Und ich habe gerade bei der heute um 13.48 Uhr geöffneten Online-Registrierung einen der wenigen Startplätze ergattert

Also keine Verpflegungsstellen, egal wie das Wetter ist?Hautlappen hat geschrieben:"On Saturday 14 July 2012 the Jubilee Marathon Stockholm 1912-2012 will take place. It will be a race which will follow, as closely as possible, the route of the 1912 Olympic race and which will be organised in the 1912 spirit."
Doch,siehe Ausschreibung.Doitsuyama hat geschrieben:Also keine Verpflegungsstellen, egal wie das Wetter ist?![]()
Ich bin auch dabeiRennschnecke_Walking hat geschrieben:Ich bin auch mit GÖGA dabeiWollt Ihr die Originalstrecke mit oder ohne "Verlängerungsrunde
Hautlappen
Saarotti
Max Beckmann
harriersand
chrypray
Rennschnecke_Walking - mit Verlängerungsrunde
taube.sauer
harriersand hat geschrieben:So, heute Startnummer abgeholt. Alles nett und historisch aufgemacht, die Helfer in Kleidung aus der Zeit, alte Autos, ein altes Fahrrad mit Motor, der furchtbar knallte und rauchte, man konnte sich mit all dem fotografieren (lassen).
Führung durch das alte Stadion mitgemacht, es ist das älteste Oly- Stadion, das noch in Betrieb ist.
Mittags gab es ein Gewitter; das tut's z.Zt. jeden Tag hier, heute sogar zwei. Und im Stadion hat es saumäßig gehagelt, alles weiß. Hab's auf den Fotos eines Bekannten gesehen, wir waren nur 1 km ab, da regnete es nur ein wenig. Kann sein, dass wir morgen beim Lauf auch Gewitter haben.
Es ist fast bis 23 Uhr hell und morgens ab 3 schon wieder.
Bin auf morgen gespannt, Strecke ist doch arg profiliert. Stockholm ist überraschend hügelig.
Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“