letztens in der H&M Umkleidekabine fragte ich mich wieder mal, woran ein Außenstehender erkennen könnte, dass ich seit über einem Jahrzehnt ohne nennenswerten Unterbrechungen regelmäßig laufe...
Mir passt zwar Damengröße 36...das nennt man wohl gemeinhin schlank...aber bitte....der Spiegel zeigte mir: Stampferwaden, Oberschenkel die den Anspruch cellulitefrei auch nicht mehr für sich in Anspruch nehmen können, der Po ist einigermaßen leidlich, aber die Hüften waren auch mal schmaler und der Bauch wölbt sich so im Anfangsstadium...Arme waren mal straffer,...kurz und gut, ich jammere zwar auf hohem Niveau (natürlich kann man sich immer an den dickeren, unsportlicheren etc. orientieren) - aber ich kann diese Umfrage für mich schon mal mit einem klaren NEIN beantworten

Und darum gehe ich jetzt auch wieder in die Muckibude...denn seit ich mehr laufe und das Krafttraining vernachlässige, geht die Figur echt den Bach runter. NATÜRLICH laufe ich weiter...aber nur für die Kondition, schee macht`s mich net

Greetz
Kylie:dance:
Ich laufe, weil ich nix anderes kann ;-)