Banner

Walking: Beliebt und überschätzt

101
Original von CarstenS:
Original von Walker:
@ CarstenS

zitat
"Ich finde aber nicht, dass jemand Lob oder Respekt dafür verdient, dass er etwas tut, dass ihm Spaß macht und gut für ihn ist. Natürlich soll er es trotzdem tun!"

Hä? Überdenk das bitte nochmal!!!
Getan. Ich habe ein `s` zuviel geschrieben. Peinlich. Ansonsten ist das meine Meinung. Was stört Dich daran?

Gruß,

Carsten
:D :) ) :D

Mei, kannst du fies sein....

Also, ich werfe mich mal als Übersetzer/Dolmetscher dazwischen:

Walker ist der Auffassung, dass jeder, der Sport betreibt, Lob und Respekt verdient, weil Sport prinzipiell etwas Anstrengendes und Ermüdendes ist. (Er will doch erst mit dem Walken beginnen....)

Carsten nun wiederum ist der Aufassung, dass Sport in erster Linie Spaß macht, so ähnlich wie Achterbahnfahren oder Minigolf spielen. Und fürs Spaß haben muss man niemanden loben.... Das, was Carsten betreibt, nämlich sich richtig anstrengen, leiden, schwitzen, keuchen, Tempo machen, Wettkämpfe bestreiten, an die eigenen Grenzen gehen... das darf man loben, walken gehört halt für ihn nicht in diese Kategorie.

Grüße
Uschi (Abteilung Übersetzung und Dolmetschen)

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

102
Original von Uschi:

Mei, kannst du fies sein....

Also, ich werfe mich mal als Übersetzer/Dolmetscher dazwischen:

Walker ist der Auffassung, dass jeder, der Sport betreibt, Lob und Respekt verdient, weil Sport prinzipiell etwas Anstrengendes und Ermüdendes ist. (Er will doch erst mit dem Walken beginnen....)

Carsten nun wiederum ist der Aufassung, dass Sport in erster Linie Spaß macht, so ähnlich wie Achterbahnfahren oder Minigolf spielen. Und fürs Spaß haben muss man niemanden loben.... Das, was Carsten betreibt, nämlich sich richtig anstrengen, leiden, schwitzen, keuchen, Tempo machen, Wettkämpfe bestreiten, an die eigenen Grenzen gehen... das darf man loben, walken gehört halt für ihn nicht in diese Kategorie.

Grüße
Uschi (Abteilung Übersetzung und Dolmetschen)

Dann darf man mich ja gar nicht mehr loben. X( Mir macht nämlich "sich richtig anstrengen, leiden, schwitzen, keuchen, Tempo machen, Wettkämpfe bestreiten, an die eigenen Grenzen gehen..." auch noch Spaß.

Carsten, du bist `ne echte Spaß, äh, Lobbremse. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

103
Also, jetzt muß ich einfach nochmal...
Walker in spe, hast Du evtl. mal den Artikel gelesen, der dem Thread zu Grunde liegt? Hast Du die anderen Postings eigentlich gelesen?
Ich glaube nicht!!!
Hier hat niemand grundsätzlich was gegen Walker oder Nordic-Walker.
Die Leute sind genervt von Spaziergängern in modischem Sportleroutfit, die ratschend durch die Prärie spazieren (teilweise 2 Skistöcke hintersich herziehend, teilweise in nicht auflösbarer Dreierreihenformation).
Wo ist hier Kritik an Walkern, die es RICHTIG betreiben, Nordic-Walkern, die ihre Stöcke dementsprechend einsetzen?
Ich habe keine gelesen! Und wenn dir das Forum nicht gefällt......

Tschüßßßßßßß wosp :hallo:

7.8.: Mondsee-Abendlauf
27.8.: Deutschlandstaffel: Bayreuth - Bad Berneck
3.10.: HM Griesheim
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim

104
@wosp

Natürlich habe ich die Postings gelesen. Aber Du anscheinend nicht, denn ich habe bereits geschrieben das nun in den letzen für mich ersichtlichen Postings besser darüber diskutiert wurde. Ob toronto oder thomas, dass sind einige die sich nachher besser ausgedrückt haben und eigentlich nur die Technik beschreiben die sie stört was ja auch OK ist.

Aber das habe ich vorher schon geschrieben.

