
hat jemand Erfahrung mit der LED H7 Lenser?
Habe aufgrund der Empfehlungen hier im Forum og. Stirnlampe gekauft und es bisher nicht bereut. Vielleicht gibt es wirklich bessere, aber für meine Bedürfnisse ist sie vollkommen ausreichend und bietet dabei ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Kraxler hat geschrieben:LED H7 Lenser
Geht mir genauso. Ich merke halt, dass ich Unebenheiten etc. schlechter erkenne als bei Tageslicht. Das dürfte m.E. damit zusammenhängen, dass die Lichtquelle und die Augen beinahe den gleichen Winkel zum beleuchteten Terrain haben und deswegen Schatten kaum wahrgenommen werden.steffenlauf hat geschrieben:Apropos Stirnlampe: geht es Euch auch so, dass Ihr in der Dunkelheit trotz Stirnlampe deutlich langsamer lauft als gefühlt?
Bei mir ganz im Gegenteil. Ich fühl mich immer verfolgt. Zumindest im Wald.steffenlauf hat geschrieben:Apropos Stirnlampe: geht es Euch auch so, dass Ihr in der Dunkelheit trotz Stirnlampe deutlich langsamer lauft als gefühlt? Bei mir sind das locker 30 Sekunden langsamer.
Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“