Beim Hall-Wattens-Halbmarathon vor 3 Wochen - sehr regionale Veranstaltung, mit 300 HM-Läufern und 500 über die "Volkslaufdistanz" von 4800m, war der erste Verpflegungsstand kurz vor km3 (Gasthof Bogner)
51
Was in der Diskussion ganz untergeht: Viele dieser kürzeren Läufe sind ja sehr regionale Veranstaltungen, mit reger Vereins- und Einwohnerbeteiligung, und da würde ja der halbe Charme verlorengehn wenn nicht alle paar Meter ein Vereinsstand oder Gasthausbuffet oder Musikbühnchen aufgebaut wäre! Könnte man ja eine schlechte nachrede bekommen ...
Beim Hall-Wattens-Halbmarathon vor 3 Wochen - sehr regionale Veranstaltung, mit 300 HM-Läufern und 500 über die "Volkslaufdistanz" von 4800m, war der erste Verpflegungsstand kurz vor km3 (Gasthof Bogner)
- und die Leute an den Ständen freuen sich dann oft wenn einer wirklich was nimmt!
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)