Banner

only for women! Hilfe!!!Bitte etwas Geduld!

1
An die laufende Weiblichkeit! :)
Da hab ich mir ja was eingebrockt mit meinem harmlosen Posting!:shock2:
Ich meine mein gynäkologisches Beratungsangebot.
Das Angebot steht natürlich weiter, ich hatte nur nicht mit so vielen PM`s gerechnet!:shock2:
Es wird also ein bisschen dauern, bis ich die alle abgearbeitet habe!
Also ich bitte euch um etwas Geduld, immerhin bekommt ihr die Informationen ja auch alle gratis! :)
Momentan geht es leider nicht ohne Verzögerungen bis zu etwa 24 Stunden.
Alles klar? :hallo:
Liebe Grüße
Klaus

4
Original von Greenhörnchen:
Und Mädels - wer garantiert Euch dass der Typ WIRKLCH Frauenarzt ist?? :) )
(Sorry...das musste raus...)
Bild
Follow the cloud that looks like a sheep....
Und wer garantiert dem "Hengsthalter", dass das alles Frauen sind, die ihm die Fragen stellen :rolleyes: :) )

Ray ( http://www.ray-steel.de )

5
Und Mädels - wer garantiert Euch dass der Typ WIRKLCH Frauenarzt ist?? :) )
(Sorry...das musste raus...)

Tja Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.....

Stell doch mal ne Testfrage! :D

8
Tja, also mit diesem Frauenarztkram... :nene:

Ich möchte mich hier bei niemandem unbeliebt machen, aber wer sich schon Hengsthalter nennt... ?(

Ich würde meine Fragen lieber nem reellen Arzt stellen...

Jolly

9
Ach herjeh...hab ich doch ganz vergessen zu erwähnen, daß ich Sexualtherapeut für Frauen bin.

HER MIT DEN MAILS, ich werde mich um jeden einzelnen Fall persönlich und intensiv kümmern!!!!!!

:glow: Jürgen :glow:

10
Original von JuergenF:
Ach herjeh...hab ich doch ganz vergessen zu erwähnen, daß ich Sexualtherapeut für Frauen bin.

HER MIT DEN MAILS, ich werde mich um jeden einzelnen Fall persönlich und intensiv kümmern!!!!!!

:glow: Jürgen :glow:
Bild
Bild
Bild

Netter Versuch, Jürgen

12
Original von funrunner:
Ich bin der Meinung, es kann ja jeder halten, wie er will, aber ich finde, dass der Thread hier doch in eine etwas seltsame Richtung abdriftet :hmm:
Und ein Posting á la "Ich bin Frauenarzt und ich helfe gerne bei gynäkologischen Fragen jeder Art per PM" findest Du wiederum nicht seltsam? :hmm:

(Wobei ich Herrn Hengsthalter nicht unterstellen will, dass er KEIN Gynäkologe ist...und sein Angebot nicht nett gemeint ist....aber gerade hier im Forum hab` ich schon Pferde kotzen sehen...)
Bild

13
Ihr seid ja alle misstrauisch :) ) :) )

Aber ich war`s selber - und deshalb hab ich schon vor paar Tagen bei Herrn Hengsthalters nettem Angebot gegoogelt : nach Klaus+gynäkologische online-sprechstunde :rotate:

Ich glaub fast, den gibts wirklich :glow: :glow:

Und Hengshalter heisst er sicher wegen seinen Gäulen, äh, sorry, Pferden :) )

LG

Beate, die auch bald ne PM schickt wenn der erste Ansturm nachgelassen hat :hallo:

14
Ich weiß nicht genau warum, aber auch ich find den Herren durchaus vertrauenerweckend (was aber nix heißen soll ...).

Was mich nur wundert, ist, daß so ein Angebot so regen Zuspruch erhält ...

Ich meine, man hat doch im Allgmeinen einen Gyn, den man als Frau auch ohne direkte Beschwerden mindestens einmal pro Jahr zur Krebsvorsorge aufsuchen sollte. Ist ein direktes Gespräch zu allen anfallenden Fragen nicht viel sinnvoller als alle anonymen Fern-Ratschläge, die irgendjemand (wie kompetent auch immer) geben kann?

