Banner

Freistart Berlin Marathon 2012 auf eigenen Namen zu versteigern

Freistart Berlin Marathon 2012 auf eigenen Namen zu versteigern

1
Hallo,

ich bin gerade informiert worden, dass ich bei einem Gewinnspiel einen Freistart vom Sponsor Adidas gewonnen hab. Leider kann ich dieses Jahr aus terminlichen Gründen nicht starten. Daher versteigere ich den Aktionscode bei Ebay.

Wer Interesse hat bitte schnell reagieren, die Auktion läuft nur bis morgen abend (18.7. 19:00 Uhr). Der Code muss bis zum 20.7. eingelöst werden.

Man kann sich mit dem Anmeldecode selbstverständlich mit eigenem Namen und Chip registrieren.

Hier der Link zur Auktion: ENTFERNT

Gruß
Alex

4
@saarottiOhne dass ich mich jetzt hier rechtfertigen müsste: aber ich hab den Code nicht hier gewonnen sondern auf einer anderen Laufseite. Leider hab ich mich schon für Frankfurt angemeldet und möchte durch die Versteigerung wenigstens die Startgebühr wieder reinbekommen. Ist also praktisch ein Umtausch....

Hätte den Code genauso verfallen lassen können, dann wär ich sicher ein besserer LAUFFREUND :tocktock:

5
Hupi hat geschrieben:@saarottiOhne dass ich mich jetzt hier rechtfertigen müsste: aber ich hab den Code nicht hier gewonnen sondern auf einer anderen Laufseite. Leider hab ich mich schon für Frankfurt angemeldet und möchte durch die Versteigerung wenigstens die Startgebühr wieder reinbekommen. Ist also praktisch ein Umtausch....

Hätte den Code genauso verfallen lassen können, dann wär ich sicher ein besserer LAUFFREUND :tocktock:
Ja,genau darum geht es,sich bewerben und genau wissen das man nicht teilnehmen kann....
Deshalb versucht Adidas ja auch den Handel durch die kurzen Fristen zu minimieren?
Aber ich bin sicher zu naiv......
Viel Spass in Frankfurt,ich laufe in Frankfurt und Berlin
saarotti

6
Hupi hat geschrieben: Hätte den Code genauso verfallen lassen können, dann wär ich sicher ein besserer LAUFFREUND :tocktock:
Du hättest ihn auch verschenken können! Wenn nicht hier, dann gibt es doch sicherlich in deinem Bekanntenkreis jemanden, der gerne in Berlin starten würde.
Aber soll jeder machen wir er möchte.

8
Hupi hat geschrieben:Das stimmt schon - aber so finanziert es mir halt den Frankfurt - Startplatz. Denke das ist so auch legitim, oder?
Noch hat Dich ja niemand "bei die Bullens den....., denusie, Dehnuns, äh, Du weißt schon".

Knippi
Die Stones sind wir selber.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“