So mein erster Post und gleich im Verkaufsthread. Ich weiß, nicht gerade vertrauenserweckend.
Ich habe kurzfristig einen Startplatz Gutschein Code für den Berlin Marathon am 30. September 2012 zu verkaufen.
Für den Marathon gibt es offiziell seit dem 9. Dezember 2011 keine Startplätze mehr.
PREIS: 89 Euro
Sie können auf ihren eigenen Namen starten!
Der Gutschein Code wird, nachdem man auf dem Registrierungsportal: https://portal.mikatiming.de/scc-runnin ... n/2012/de/ seine Daten eingeben hat, auf der folgenden Seite eingegeben.
Die Bedingung für den Gutschein ist, dass der Gutschein bis zum 20. Juli 2012 eingelöst werden muss. Deshalb bitte HIER nur den Gutschein kaufen, wenn Sie Morgen noch per PayPal SOFORT zahlen können, damit das Geld noch morgen bei mir ist und ich ihnen den Gutschein CODE übermittel kann.
Verkauft wird der Gutschein, da ich selber in Frankfurt starte. Wäre schade, wenn der Gutschein verfällt.
2
Ja? Warum?Skieur hat geschrieben: Wäre schade, wenn der Gutschein verfällt.
Na gut, vielleicht fällt mir noch was ein.
Knippi
Die Stones sind wir selber.
4
Wahrscheinlich (!) nicht. Jetzt lappen die Startplätze in die Flohmärkte der Laufforen, die man bei Bie-Ämm-Dabbeljuh gewinnen kann.kanditt hat geschrieben:Ist das nicht wieder der, der den gestern auf Ebay verkaufen wollte ?!?!
Knippi
Die Stones sind wir selber.