@Carsten

Das brauch nicht peinlich sein sondern wie die Dame hier meinen Satz kommentiert (Danke Uschi), finde ich sollte man alle respektieren egal welche Sportart und welche Technik. Es ging mir beim nachdenken nicht um Rechtschreibfehler. Davon habe ich ja auch genug.
Gegenfrage!! Was passt DIR an meiner Meinung nicht?

Aber das Dingen ist jetzt auch durch und geklärt.

Wünsche allen viele gesunde Kilometer

Gruß

[ Dieser Beitrag wurde von Walker am 06.08.2004 editiert. ]

105
Meine Güte, bist Du vielleicht ein Wadlbeisser! Willst Du`s nicht langsam mal gut sein lassen? Will Dir doch keiner was Böses...
Leicht genervte Grüsse aus Heppenheim
Marion
P.S. Also ich werde die weitere Diskussion lieber nicht mehr mitverfolgen. Macht nur schlechte Laune.

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km

107
ALLE Postings hier sind sogar für Walker ersichtlich!!!! :nene:
Es sei, denn, du hast Leute schon auf die Ignorierliste gesetzt!!!!
Verwunderter Gruß
wosp :hallo:

7.8.: Mondsee-Abendlauf

109
Original von Toronto21:
Dann darf man mich ja gar nicht mehr loben. X( Mir macht nämlich "sich richtig anstrengen, leiden, schwitzen, keuchen, Tempo machen, Wettkämpfe bestreiten, an die eigenen Grenzen gehen..." auch noch Spaß.
Aha... früher nannte man das Masochismus :D :D :D
Uschi :P

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

110
Hallo Uschi!

Gut übersetzt. :)
Zumindest anfänglich...
Original von Uschi:Das, was Carsten betreibt, nämlich sich richtig anstrengen, leiden, schwitzen, keuchen, Tempo machen, Wettkämpfe bestreiten, an die eigenen Grenzen gehen... das darf man loben,
Darf man gerne machen, das wollte ich aber nicht sagen, und darauf kommt es mir auch nicht an. Ich wollte hier nicht irgendwie richtige von falschen Sportlern unterscheiden. Ich laufe, weil es mir Spaß macht. Dieser Spaß ist nicht immer unmittelbar. Manchmal ziehe ich eine Einheit auch einfach nur durch, weil ich weiß, dass insgesamt die Freude am Sport geringer wäre, wenn ich es nicht täte. Und manchmal ist der Spaß auch einer, der nicht jedem verständlich ist, zum Beispiel, wenn ich keuchend auf der Bahn hocke.

Gestern nach dem Bahntraining bei schönem (etwas zu warmen) Wetter dachte ich aber auch: Typisch Erwachsene. Brauchen immer einen Vorwand und ein Ziel, um etwas Schönes zu tun. Man hätte sich ja auch gemeinsam auf die Wiese setzen könne, ohne vor auf der Bahn herumzurennen. :) Gut, es ist wahr, manchmal setze auch ich mich einfach in einen Biergarten ;)

Jedenfalls trainiere ich, weil ich Spaß daran habe. Deshalb muss mich auch keiner dafür loben. Wenn mir ab und zu jemand Respekt zollt, tut das natürlich gut, aber da ist mir ein Schulterklopfen eines Konkurrenten nach dem Zieleinlauf auch mehr wert als ein bewunderndes Staunen von Nicht-Läufern, die meist weder Trainingsaufwand noch Leistung bewerten können. Wobei ich es völlig natürlich finde, wenn sie das nicht können. Wenn mir jemand von seiner Speerwurfbestleistung erzählen würde, könnte ich sie auch nicht einordnen.

Wenn ich einen Roman lese, lobt mich ja auch keiner, obwohl es Leute gibt, die Lesen anstrengend finden.

Gruß,

Carsten

111
Original von Van:
hier wird immer die mangelnde Technik der Walker bemängelt.

Ich fürchte allerdings, dass die meisten Läufer ebenfalls falsch laufen und sich damit langfristig die Knie schädigen würden.

Dieses Problem hat der Walker allerdings so nicht.
...
Also, wenn ich hier im Forum schaue, wieviele Postings es zu Knieproblemen, Wadenkrämpfen oder sonstigen Schmerzen gibt, muss ich mich ehrlich gesagt auch fragen, warum so viele Läufer mangelnde Technik bei Walkern bemängeln statt vielleicht mal die eigene Lauftechnik in Frage zu stellen. ich hatte noch nie Schmerzen beim Laufen und hätte ich jemals Schmerzen gehabt, hätte ich sicher nicht das Wetter, den Bodenbelag, den lieben Gott oder sonstwas verantwortlich gemacht, sondern mich gefragt, ob ich vielleicht ebbes falsch gemacht habe/mache.

