Banner

Was seid Ihr von Beruf

Was seit Ihr von Beruf

51
Hallo,

ich bin freiberuflich als Softwareentwickler tätig.
Zur Zeit bin ich in Wuppertal unterwegs bei einer Bank und arbeite an einer Software für Leasing.

Scheint ja hier die stärkste Fraktion zu sein :) )

mfg
Christian

Never give up !!!!!

Was seit Ihr von Beruf

52
Hi,
ich bin freiberuflich tätig im Gesundheitswesen (Hauptberuf) und Dozent für Sportpsychologie (alles klimatisiert), nebenberuflich habe ich Trainerlizenzen für Schwimmen und Tauchen. Na ja, soweit möglich "berate" ich Läufer und schnuppere am OST in den anderen Bereichen so rum´, was es alles gibt.
Grüße roadrunner

pain is nothing compared to the emptiness of quitting

Was seit Ihr von Beruf

53
Mahlzeit,

zwischen den vielen Angestellten, Studenten, Beamten und Freiberuflern oute ich mich nun mal als kapitalistisches Ausbeuterschwein, äh selbständiger Unternehmer. Meine Firma hat sich auf die Erstellung von Websites für KMUs und auf Reiseportale spezialisiert. Die Firma ist zwar nur eine kleine Klitsche mit 2 Mitarbeitern (meine Freundin und ich), aber es ist meine kleine Klitsche :)

Ich liebe die völlig freie Zeiteinteilung und hasse es manchmal, dass mir niemand in den Hintern tritt ;).

Viele Grüsse,

Ralf

Was seit Ihr von Beruf

54
:D Und ich bin Deutschlehrerin und sammle eifrig eure Rechtschreibfehler, um sie demnächst in einem dicken Buch herauszugeben :D

Ach Quatsch, ich sammle nix :) ) Ich versuche nur, irgendwelchen Amerikanern, Engländern, Franzosen, Ukrainern, Russen, Italienern die Freuden und Simplizitäten der deutschen Sprache näher zu bringen - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Und dabei sitze ich NIE am PC, sondern immer face-to-face mit meinen Kunden - und das ist das Schöne an diesem Beruf :)

Nebenher versuche ich mich autodidaktischerweise a bissle im Webdesign, mal mehr, mal weniger...

Grüße
Uschi
Bild

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix