Mein Bericht vom 15.Marburger Nachtmarathon ist im Blog online.
Viele Spaß.
Grüsse,
Frank

Hi Frank,
Danke für die packende Schilderung vom Nachtmarathon und Glückwunsch zum Podium in der AKmoengel hat geschrieben: Marburger Nachtmarathon
Hallo Frank!risinghigh hat geschrieben: ....... nur schade dass unser schönes Bundesland Niedersachsen noch immer ein weißer Fleck
auf Deiner Marathonlandkarte darstellt![]()
der MüMa ist mit 7 Teilnahmen mein Rekordmarathon ( u.a. mit 3h 01 : 39 die Zweit-Bestzeit-Streckemoengel hat geschrieben: An Walter,
Bin dieses Jahr in Münster am Start, das ist doch ganz in deiner Nähe. Ich weis ist kein Niedersachsen, aber vielleicht bist du ja dortDas wäre doch die Gelegenheit zum Treff
Grüsse,
Frank
![]()
Ja klingt sehr vielversprechend, ist so ne ein Tages Aktion. Aber ich bin 6 Tage vorher auf der Hornisgrinde unterwegs. Ich hätte es mir echt überlegt aber wenn keiner da istHautlappen hat geschrieben:Hallo Frank!
Ich kann Walter hier nur zustimmen. Ein kleiner Geheimtipp von mir, wäre diese Veranstaltung am Samstag, den 28. Juli 2012:
BadPyrmont Marathon
ja aber was machst du denn den Rest vom Jahrrisinghigh hat geschrieben:Hallo Frank
der MüMa ist mit 7 Teilnahmen mein Rekordmarathon ( u.a. mit 3h 01 : 39 die Zweit-Bestzeit-Strecke),
da hast Du eine gute Wahl getroffen![]()
......... selber werde ich bei der Veranstaltung in diesem Jahr nicht vertreten sein, da mein Ticker ( aktuell 48 ) ebenfalls in Richtung
" goldenes Marathonjubiläum " ausgerichtet ist :
Nr. 49 Amsterdam
Nr. 50 Hamburg![]()
![]()
Das ist bei so großen Veranstaltungen immer etwas schwierig. Mir ist es noch nicht einmal gelungen, auch nur annähernd alle von mir betreuten Läuferinnen und Läufer auf ein gemeinsames Foto zu bringenmoengel hat geschrieben: An Martin,
Ich kenn' dich doch aus dem Forum, warum habe ich dich nicht gesehen?
Hallo Martin,Gueng hat geschrieben:Das ist bei so großen Veranstaltungen immer etwas schwierig. Mir ist es noch nicht einmal gelungen, auch nur annähernd alle von mir betreuten Läuferinnen und Läufer auf ein gemeinsames Foto zu bringen.
Hier übrigens die MaNaMa-Fotogalerie der Laufschule (leider hat der Server in letzter Zeit öfters Probleme, hartnäckiges Neuladen hilft meistens).