Gruß Ella

*die keine Probleme hat, die per PM lösbar wären

-----------------------
Bild
[f1]Das Laufpony läuft wieder - nicht immer, aber immer öfter![/f1]

15
Kinners, Kinners... :nene:

Ich z.B. habe das Angebot von Klaus angenommen und ihm eine PM geschickt. Und ich darf euch versichern, dass Klaus sich mit seiner Antwort mehr Zeit genommen hat als meine Frauenärztin, der ich das gleiche, alterstypische Problem geschildert hatte... *schwitz*

Manchmal ist es auch einfach gut, eine zweite Meinung zu hören, nicht wahr?

Also, Klaus, lass dich durch die Zweifler hier nicht irritieren; diejenigen, die dich kontaktiert haben, werden sicher alle gemerkt haben, dass du vertrauenswürdig bist
Bild

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

16
Und ein Posting á la "Ich bin Frauenarzt und ich helfe gerne bei gynäkologischen Fragen jeder Art per PM" findest Du wiederum nicht seltsam? :hmm:
Nööö, seltsam finde ich das nicht. Ich denke, es war ein nett gemeintes Angebot, auch wenn ich es nicht ohne weitere Nachforschungen annehmen würde. Aber in einem solchen Fall würde ich die Reaktionen als ziemlich verletzend empfinden.

LG Doris

17
Ich wollte sicher niemandem zu nahe treten. Das ernsthafte Gespräch kann ja über PM geführt werden, von Albernheiten im Forum sollte sich niemand stören lassen.

Aber um auch hier etwas ernster zu werden: Frauenärzte, sehr problematische Geschichte. Vielleicht online doch noch das kleinere Übel, da kann man nicht so viel Unheil anrichten wie im real life. :hmm:

18
Ich denke auch, jemand, der sich NUR online Zeit zum Beantworten nehmen WILL, tut dies in seinem Rahmen (kein tatsächliches Gespräch, aber immerhin vermutlich konkrete Fragen) sicher ausführlicher als jemand, dem alle 10 min ein Patient durchrauscht.

Als zweite Meinung oder neutrales Statement sicher hilfreich.

...und ich habe den armen Mann auch noch mit meinen PFERDEBELANGEN "belästigt" :look: :D

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

20
Original von Toronto21:
Ich krieg auch ohne gynäkologisches Beratungsangebot genügend PM`s von den Frauen. :D

Naja, Quantität ist nicht immer gleich Qualität.... :D :klugscheiss: :D

Wenn immer drin steht: "Lass mich endlich in Ruhe!", dann brauchste deine (sch(w)immer)brust garnicht soweit rausdrücken.... :D :D :D

Aber es wird ja bestimmt dauernd nach deiner Telefonnummer gefragt....

Gruss Thomas

21
Hallo!
Also hier ein letztes ernsthaftes Statement zu dem Thema, möglichst kurz, weil ich eigentlich genug mit der Beantwortung der PM`s zu tun habe!

