Hallo, ich bin Laufanfänger und hab mir letzte Woche paar neu Schuhe zugelegt. War bei Runnerspoint, hab sämtliche Schuhe ausprobiert und hab mich für die Asic Nimbus 14 entschieden. Sind zwar nicht billig, aber denks du für den Fuß soll was ordentliches her.
Das Problem ist das ich mit dem Schuhen nicht mehr klar komme. in Schuhgeschäft saßen die Top. Beim Training rutscht aber bei mir der Vorderfuß immer und die Hacke ganz leicht. Hab schon versucht anders zu binden. Hat mir aber nur taube Zehen gebracht.
Muss ich die erst noch weiter einlaufen ?
Ich will die WE noch mit trainiren. Wenns nicht besser wird, muss ich wohl zurück zum Laden.
Oder habt Ihr evtl. paar Tips für mich was ich mal machen sollte?
2
Gleich umtauschen. Laufschuhe laufen sich nicht ein, und sogar wenn, würden sie davon eher noch weiter werden.
Und willkommen im Forum!
Und willkommen im Forum!

"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
3
Hi Georg
.
! 
Knippi

Mach das.schorsch987 hat geschrieben: Ich will die WE noch mit trainiren. Wenns nicht besser wird, muss ich wohl zurück zum Laden.
Bei 'ner neuen Frau gäbe es ja sicher noch das eine oder andere zu schreiben, aber bei Laufschuhen? Keine Chanceschorsch987 hat geschrieben: Oder habt Ihr evtl. paar Tips für mich was ich mal machen sollte?

Knippi
Die Stones sind wir selber.
4
Ok,vielen Dank. werds mal noch ausprobieren am WE. Vieleicht liegt´s auch an neuen Laufsocken
, werd mal meine alten benutzen.
Hab heut die noch zur Arbeit angezogen...mal sehen.Was ich aber momentan feststelle, das es mir den Fuß abdrückt und ich leichtes Taubgefühl bekommen wenn ich nicht mit ganzen Körpergewicht stehe.