Und ganz ehrlich, der Laufstil der meisten Läufer, die mir bisher begegnet sind, sieht superdämlich aus (meiner wahrscheinlich auch, man sieht sich ja selbst eigentlich nie :P ) , und das eher noch bei Männern als bei den Frauen, weil viele Männer dazu neigen, den Vorfüß zu sehr nach außen zu stellen, Charlie chaplin lässt grüßen :D

Das ist net bös gemeint von mir, ich stelle nur dar, was mir so begegnet, und bemängele es nicht, es ist mir nämlich gleich, ob jemand beim Laufen oder Walken eine gute Figur macht. Ich finde es einfach nur super, dass so viele überhaupt ebbes tun, egal was und egal aus welchen Beweggründen und ich finde es total daneben immer wieder über mangelnde Technik oder Fitness oder was auch immer der anderen herzuziehen. Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür, dann passt das schon :klugscheiss:

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

112
Original von Brestless:

Also, wenn ich hier im Forum schaue, wieviele Postings es zu Knieproblemen, Wadenkrämpfen oder sonstigen Schmerzen gibt, muss ich mich ehrlich gesagt auch fragen, warum so viele Läufer mangelnde Technik bei Walkern bemängeln statt vielleicht mal die eigene Lauftechnik in Frage zu stellen.
Das unterstellt, daß "mangelnde" Technik der Grund dafür ist. Oftmals ist es aber einfach nur Überlastung. Zu viel erreichen wollen in zu kurzer Zeit.

Ich laufe nun seit knapp 15 Jahren, habe bestimmt keine perfekte Technik und habe so gut wie nie Probleme mit Gelenken, Knien und ähnlichem gehabt. Und wenn, lag es an Überlastungen. Zu viel erreichen wollen in zu kurzer Zeit.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Beweibt

113
Hi!
Original von Brestless:
hätte ich jemals Schmerzen gehabt, hätte ich sicher nicht das Wetter, den Bodenbelag, den lieben Gott oder sonstwas verantwortlich gemacht, sondern mich gefragt, ob ich vielleicht ebbes falsch gemacht habe/mache.
Ganz meine Meinung!
Und ganz ehrlich, der Laufstil der meisten Läufer, die mir bisher begegnet sind, sieht superdämlich aus (meiner wahrscheinlich auch, man sieht sich ja selbst eigentlich nie :P ) ,
Da musst Du mal an einer Fensterfront vorbeilaufen.
und das eher noch bei Männern als bei den Frauen, weil viele Männer dazu neigen, den Vorfüß zu sehr nach außen zu stellen, Charlie chaplin lässt grüßen :D
Entrüstet: Bitte? Hast Du Dir mal Joggerinnen angeschaut? Die Füße schlagen hinten bei jedem Schritt nach außen aus, der Oberkörper schaukelt hin und her, dafür sind die Arme fix, mit den Händen vor den Brüsten! :)
und ich finde es total daneben immer wieder über mangelnde Technik oder Fitness oder was auch immer der anderen herzuziehen.
Lästern ist schon ok, wenn man es nicht offen macht, oder? Und hier hört uns ja keiner :)

Gruß,

Carsten

114
Original von CarstenS:
Hi!
Original von Brestless:
Und ganz ehrlich, der Laufstil der meisten Läufer, die mir bisher begegnet sind, sieht superdämlich aus (meiner wahrscheinlich auch, man sieht sich ja selbst eigentlich nie :P ) ,
Da musst Du mal an einer Fensterfront vorbeilaufen.
Hehe :) ) Carsten,

im Wald gibt es nur so verdammt wenig Fensterfronten, mir ist da noch keine begegnet.

Dafür kann ich mir aber beim Radfahren zuschauen, wenn ich mal durch die Stadt fahre, und das sieht auch äußerst mysteriös aus, so im Mini, aber mit Turnschuhen und Helm :D Heute wäre ich ausversehen beinahe in Badeschlappen aufs Rad, das hätte dann noch dämlicher ausgesehen :stupid:

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

116
Original von Pan:
Walken ist wie Brustschwimmen!
Nö. Brustschwimmen ist nämlich ein Wettkampfsport mit durch Regeln festgelegter Technik. So wie Gehen.

Das was ich im Schwimmbecken mache und man vielleicht auch als Brustschwimmen bezeichnen kann, mag allerdings in der Tat eher an Walken erinnern :)

Gruß,

Carsten

118
Ich bin so enttäuscht über Eure Postings und Angriffslust, die ich heute nicht zum 1. Mal in diesem Forum erkenne.

@Walker: meinen :respekt: wie Du Dich hier tapfer schlägst und für die Walker versuchst eine Lanze zu brechen.

Ich habe hier heute sehr deutlich herausgelesen, daß sich Walker in diesem Forum doch lieber dünne machen sollten, um sich auf andere Seiten wiederzufinden.

Ich bin seit 4 Jahren leidenschaftlicher Walker und seit April`04 auch am Joggen und ein halbes Jahr Forummitglied. Ich kenne beide Seiten und deren Probleme, ich bin auch beides im Wettkampf unterwegs, doch die meisten Postings hier über die Walker, wie auch immer sie meinen gehen zu wollen, sind das Letzte.

Natürlich darf hier jeder seine Meinung äußern und haben, nur frage ich mich, ob das hier im Sinne unseres Administrators - Cheffe - "Tim" ist, denn schließlich wurde in diesem Forum auch das Walken bedacht.

Es wundert mich nicht mehr, warum ich hier sehr wenig Walkern im Gespräch angetroffen bin und habe Euch Läufern gegenüber immer Respekt erwiesen.

Angel

119
Hallo Angel,

ich fand die Art, wie hier diskutiert wurde, auch nicht gut und habe mich daher auch rausgehalten.

Erfahrungsgemäß bringt es bei einigen auch gar nichts zu diskutieren.

Ich glaube aber, dass es vielen genau so ging wie mir und deshalb die geposteten Meinungen hier nicht die Mehrheit repräsentieren.

Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

120
Und noch nie habe ich im letzten halben Jahr im Forum, zu einem Thread, in dem das Wort "Walking" zu lesen war, so viel Resonanz erfahren.

Das hat mich neugierig gemacht, aber auch jetzt sensibilisiert.

Gut daß ich zum Berliner-Halbmarathon 2004 tolleranteren Fories begegnet bin, die haben meine Teilnahme als Walker an dieser Stelle respektiert, so wie ich ihre auch. :hallo:

Angel

121
Original von CarstenS:

Nö. Brustschwimmen ist nämlich ein Wettkampfsport mit durch Regeln festgelegter Technik. So wie Gehen.

Gruß,

Carsten
Ich hätte sagen sollen, dass meine Aussage sich erstmal auf die Freizeitsportler bezieht. Zudem war es ja noch nicht mal abwertend gemeint. Wenn ich im Schwimmbad meine Bahnen ziehe, dann erinnern mich die Brustschwimmer doch sehr an die Walker, schon irgendwie Sport, aber die richtige Power fehlt (noch).
Sicher gibt es Regeln und Richtlinien, wie der Bruststil im Wettkampf auszusehen hat, allerdings hat sich mittlerweile der Beinschlag Richtung Delphin entwickelt. Die Parallele zum Walken wäre dann das wettkampfmäßige Gehen (auch hier gibt es Richtlinien), das sieht aber mindestens genauso unschön aus wie Brusschwimmen im Wettkampf. Zudem ist Brustschwimmen gar nicht so gesund, was die Haltung betrifft und die Belastung der Knie.
Die langen Strecken werden bei Schwimmwettkämpfen Freistil geschwommen, Brustschwimmer gibts da nicht.

mfg

122
Hallo Pan!

Ich denke, ich hatte Dich schon verstanden. Aber diesen Thread kann man ruhig verwässern, also auf geht`s:
Wenn ich im Schwimmbad meine Bahnen ziehe, dann erinnern mich die Brustschwimmer doch sehr an die Walker, schon irgendwie Sport, aber die richtige Power fehlt (noch).
Zu diesen Brustschwimmern würde ich auch gehören, wenn ich ins Schwimmbad ginge, Nicht aus Überzeugung. Kraultechnik ist aber schwerer zu erlernen als eine rudimentäre Lauftechnik.
(Ja, ich weiß, dass Brust die technisch schwierigere Lage ist.)
Sicher gibt es Regeln und Richtlinien, wie der Bruststil im Wettkampf auszusehen hat, allerdings hat sich mittlerweile der Beinschlag Richtung Delphin entwickelt. Die Parallele zum Walken wäre dann das wettkampfmäßige Gehen (auch hier gibt es Richtlinien),
Sag ich ja. Oder meinst Du: Brustschwimmen <-> Gehen, Oma-Brustschwimmen <-> Walken?

Allerdings wäre Omabrustschwimmen im Brustschwimmwettkampf wahrscheinlich erlaubt (so lange der Beinschlag parallel ausgeführt wird?), Walking aber so weit ich weiß kein korrektes Gehen.
das sieht aber mindestens genauso unschön aus wie Brusschwimmen im Wettkampf.
Nun ja, das ist Geschmackssache. Ich gebe zu, dass ich auch finde, dass Gehen ein wenig komisch aussieht, bei allem Respekt, den ich vor den Athleten habe. Brustschwimmen finde ich aber nicht schlecht.
Zudem ist Brustschwimmen gar nicht so gesund, was die Haltung betrifft und die Belastung der Knie.
Wie sehr die Knie beim Gehen beansprucht werden, weiß ich gar nicht.
Die langen Strecken werden bei Schwimmwettkämpfen Freistil geschwommen, Brustschwimmer gibts da nicht.
Das ist nun ein klarer Unterschied, denn Gehen ist ja gerade für lange Distanzen interessant. Die olympische Version bis 50km, und Gehen ohne Regeln (aber auch ohne unnötogen Armeinsatz) bei den Distanzen, die so lang sind, dass Laufen unökonomisch ist. Den Thread mit dem Sechs-Tage-Rennen hatten wir ja auch gerade.

Gruß,

Carsten

123
Original von Lebe-Ehrlich:

Ich habe jetzt nochmal alles durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, daß es keinen Grund für die aggressiven Beiträge von "Walker" gibt. Der "schiefe Ton" ist erst mit dem Posting von ihm hier eingezogen. Viele Grüße,
Thomas
Das sehe ich ganz genauso. @angel: tut mir leid, dass Du durch diesen thread einen solchen Eindruck erhalten hast. Es waren durchaus ein paar Beiträge dabei, die ich so nicht unterschreiben würde, aber die Mehrzahl hat doch die Meinung bekundet, dass Walken an sich was Gutes ist. Ich finde auch (wie Thomas), dass @Walker wie wild um sich getreten hat, sobald er den ersten Beitrag gelesen hat, der nicht ganz seiner Meinung entsprach oder der vielleicht auch spöttisch war. Dabei walkt er ja noch nicht mal. Und das Forum kennt er auch kaum, dann würde er den einen oder anderen Beitrag auch entsprechend einordnen können. Also mir jedenfalls waren seine heftigen Reaktionen völlig unverständlich. Ich walke weiterhin ab und zu und lass mich von der Meinung einzelner Foris nicht davon abhalten.
Herzliche Grüsse aus Heppenheim
Marion

26.08.: Kerblauf Wixhausen, 4,2 km

124
Hallo

Jetzt habe ich das Forum verlassen und Ihr diskutiert immer noch darüber? Also kann es ja nicht an mir gelegen haben.
@ Speatzle

Das war klar das Du das so siehst wie die Platzhirsche hier. Ich habe mich hier nicht im Ton vergriffen sondern habe lediglich die Sportart Walken veteidigt. Und wenn Du meinst das ich ein Wadelbeisser bin dann wirst Du schon recht haben.

Aber wie Du siehst liebes Speatzle sehen andere Personen es wieder anders wie DU und sind mit mir einer Meinung.

Ich habe diese Diskussion nur in diesem Thread gehabt. In einem anderen Thread ist man mir sehr nett gegenübergetreten also kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten das dieses Forum hier ungeeignet für Walker ist. Es liegt eher an manchen egomanen hier.

Gruß

Ach noch etwas, hier schrieb jemand das isch diskutieren wolle obwohl ich noch nichtmal walke!!!!

Lebes Forummitglied, ich muss nicht irgendwas machen damit ich darüber reden kann. Es gibt Lektüre in der man sich einlesen kann. Ich habe hier ja nicht über Techniken geredet sondern um Walken allgemien.

Selbst einige Jogger die Jahre lang laufen meinen sie hätten es drauf und sitzen alle zwei Wochen beim Arzt um sich Spritzen zu lassen. Was kann das bloß bedeuten??

Mir ging es einfach nur darum das Sport verbinden sollte und jeder mal darüber nachdenken sollte, bevor er über eine andere Sportart lacht nur wiel diese weniger olympisch ist.

125
Original von Walker:

@ Speatzle
...Und wenn Du meinst das ich ein Wadelbeisser bin dann wirst Du schon recht haben.

Ach noch etwas, hier schrieb jemand das isch diskutieren wolle, obwohl ich noch nichtmal walke!!!!

Liebes Forummitglied, ich muss nicht irgendwas machen, damit ich darüber reden kann. Es gibt Lektüre in der man sich einlesen kann. Ich habe hier ja nicht über Techniken geredet sondern um Walken allgemein.

Selbst einige Jogger die Jahre lang laufen, meinen sie hätten es drauf und sitzen alle zwei Wochen beim Arzt um sich Spritzen zu lassen. Was kann das bloß bedeuten??
...also nun erstmal :respekt: Walker, im Wadenbeissen bist wirklich unschlagbar...

Soweit so gut, aber ansonsten ärgern mich deine Postings irgendwie.

Alle die hier schreiben, sind zumeist auch nicht unbelesen. Dazu kommen noch die persönlichen Erfahrungen und Meinungen. Die stehen natürlich in keinem Buch. Und wenn ich ein Buch über Brustschwimmen gelesen hätte, würde ich auch nicht :klugscheiss: end im Schwimmerforum über die Vorteile zum Freistil posten, auch nicht allgemein.

Und die Weisheiten über Jogger, die beim Arzt sitzen und sich spritzen lassen, sind wohl eher Gerüchte, die bei einer ausgelassenen Tupper-Party oder am Stammtisch kursieren. Das zeigt doch eher deine ablehnende Haltung zum Laufen.
Bild

Wenn du deine Energie besser beim Walken einsetzen würdest, dann hättest du bald mehr km wie ich auf dem Zähler.

Thomas

128
Karl-Heinz hat Recht, es lohnt echt nicht weiter auf "walker" einzugehen, zumal er gar nicht verstehen will, um was es eigentlich geht. Leider ist es sehr häufig, dass Irgendwer provokant daher kommt, einige dummen Thesen hinknallt und der Rest des Forums zerfetzt sich! Das ist leider eine Forumskrankheit, nennen wir sie mal runninggirllitis! Wir sollten versuchen cooler mit runninggirlitis umzugehen und merken, wann Hopfen und Malz verloren ist!
Bild

Ronny
Bild

130
Original von Greenhörnchen:
Und ICH werd` jetzt mal zum Kühlschrank walken
Hauptsache Dein Puls bleibt dabei im Fettverbrennungsbereich :) ) :) )

Gruß
Peter

29.08. HM beim Hunsrück-Marathon
18.09. Brombachsee-Lauf (Startnummer 2595)
07.11. ING New York City Marathon

131
Original von miatara:
Und ICH werd` jetzt mal zum Kühlschrank walken

Gruß
Peter

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

134
Leider sind durch das heftige Armefuchteln die Schokostreusel fottgeflogen... ;(
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....

Dann wäre wohl ein Milch-Shake geeigneter gewesen???

Ronny

Bild

135
Original von erben_001:
Dann wäre wohl ein Milch-Shake geeigneter gewesen???
Nee, ich tipp` eher auf `ne göttliche Fügung - Diätgott Fettus hat immer ein Auge auf mich und Schokoladenstreusel sind ja SOOO böse! :O
Bild

136
Mensch - ICH HAB DA GRAD WAS ERFUNDEN - :bounce: :bounce: :bounce:

Die Cocktail - Walk - Party

Walken mit kräftigem Armeinsatz und in jeder Hand ein Shaker.
Nach jeder Runde leeren - :drink: - und neu befüllen. Gibt bestimmt ne Menge Spaß!!!! :D

Ronny

Ab der 10. Runde darf dann ein Shaker durch einen Walkingstock ersetzt werden!
Bild

138
Original von Walker:
Tja erben 01 Du bist richtig Klasse ein toller TYP einfach!!!

Ich habe mal gehört, dass es schädlich für den Kopf ist wenn man in der Mittagshitze zu oft läuft?
Bild
Hier wird grad aktive Thread-Verwässerung betrieben. Weil alles zum Thema gesagt wurde. :hallo: Bitte nicht stören. Jedenfalls nicht mit Walking. :D

