6,5 km... dann bin ich (wie vorgestern) nach ca. 43 min zuhause.
Als ich mich laaangsam, müde und gelangweilt eintrabe, dachte ich so über den Einen oder Anderen Beitrag aus dem Forum nach.
Ich selbst hatte ja vor zwei Tagen gejammert, weil ich einfach nicht schneller werde. Auf kurzen Strecken mal 6:50 auf langen Läufen immer noch ne 7:xx... seufz

Wie war das noch was Uschi und Toronto da von Schmerzen und weh tun laberten...???!!
:hmm: ...vielleicht schadets ja nicht, dass es mal weh tut... ?( :hmm:
Vielleicht MUSS das ja mal sein...

Bin ja IMMER darauf bedacht, das die Atmung gleichmässig ist. Habs ja so gelernt. Und man so laufen soll, dass man nicht keucht und sich noch unterhalten kann....!
Himmelarschnochmal denke ich ... ich bin doch alleine hier auf der Welt um die Zeit. Mit WEM zum Henker sollte ich mich unterhalten... es GIBT NIX zu unterhalten.... und wie ich das so alles durch meinen Kopf wirbeln lasse und mir überlege ob ich vielleicht doch mal einen Tempolauf mache... morgen abend oder so.... da steh ich schon wieder vor der Küchenuhr und staune Bauklötze :shock2: :shock2:
Ich habe für meine 6,5 km genau 34 min. gebraucht!
Das ist ein Schnitt von 5:20!!!! ICH!!! ALLEINE!!

Ich glaub es nicht!!! 27 mal nachgerechnet und Strecke vermessen...
et stimmt!! ...und ich bin nicht erledigt! Ok, hätte keine 5 km mehr ausgehalten... aber vielleicht 2. Und nach 5 min ausschnaufen gings mir einfach nur gut!!
Kinder - ein Wunder!!
Ich mach heut ein Fass auf! Und am Sonntag wird ein RICHTIGER Tempolauf gemacht!!

UND JETZT BITTE GANZ VIEL LOB!!! aber zackig!!

Heike
