Banner

Wer will ein laufen-aktuell.de-Shirt?

51
Original von Hütti:
Was wären wir ohne Dich ?
Danke für die Blumen! Ihr seid aber auch eine tolle Forengemeinde! (ich hoffe, dass wird an dieser Stelle nicht zu frohsinnig für engelhardo :D )

Gruß

+tim

52
Original von Hütti:
Was wären wir ohne Dich ?
Danke für die Blumen! Ihr seid aber auch eine tolle Forengemeinde! (ich hoffe, dass wird an dieser Stelle nicht zu frohsinnig für engelhardo :D )

Gruß

+tim

54
Hey Tim,

na, die sehen doch Spitze aus - ich hoffe nur, dass ich bei meinen Läufen auch jemanden hinter mir laufen habe damit er den großen Aufdruck sieht
Bild

Danke nochmal für Deine Mühe - wir wissen schon was wir an Dir haben
Bild

Dieter

56
Bild
Und ich habe das Forum viel zu spät entdeckt, sonst würde ich auch ein Shirt haben wollen. Aber das Shirt ist klasse, gab es doch vor 2 Wochen bei tchibo, oder? habe ich mir nämlich gekauft. NUR FEHLT MIR NATÜRLICH DER TOLLE AUFDRUCK HINTEN!
;( ;( ;(

Let`s running!
Andrea
Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM!!!

57
Jahaaaa! Wior kriegen alle ein Funktions-T-Shirt!!! Sogar ihich!! Muss mir nur noch einer erklären, was ich drunter anziehen soll!!

Grüße von
Phönix

58
Original von Phönix:
Rot sieht super aus!!

Grüße von
Phönix
Besonders für Mädchen!!!
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Aber ernsthaft: Ist super geworden, Danke!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

59
Original von flinkfuss:
Bild
Und ich habe das Forum viel zu spät entdeckt, sonst würde ich auch ein Shirt haben wollen. Aber das Shirt ist klasse, gab es doch vor 2 Wochen bei tchibo, oder? habe ich mir nämlich gekauft. NUR FEHLT MIR NATÜRLICH DER TOLLE AUFDRUCK HINTEN!
;( ;( ;(

Let`s running!
Andrea
Ich kann noch so viele Shirts nachdrucken lassen, wie ich möchte... Die drucken also auch in niedrigen Stückzahlen...

Gruß

+tim

60
Original von Phönix:
Jahaaaa! Wior kriegen alle ein Funktions-T-Shirt!!! Sogar ihich!! Muss mir nur noch einer erklären, was ich drunter anziehen soll!!

Grüße von
Phönix
NICHTS aus Baumwolle!!!!! :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

61
Original von Tim Pawlowski:

Ich kann noch so viele Shirts nachdrucken lassen, wie ich möchte... Die drucken also auch in niedrigen Stückzahlen...

Gruß

tim

Jaaaaaa!!! Will ich auch haben!!!!! :bounce:
ich melde mich über PM, wenn ich hier noch mal zurückblättern kann, um zu lesen, welche Angaben Du brauchst.
Das ist ja klasse! :rotate:

Let`s running!
Andrea

62
Hallo Tim!
Die sind ja wirklich Spitze geworden.
Bild

Dann kann ich ja jetzt endlich mein altes Shirt vom letzten Jahr meinem Mann geben, denn ich laufe natürlich mit dem Forumshirt. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

63
Bild
Tim,

so
Bild
scheinen sich wohl alle gefühlt zu haben, die auf ihr T-Shirt gewartet haben. Ich bin ja so froh, das wir nicht selber gedruckt haben, den das Preisleistungverhältnis ist gut und mein Keller stinkt nicht wieder nach Druckfarben wie früher.
Da die Resonanz im Forum nur so :bounce: ist, sind mir noch ein paar schöne Ideen gekommen, die werden wir mal bei einem
Bild
besprechen.

Gruss

epa

67
Juhuuuuu !
Bild

Und nächste Woche soll es dolle warm werden ! Da kann ich das direkt anziehen. :rotate:

Nur mit dem Werbung laufen, wird das nix bei mir....ich bin ja noch so langsam, das ich nie einen anderen Läufer überhole, der dann die URL auf der Rückseite lesen könnte
Bild

...da fällt mir ein, mich überholen ja genug, dann passt es wieder
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“