Stefan, der sich gleich das Hirn in der Abendhitze weichkocht. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

139
Original von Walker:Ich habe mal gehört, dass es schädlich für den Kopf ist wenn man in der Mittagshitze zu oft läuft?
Prima zu wissen...danke für den Tip! :D
ICH hab` wiederum gelesen, dass Laufen dabei hilft, seinen Humor nicht zu verlieren...nur so als Tip im Gegenzug....
Bild

140
Original von Toronto21:
Stefan, der sich gleich das Hirn in der Abendhitze weichkocht. :) )
Radle einfach weit genug in den Süden, dann hast Du zum Weichkochen auch genügend (Regen-)Wasser, das reicht dann anschließend noch für ein paar Threadverwässerungen ;) :) ) :) )

Gruß
Peter

141
Original von Toronto21:
....der sich gleich das Hirn in der Abendhitze weichkocht. :) )

Abendhitze?? Also in Frankfurt ist nix mehr mit Hitze, eher kommt gleich mal wieder ein mords Unwetter!

LG Beate :hallo:

142
Original von Beate:
Original von Toronto21:Abendhitze?? Also in Frankfurt ist nix mehr mit Hitze, eher kommt gleich mal wieder ein mords Unwetter!
Kann gut sein...das tobt nämlich gerade in Koblenz! Ich schick` nen lieben Gruss an Dich mit! :hallo:

Bild

144
Original von Beate:
Abendhitze?? Also in Frankfurt ist nix mehr mit Hitze, eher kommt gleich mal wieder ein mords Unwetter!
Hmm... leider sehe ich das genauso, wenn ich hier aus dem Büro-Fenster schaue... :(

Cheers,
Camilla

PS: und Greenie, Grüße im Umwetter zu verpacken ist echt unfair! :P

27.08.04: Kerblauf Wixhausen (4,2km)
12.09.04: Heegbachlauf Erzhausen (6,4km)
... und alle Schreibfehler sind mit Absicht drinnen...

[ Dieser Beitrag wurde von Camiko am 12.08.2004 editiert. ]

145
Johohony Walker, du wars mein besser Froind,
Johohony Walker, ich haf fon dier gedreumd....
Johony Walker, sei doch nich so öd,
Johonny du bis richtich bl......

:drink:

wosp :hallo:
Frei nach Schwesternhagen

[ Dieser Beitrag wurde von wosp am 12.08.2004 editiert. ]

146
Original von Camiko:PS: und Greenie, Grüße im Umwetter zu verpacken ist echt unfair! :P
Aber immer noch besser als Unwetter OHNE Grüsse.... :) ) ich meine, das Unwetter kommt ja so oder so...
Bild

147
Ich als Frischling frag mich gerade,

Gab es eigentlich hier schon mal eine Thread über die Verwässerung von Thread`s?

?( ?( ?(

Bin mir nicht sicher, ob ich das mal unter offtopic posten sollte oder unter Wettkämpfe......

148
Original von Adiop:
Ich als Frischling frag mich gerade,

Gab es eigentlich hier schon mal eine Thread über die Verwässerung von Thread`s?

?( ?( ?(

Bin mir nicht sicher, ob ich das mal unter offtopic posten sollte oder unter Wettkämpfe......
Im Prinzip findet das in jedem Thread statt. :) ) :rotate:

Wobei wir das Thema als solches auch schon mal hatten.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Der mit dem zarten Sch(w)immer auf der Brust

149
Original von Toronto21:

Wobei wir das Thema als solches auch schon mal hatten.

War das nicht der Thread wo so richtig die Fetzen geflogen sind und das Forum einige Abgänge (wirdschon z.B.) zu verzeichnen hatte? Bloß nicht nochmal :nene: :nene: :nene: :nene: :nene: :nene:

Ronny
Bild

150
Hab grad mal ein wenig geschaut, hab den Thread nicht auf Anhieb gefunden. Aber wenn er hier im allgemeinen nicht in guter Erinnerung geblieben ist, will ich ihn auch garnicht lesen.

Aber: Ich habe ich den Zehen-Rasur-Thread gefunden. Man hab ich mich grad amüsiert.

Bild
Bild
Bild

(sorry Toronto, dass ich daran erinnere)

Gruss Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“