim