Banner

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

251
Bild

:hallo: zusammen,

ich kann mich Chris und Dirk nur anschließen, es hat total viel Spaß gemacht mit sieben Foris zu laufen.

Die KLR entwickeln sich wirklich zu einem lebendigen Lauftreff :bounce: Heute wieder zwei "neue" Gesichter: Chris und Siggi.

@Chris: Ich würde mich freuen, wenn Du Deine "Drohung" wahrmachst, und mal wieder vorbeiläufst :D

@Siggi: Viel Erfolg für Deinen Wettkampf nächstes WE in Greven!!!

Übrigens, Charlie und ich haben die Idee, daß wir vielleicht mal einen KLR-Lauftreff mit anschließendem Grillen o.ä. auf die Beine stellen wollen. Einen Termin haben wir noch nicht ausgemacht. [red]Hierzu die Frage an Euch: Hättet Ihr Interesse an einem solchen "Event" teilzunehmen und vor allen Dingen, wer würde mitmachen?[/red] Hierzu sind natürlich auch alle anderen Foris eingeladen, die Lust und Zeit haben (erinnert ihr Euch noch an Unna, was das für ein Riesenspaß war?!!)

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

252
Original von Marathon Man:
@ greeni: bleib ruhig mädchen :D ich wollte die doch nur mal testen! aber ich muß sagen, alles nette leute:rotate: und die strecke, allererste sahne! sowatt gibbet bei mir nich. na beim nächsten mal kommste mit!
Falscher Text - hier wäre ein "Aber Schatz, es hat mir nichts bedeutet" angebracht! :) ) :) ) :) ) :) )

-----------------------------------------------------
"Black is beautiful" sagte der Teufel zur armen Seele.

253
Bild

Original von Greenhörnchen:
...
Falscher Text - hier wäre ein "Aber Schatz, es hat mir nichts bedeutet" angebracht! :) ) :) ) :) ) :) )
...
:hallo: Greenhörnchen,

in Deinem Satz hat sich leider ein Fehlerteufelchen eingeschlichen :) ) , richtig muß es heißen:
"Aber Schatz, es hat mir [blue]viel Spaß gemacht[/blue] "
Wenn Du nächstes Mal einfach mitkommst, weißt Du, daß sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen hatte :) ) :) ) :) )

Bild
Jörg

254
Bild

Hi,

also es war mal wieder wunderbar, obwohl die Aussichten aufs weibliche Blader Volk in der zweiten Runde nicht so gut war - also muss ich beim nächsten Mal eine Runde vor dem KLRs Training einlegen, denn es war wohl schon zu spät. Schade eigentlich. Aber so konnten wir uns wenigstens auf das laufen konzentrieren - und ja, ich habe auch geschwitzt :D

Ansonsten kann ich die Sache mit dem anschließenden Umtrunk nur befürworten - oder grillen, das ist eh genial. Würde das nur gerne vor September schon einmal machen, weil ich danach ja in Gräfelfing bei München bin. Oder wir verlegen den Treff einfach an den Starnberger See ;)

Und ich würde mich auch freuen, wenn noch mehr neue Gesichter an der Kemnade auftauchen - also Greeni, bis Anfang September kannst Du mich da noch bewundern :P

:hallo:
Björn

sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs

255
Original von Jublu:
Übrigens, Charlie und ich haben die Idee, daß wir vielleicht mal einen KLR-Lauftreff mit anschließendem Grillen o.ä. auf die Beine stellen wollen. Einen Termin haben wir noch nicht ausgemacht. [red]Hierzu die Frage an Euch: Hättet Ihr Interesse an einem solchen "Event" teilzunehmen und vor allen Dingen, wer würde mitmachen?

Also dafür würde ich sogar mein geheiligtes Vereinstraining ausfallen lassen.... :D

Gruß

Uwe (der gestern 15 KM durch die Berge geastet ist)

http://myblog.de/bittermaerker

256
Na ich bin selbstverständlich auch dabei! Wie wär es denn vielleicht an einem Wochenende in der zweiten Augusthälfte, vielleicht 21. oder 22.? Ansonsten ist ja am 4. September auch noch der Hattinger Hüttenlauf, vielleicht eignet sich das ja auch zu einem kleinen Treffen mit Umtrunk. Bei Interesse könnt Ihr ja mal im Thread Bescheid sagen, ob Ihr Lust habt mitzumachen. Jann würde sich um Organisation und Anmeldung kümmern.
Viele Grüße,
Charlie
Bild

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

258
Original von Jublu:
Bild

Übrigens, Charlie und ich haben die Idee, daß wir vielleicht mal einen KLR-Lauftreff mit anschließendem Grillen o.ä. auf die Beine stellen wollen. Einen Termin haben wir noch nicht ausgemacht. [red]Hierzu die Frage an Euch: Hättet Ihr Interesse an einem solchen "Event" teilzunehmen und vor allen Dingen, wer würde mitmachen?[/red] Hierzu sind natürlich auch alle anderen Foris eingeladen, die Lust und Zeit haben (erinnert ihr Euch noch an Unna, was das für ein Riesenspaß war?!!)

Bild
Jörg

guten Tag alle zusammen,

also grillen, trinken, laufen,. Na klar. dann lass uns malö zusehen, dass so viele wie möglich am start sind. Nur über die reihenfolge sollte mann sich noch einigen. erst laufen und dann grillen und trinken?
erst trinken, dann laufen dann grillen... ich weiß es nicht ich weiß es nicht
Aber ne Super Sache ist es allemal
Der philip

?( ?( ?( :drink:

FireWalkWithMe

259
Bild

guten Tag alle zusammen,

also grillen, trinken, laufen,. Na klar. dann lass uns malö zusehen, dass so viele wie möglich am start sind. Nur über die reihenfolge sollte mann sich noch einigen. erst laufen und dann grillen und trinken?
erst trinken, dann laufen dann grillen... ich weiß es nicht ich weiß es nicht
Aber ne Super Sache ist es allemal
Der philip

also ich bin für die erstgenannte Reihenfolge:
1. Laufen
2. grillen
3. trinken
4. wieder laufen, damit man den Bauch nicht sieht :) ) :) ) :) )

Bild
Jörg

263
Also, erstmal würde ich mich freuen, wenn sich am kommenden Sonntag auch wieder welche finden, die um 10.00 Uhr morgens ein Ründchen laufen. Ich würde gerne kommen und dafür auch 65 km eine Strecke Autofahren!

:rotate:

Dann zum zweiten Punkt Grillen: Da muss ich mal sehen, wie das Terminlich und zeitlich bei mir passt. Da der Jörg (Jublu) ja nur ein Büro weiter sitzt, kann ich da mit ihm bei der Abreit nochmal drüber plaudern, wenn ich mich kurzfristig entschieden sollte. Ich gehe nämlich normalerweise nicht jeden Tag ins Internet. Momentan habe ich sturmfrei zu Hause, da ist der Platz vor dem PC mal frei!!!

Hoffentlich sehe ich einige am Sonntag!

Liebe Grüße vom Rande des Sauerlandes!

Ute

264
Original von Jublu:
@Zixx: da fällt mir gerade ein, wolltet ihr beiden nicht auch mal zu den KLR stossen ???? :stupid: :stupid: :stupid:
Hallihallo Jublu und alle KLRs,

nachdem Jublu so nett in einem anderen Thread nach uns (Kazzz und mir) gefragt hat, wollte ich mich doch nochmal kurz bei euch melden.

Irgendwie passte es in der letzten Zeit nie, auf der Arbeit war viel Stress, und auch sonst war kaum Zeit fürs Forum :glow:

Ich habe aber alles nachgelesen, Ihr macht ja wirklich tolle Läufe, und es werden ja immer mehr KLRs. Super!
Allerdings habe ich jetzt noch mehr Sorge, dass ich nicht mithalte...

Jetzt bin ich nächste Woche erstmal im wohlverdienten Nordsee-Urlaub und werde da ein bisschen für euch trainieren :D

Und dann schaue ich wieder rein und komme auf alle Fälle mal mit!
Und die Idee mit dem Grillen ist doch auch klasse. Wo wollt ihr das denn machen? An dem Grillplatz, an dem man vorbeiläuft? (Wäre ja lustig für die, die eine zweite Runde laufen, ha ha)

Liebe Grüße
Zixxx

265
So,

also an dem Wochenende passt es mir auch, dass mal vorweg.
Gestern bin ich mit Dirk nochmal n ründchen gelaufen (in einem affenzahn). Und jetzt wollte ich fragen, wer denn am Sonntag wieder mit dabei ist.

10:00 Uhr wie gehabt am Lake Parkplatz.
Fänds super wenn ich nicht alleine laufen müsste.

Also bitte melden meine Damen und Herren
DerphipsI)

FireWalkWithMe

266
[quote]
Original von Jublu:
Bild

Übrigens, Charlie und ich haben die Idee, daß wir vielleicht mal einen KLR-Lauftreff mit anschließendem Grillen o.ä. auf die Beine stellen wollen. Einen Termin haben wir noch nicht ausgemacht. [red]Hierzu die Frage an Euch: Hättet Ihr Interesse an einem solchen "Event" teilzunehmen und vor allen Dingen, wer würde mitmachen?[/red] Hierzu sind natürlich auch alle anderen Foris eingeladen, die Lust und Zeit haben

Hallo Ihr Lieben,

ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf - mein PC-Problem zu hause ist immer noch nicht gelöst, ergo konnte ich mich nicht eher bei euch melden... :motz:
Jetzt habe ich mir auch endlich mal einige Emailadressen aufgeschrieben.
Ich war auch am Dienstag am Kemnader, allerdings mit dem Rad und habe immer nach euch Ausschau gehalten...
Und gestern war ich auch, bin aber auch nicht ganz rum gelaufen, war einfach zu warm.
So, jetzt mal zum Wichtigen::rotate:
[blue] GRILEN??? BIN ICH IMMER FÜR ZU HABEN!!!
Bild
Bild

ab dem 22. 8. kann ich, vorher bin ich im Urlaub! -Ja, ich habe vor, meine Laufsachen ein zu packen und auch zu nutzen!!! :D Mein Motivationsloch ist anscheinend vorbei...

Liebe, sonnige Grüße,
Caro

"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."

268
Bild

also ... Sonntag 10:00 Uhr geht klar, ist gebucht :) )

Wer kommt alles?
[*] Caro (Scabo)
[*] Jörg (Jublu)
[*] Philip (Dale Cooper)
[*] Ute (Itü)

da fehlen doch noch welche :D ... Dirk, Jann, Björn, die ganzen anderen Foris ...wo seid ihr denn alle :bounce: ?
@Charlie: Halt die KLR Fahne hoch in Hessen :) ) :) ) :) )

Für alle "neuen" KLR: So komt ihr zumTreffpunkt: -> hier klicken!

Bild
Jörg

269
Hallo,

also Affenzahn ist gut. Philip ist mir mal eben weggelaufen und war eine halbe Minute vor mir im Ziel. Außerdem hat er dabei mal eben seine Bestzeit um über 4 Minuten unterboten :respekt: .
Man man man hier werden in der letzten Zeit ja alle zu wahren Rennläufern Charlie, Philip.... Ich weiß gar nicht wie man sich so schnell so viel verbessern kann :stupid:. Gibt mir mal einen Tipp oder habt Ihr zwei einen guten Arzt gefunden der Euch dabei hilft? Vielleicht der gleiche von Lance Armstrong? :idee:

Gruß
Dirk

271
Hallo an alle Kemnader Lake Runners,

ich dachte, ich schau mal, wer sich für morgen noch aufraffen kann.
Irgenwie haben an diesem Wochenende viele was anderes vor.
Bei dem shönen Wetter kann ich das aber auch nachvollziehen.

@Siggi: ich hoffe, der HM hat heute gut geklappt. Vielleicht lernen wir uns dann morgen mal kennen.

Bis Morgen um 10.00 Uhr am Parkplatz,

Liebe Grüße vom Rande des Sauerlandes!

Ute

272
Bild

Hi,

Siggi komm ruhig mit. Ich werde auch da sein und auch höchstens einen 6er Schnitt laufen, da ich abends wohl noch eine 2te Einheit einwerfen werde...

Und auf Deinen Bericht über den HM bin ich mal gespannt...

Viel Erfolg und bis morgen

Björn

273
Bild

also ... da muss ich doch mal schnell korrigieren :) )

Wer kommt alles?
[*] Björn (Börn)
[*] Caro (Scabo)
[*] Jörg (Jublu)
[*] Philip (Dale Cooper)
[*] Siggi (Siggi-Wiemers)
[*] Ute (Itü)

da fehlen doch immer noch ... na z.B. mind. Dirk, und die ganzen anderen Foris ...wo seid ihr denn alle :bounce: ?
@Charlie: Halt die KLR Fahne hoch in Hessen :) ) :) ) :) )

Für alle "neuen" KLR: So komt ihr zumTreffpunkt: -> hier klicken!

Bild
Jörg

274
Hallo Ihr,
na? Wie war das Läufchen am Sonntag? Jörg, ich hab die Fahne in Hessen schön hoch gehalten, allerdings sitzenderweise. Dafür waren meine Finger doppeltschnell im Tippen und so hab ich auch richtig was geschafft für meine Dip. Gestern bin ich dafür mit Christa (Roxanne) und Doris (Katja2) in Göttingen (Niedersachsen) den Nikolausberg rauf gelaufen. Das hat richtig Spaß gemacht. Nichts gegen Euch Jungs, aber so ein kleines Frauenläufchen ist durchaus auch mal ne nette Alternative :D .
Wie sieht es denn bei Euch diese Woche aus? Donnerstag wär bei mir gut, aber nicht zu früh, sonst ist es mir zu warm. Also vielleicht so gegen acht oder halb neun?
Viele Grüße von Charlie, wieder zurück aus dem Diplomexil!
Bild

277
Moin,

@Charlie : Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, warst du in Göttingen dein Dippel schreiben- :klugscheiss: dann las mal die Göttinger nicht hören, es wäre Hessen!

Wie ist es denn gelaufen?
Und übrigens, es ist schon August :D

LG
vom Kieler aus Wuppertal, der am Sonntag nicht dabei sein kann, da er sich die Hansesail in Rostock ansehen will

Startnummer 6940 beim Eurocity Marathon in Frankfurt am 31.10.2004
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

278
Bild

Hi,

also ich habe festgestellt, dass es in Kemnade mittags noch voller ist. Ich bin nach unserem Läufchen zu einer Freundin gefahren; nach einer Dusche und nem ausgibigen Frühstück sind wir zur Kemnade geradelt. Das ging mal gar nicht... Einfach nur total voll!
Jetzt am WE geht bei mir gar nicht, weil ich zu nem Kurztrip ans Meer nach Zeeland fahre (liegt in den Niederlanden). Ein bißchen an den Strand - da kann man auch schön laufen. Werde natürlich an Euch denken, wenn ich mir den Sonnenuntergang anschaue...

Björn

279
Hallo Frank,

nee, ich war im Taunus na meiner Dippel herumschreiben, und der liegt tatsächlich in Hessen. In Göttingen war ich nur um mit meinem Prof und meinen Kommilitonen, die auch bei ihm diplomieren, ein (wie heisst es doch so schön in der pseudolateinischen Hochschulsprache?) Kolloquium abzuhalten. Meine Bildung über die deutsche Geografie, bzw. Geografie im Allgemeinen ist zwar nicht gerade rühmlich, aber nach drei Jahren Studium und Wohnen in Göttingen hab selbst ich mitgekriegt, das das die Unterheiggohs äh Niedersachsen sind :) ) .

Soo, wer ist denn nun heute Abend und/oder am Sonntag dabei? Ich muss doch üben, sonst wird für mich nie August :nene: .

Viele Grüße,
Charlie
Bild

283
Doch doch, keine Sorge Siggi, Jann und ich sind auf jeden Fall da! Aber bei dem Wetter bin ich bestimmt nicht auf neue Rekorde aus, stell Dich also lieber auf ein Schlappi-Läufchen ein :) . Tja, sieht aber so aus, als ob wir doch eher in kleiner Runde (nicht auf die Strecke bezogen ;) ) laufen.
Bis morgen also,
Charlie
Bild

284
Bild

ich bin leider nicht dabei :motz: ... aber ich mache Ausgleichssport stattdessen: Extreme Renoviering. Manchmal frage ich mich, was mehr Schweißperlen zaubert: laufen oder renoviering :stupid:

Übrigens: ich habs getan! Ja, ich hab mich angemeldet zu meinem 1. Marathon am 17. April 2005. Mein Zeit-Ziel wird heißen: (5 - x) Std. Also Charlie und Philip: denkt an N.Y. und an Janns Versprechen ... wann meldet ihr beiden euch an?

Bild
Jörg

286
Bild

Hallo,

ich bräuchte noch jemanden für nächste Woche Dienstag. Möchte drei Runden um die Kemnade laufen. Die Zielzeit ist 3h-x. Ihr braucht nicht alle 3 Runden mitkommen, nur über ein bißchen Unterhaltung auf der einen oder anderen Runde wäre ich echt froh.
Ach ja, da ich morgen meinen letzten Arbeitstag habe, ist dieser Termin variabel. Also KLRs, ich bin mal gespannt, ob ich mit Eurer Unterstützung rechnen kann....

Björn

287
Bild

Original von Börn:

Hallo,

ich bräuchte noch jemanden für nächste Woche Dienstag. Möchte drei Runden um die Kemnade laufen. Die Zielzeit ist 3h-x.
...

Björn

Hallo Björn,

also für nächsten Dienstag könnte ich mir vorstellen mich anzuschließen. Momentan kann ich am Wochenende eher schlechter, da wir mitten im Umzug mit den dazugehörigen Renovierungen sind, aber unter der Woche hab ich abends eher Zeit. Wir sollten den Zeitpunkt kurzfristig abmachen, aber vielleicht so gegen 18:30 Uhr ?

Bild
Jörg

289
Bild

Original von Börn:
18:30Uhr würde klar gehen. Mal schauen, was die anderen schreiben... Oder glaubst Du, dass die 30km die geschockt habe :D ?

:hallo: Björn,

das glaube ich eher weniger, vielleicht eher angestachelt ... ganz besonders Charlie: ihr nächstes Ziel sind doch zwei Runden ... und dann irgendwann auch mal drei ... :look:

Bild
Jörg

292
Hallöle,
Original von Börn:
18:30Uhr würde klar gehen.
Oder glaubst Du, dass die 30km die geschockt habe :D ?
Schocken kannste nicht, nur weglaufen :) )

Ich kann`s noch nicht fest zusagen, werde aber wahrscheinlich am Dienstag
dabei sein!
Die drei Runden sind schon in Ordnung,
ist nur die Frage, ob ich den Schnitt halten kann, :sleep:
aber wenn nicht, kannst Du ja im Ziel schon mal was kaltstellen :D

Gruss Siggi

293
Tja, anstacheln schon, aber ich glaub nicht, dass ich dabei sein werde, wenn überhaupt nur für eine Runde, denn ich sitze im Moment jeden Abend noch ein paar Stunden an meiner Diplomarbeit, ich glaub meine zweite Runde werde ich auf September verschieben, schon aus Zeitmangel. Zur Zeit wechslen sich meine Depriphasen mit meinen Verzweiflungszuständen ab. Ich hab schon das Gefühl wertvolle Zeit zu verlieren wenn ich esse, schlafe oder aufs Klo gehe, und erst recht, während ich diesen Beitrag schreibe. Also lauft eine Gedenkrunde für mich.

