Keine Sorge, ich weiß schon wie die Trikots aussehen ... Mein neues hat ja ähnliche Farben, nur andersum ...
Sie hatte weder einen Begleiter der LG Wuppertal im Trikot dabei noch einen ohne... *** Klarname auf Wunsch des Namensinhabers entfernt *** war diesmal 13 Minuten schneller ...
Der einzige Wuppertaler, der in unserem Bereich lief, war der sehr nette Lauffreund Paulos Arrey. Anfangs hinter uns, hat uns dann nach der 2. Brücke überholt. Der hat das Tempo sauber gestanden und ist mit 1:34:14 ins Ziel gekommen, wollte sie noch mitnehmen ... 45 sekunden hinter ihr ist noch einer reingekommen ...
Hier Stefanie und ihre "Vereinsbegleitung" bei km 4
*** Link auf Wunsch der Person entfernt, die hier ungefragt mit namentlicher Nennung und Bild verlinkt wurde ***
Hier die Nahaufnahme ihres Zieleinlaufs
*** Link auf Wunsch der Person entfernt, die hier ungefragt mit namentlicher Nennung und Bild verlinkt wurde ***
und da eine Bild etwas weiter weg, ca. 10 Sekunden vorher.
Sie ist die in der Mitte ...
Ich glaube, ich jetzt mal Martins langgehegten Wunsch
It´s a free country!
IN DIESEN SINNE DANKE AN TIM FÜR ÜBER 10 JAHRE LAUFEN-AKTUELL.DE ICH BIN GEHEILT !!! WER MICH SUCHT, WIRD MICH SCHON FINDEN ...
.