ich bin freiberuflich als Softwareentwickler tätig.
Zur Zeit bin ich in Wuppertal unterwegs bei einer Bank und arbeite an einer Software für Leasing.
Scheint ja hier die stärkste Fraktion zu sein

mfg
Christian
Never give up !!!!!
Original von Dogiotto:
PS:Gibt`s hier Lehrer???![]()
Simone, da hast Du ja nix von erzählt, Du Heimlichtuerin !Original von badturtle:
ich darf mich mit stolzgeschwellter brust seit zwei wochen diplombiologin nennen!!!
Original von charles-henry:
ich bin Diplom-Finanzwirt bei der Landesfinanzverwaltung NW, genauer Steuerfahnder, noch genauer IT-Fahnder.
Da ich daher ständig am PC arbeite, komm ich auch immer wieder dazu, hier zu lesen oder zu schreiben.
Original von Bundeskanzler:Original von charles-henry:
ich bin Diplom-Finanzwirt bei der Landesfinanzverwaltung NW, genauer Steuerfahnder, noch genauer IT-Fahnder.
Da ich daher ständig am PC arbeite, komm ich auch immer wieder dazu, hier zu lesen oder zu schreiben.
So hat man sich das gedacht, als man das Berufsbeamtentum geschaffen hat.
Steuerfahnder, die bis zur Mittagspause mal eben 14 Beiträge im Laufforum schreiben)
Na dann müssen wir uns um die Steuerehrlichkeit ja keine Gedanken zu machen, wenn die Fahnder so viel freie Zeit haben gibt`s wohl nicht genug zu tun)
![]()
![]()
Original von dortschi:
hallo steppi
diesen thread find ich super interessant. war ne tolle idee von dir!
lg
doris![]()
...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004
Original von UDo:
Hallo Tanja,
nettes neues Photo, aber ist Mocki out? ;)
Original von rono:
Hi,
ich arbeite als Korkenzieher beim Flaschenpostamt auf den Virgin-Islands.....easy job......aber keine Klimaanlage. Nur einen riesigen Ventilator unter der Decke.
Jamming
Rono