Hallo Uwe, dann werde ich Dich mal über N.Y. aufklären. Philip und ich haben in einer feuchtfröhlichen Grilllaune beschlossen, bevor er dreissig ist, den N.Y.-Marathon mitzulaufen und Jann hat zugesagt, dass wenn wir das machen er mitkommt und wenn wir es auch schaffen, er uns den Flug zahlt. Bis dahin ist noch viel zu tun, äh zu laufen :D . Aber wir haben ja auch noch ein paar Jährchen zum trainieren. Vorraussetzung ist natürlich, dass ich bis dahin meine Arbeit fertig habe, deshalb werde ich mich jetzt mal wieder ranhalten.
Viele Grüße,
Charlie
Bild

294
Original von hüpfdole:
Hallo Uwe, dann werde ich Dich mal über N.Y. aufklären. Philip und ich haben in einer feuchtfröhlichen Grilllaune beschlossen, bevor er dreissig ist, den N.Y.-Marathon mitzulaufen und Jann hat zugesagt, dass wenn wir das machen er mitkommt und wenn wir es auch schaffen, er uns den Flug zahlt. Bis dahin ist noch viel zu tun, äh zu laufen :D . Aber wir haben ja auch noch ein paar Jährchen zum trainieren. Vorraussetzung ist natürlich, dass ich bis dahin meine Arbeit fertig habe, deshalb werde ich mich jetzt mal wieder ranhalten.
Hallo Charlie,

ach, bis November 2005 schafft ihr das. Da fahre ich nämlich mit einem Freund auch nach NY. Und mit mehreren ist es sicher lustiger... :D

Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

297
Hallo? Hab da mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Würde auch gerne mal ein oder zwei Ründchen mit Euch um den See laufen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es jetzt keinen festen Termin, der immer steht, sondern ihr trefft Euch dann mehr oder weniger privat? Leistungsmäßig sollte das dann ja auch einigermaßen passen. Bei einem lockeren Lauf brauche ich
6 min./km. Das kann ich dann wohl aber auch über 20 km halten. Aber mehr ist halt noch nicht drin. Wer liegt denn leistungsmäßig mit mir auf einer Ebene und hätte mal Lust...? Allerdings erst ab Ende August. Zeitlich bin ich recht flexibel. Habe i.d.R. immer ab 14 Uhr Zeit!
Liebe Grüße Silke

298
Bild

Original von Schubi:
Hallo? Hab da mal eine Frage an die Allgemeinheit:
Würde auch gerne mal ein oder zwei Ründchen mit Euch um den See laufen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es jetzt keinen festen Termin, der immer steht, sondern ihr trefft Euch dann mehr oder weniger privat? Leistungsmäßig sollte das dann ja auch einigermaßen passen. Bei einem lockeren Lauf brauche ich
6 min./km. Das kann ich dann wohl aber auch über 20 km halten. Aber mehr ist halt noch nicht drin. Wer liegt denn leistungsmäßig mit mir auf einer Ebene und hätte mal Lust...? Allerdings erst ab Ende August. Zeitlich bin ich recht flexibel. Habe i.d.R. immer ab 14 Uhr Zeit!
Liebe Grüße Silke
:hallo: Silke,

:bounce: wieder neue Leute, KLASSE!

wir haben bis dato eine gewisse Regelmäßigkeit erreicht. Der Sonntag um 10:00 Uhr war und ist bis jetzt immer ein Termin, an dem viele Zeit hatten und bestimmt auch noch haben werden :) In der letzten Zeit hat sich auch immer mehr der Dienstag Abend herauskristalisiert.

Leistungsmäßig bist Du absolut richtig, wir wollen ja nicht voneinander wegrennen, sondern gemeinsam laufen, und wenn Björn nicht immer so langsam wäre :) ) :) ) :) )

Auf jeden Fall freuen wir uns über jedes neue "Mitglied" bei den KLR. Und verabreden tun wir uns eigentlich recht öffentlich ... ;)

Den Lake-Parkplatz kennst Du bestimmt, ne?

Bild
Jörg

299
Bild

Danke Jörg, der Bremser meldet sich nun auch mal zu Wort....

@ Silke: am kommenden Dienstag (17.8.) laufe ich um 18.30Uhr in einem 6er Schnitt 3 Rundnen um die Kemnade. Treffpunkt ist der Lake Parklplatz. Es sind ja einige dabei - vielleicht hast Du ja auch Lust / Zeit. Meld Dich halt - denn lange bin ich nicht mehr als Bremser dabei :D

Björn

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“