Banner

Fazzebuck wird vernichtet !

101
Dweezil hat geschrieben:Das Abschiessen von Facebook ist der Themenerstellerin wohl nicht gelungen... :-))
Tja, man braucht doch zumindest ein Fakeprofil, um ordinäre Webseiten und Spiele zu verlinken, Fotos von seinen Haustieren zu posten, mit seinen Kindern zu kommunizieren und über das RW-Forum herzuziehen ... :D

104
Dweezil hat geschrieben:Das Abschiessen von Facebook ist der Themenerstellerin wohl nicht gelungen... :-))
Wenn man es genau nimmt, hatte sie es ja nie vor :nick: .

Das ist jetzt aber genau so richtig wie:

Der Anstifter ist genau so schuldig wie der Stifter :hihi: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

106
DanielaN hat geschrieben:Wenn ich es selbst gemacht hätte, gäbe es Fressenbuch heute nicht mehr.
Wenn ich es der Dingens drei mal besorgt hätte, dann hätte sie drei Apfelstrudel im Gefrierschrank gehabt - leider bin nach der ersten Besorgung eingeschlafen :nick: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

107
hardlooper hat geschrieben:Wenn ich es der Dingens drei mal besorgt hätte, dann hätte sie drei Apfelstrudel im Gefrierschrank gehabt - leider bin nach der ersten Besorgung eingeschlafen :nick: .
Auf Platt könnte man auch sagen "Har de Hund nich scheeten, har de Hund den Haasen beeten." :hihi:

Und wenn man den Hasen schon nicht fassen kann, tummelt man sich doch gern in seinem Revier.

108
Dweezil hat geschrieben:Noch immer gewinnt Facebook neue Mitglieder , knackte erst kürzlich die 900-Millionen-Marke.erzielte Facebook bei einem Umsatz von 3,7 Milliarden Dollar eine satte Milliarde Gewinn.
Alle Daten sprechen von einer klassischen Blase.

Gruß
Rolli

109
Rolli hat geschrieben:Alle Daten sprechen von einer klassischen Blase.
Die Nachfrage ist doch hoch - ich allein hab schon 8 Benutzerkonten. :wink:

Das System finde ich dann ganz gut; man kann dann seine Daten sehr selektiv an unterschiedliche Adressatenkreise freigeben. Aber da es ja nicht nur Fatzebuck gibt hätte ich auch darauf verzichten können denn das Internetz ist groß.

110
DanielaN hat geschrieben: Ich bin nicht Mitglied von Anonymus.
Du BIST Anonymus ????? :teufel:
runningdodo hat geschrieben:
Du bist mir auf jeden Fall hochgradig suspekt! :zwinker2:
Nöh, mir nicht... :zwinker2:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

111
Rolli hat geschrieben:Alle Daten sprechen von einer klassischen Blase. ...
... und wie lautete nochmal die klassische Antwort: Aufstechen oder nicht? :D

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“