@Uschi:
Danke! Ist echt lieb von dir, dass du dich meinetwegen geoutet hast. Wär aber wirklich nicht nötig gewesen, hättest gar nicht machen sollen.Thanks!
@funrunner:
Danke auch, stimmt genau: Es WAR(!!) ein nett gemeintes Angebot von mir, nichts weiter.
@T-Lo:
Also "belästigt " hab ich mich ganz sicher nicht gefühlt! :) :) :)
@Beate:
Stimmt, mich gibt es wirklich!
Auch das stimmt: "Hengsthalter" hat natürlich mit meinen Pferden zu tun.
Weiß auch gar nicht, was an dem nickname so schrecklich sein soll. Ich benütze ihn seit vielen Jahren, auch in meiner e-mail-Adresse, bisher hatte sich noch niemand daran gestört! Ist aber auch egal.
@alle:
Ich habe jahrelang (unabhängig von meiner Praxistätigkeit, für die ich auch niemals auf diesem Wege Werbung machen wollte und auch nie gemacht habe) auf einer sehr umfangreichen, selbstgeschmiedeten Homepage gynäkologische Fachinformationen zu allen erdenklichen Themenbereichen angeboten und darüber hinaus eine kostenfreie "gynäkologische online-Sprechstunde" abgehalten.
Warum ich das gemacht habe?
Vielleicht einfach deshalb, weil ich meinen Beruf mochte?
So etwas soll es ja auch geben...
Ich weiß halt auch, dass das Informationsbedürfnis vieler Mädchen und Frauen nach einem Frauenarztbesuch keineswegs immer voll gestillt ist.
Es zeigte sich auch, dass es in der Anonymität des Internets vielen Frauen möglich war, Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen, die sie ihrem Frauenarzt/ihrer Frauenärztin, warum auch immer, nicht stellen wollten.
Meine Seite habe ich kürzlich geschlossen, weil sie mich zuletzt zeitlich tatsächlich etwas überforderte.
Durch den "Berufe-Thread" kam ich sozusagen wieder darauf und machte mein "leichtsinniges" Posting, was nicht unbedingt jeder, s. obige Beiträge, so toll fand.
Warum hab ich das Angebot gemacht, das ich ja mittlerweile schon wieder etwas bereue?
Vielleicht wollte ich der Community hier einfach etwas zurückgeben.
Ich konnte wirklich schon wertvolle Tipps aus der Lektüre im Forum hier ziehen, als Anfänger mit nun drei Monaten Lauferfahrung kann ich aber aus läuferischer Sicht noch keine wertvolleren Beiträge zum Besten geben! :) )
Was die Authentizität angeht:
Es ist wohl eine der Eigenheiten des Internets, dass ihr nie vollkommen sicher sein könnt, mit wem ihr es tatsächlich zu tun habt!
Ich könnte euch meine Approbationsurkunde, meine Facharzturkunde oder ne Habilitationsurkunde hochladen, und es würde doch nichts ändern!
Papier ist geduldig, Computerdateien sind es noch viel mehr, Manipulation wäre also kein echtes Problem für mich!
Mehr Sicherheit wäre wohl nur möglich, wenn wir mit PIN- und TAN-Nummern wie beim online-banking miteinander verkehren würden!
Fazit:
Wer mich vertrauenswürdig findet, schön, wer nicht, soll es halt bleiben lassen!
Ich verfüge auch über die Zusatzbezeichnung "Sportmedizin", und auch das kann ich nicht "beweisen"!
Aber keine Bange, ist nämlich völlig ohne Belang.
Ich werde mich ganz bestimmt nicht zu diesbezüglichen Themen äußern, da gibt es im Forum bereits (selbsternannte?) Experten, deren mehr oder weniger sinnvolle Postings ich schmunzelnd lesen und mich darüber ganz still amüsieren dürfen möchte, ohne sie kommentieren oder diskutieren zu müssen!
So, damit betrachte ich jetzt dieses Thema und diesen Thread für mich beendet!

Liebe Grüße
Klaus, der seit gestern abend vier Stunden lang PM`s beantwortet hat, aber noch lange nicht mit allen fertig ist:shock2:

22
?????????????????????????????????????

Sacht mal alle miteinand,

bin ich zu dumm oder was? Irgendwie scheint dieser Thread ja wohl die Fortsetzung eines anderen Threads zu sein...aber das Original habe ich nicht gelesen, nicht gefunden, wie auch immer.
Was ich mir jetzt so zusammenreime ist, dass ein gütiger Frauenarzt namens Hengsthalter online Infos zu ???? geben will (Hormone, Wechseljahre, oder watt?)
Sorry, läuft die Praxis schlecht oder bist du Worcaholic und schiebst nach Feierabend gern noch was nach? :respekt:

Danke für die Offerte, aber ich gehe nur zu weiblichen Gyns, hatte noch nie Bock drauf, mich von einem Typen untersuchen zu lassen,, und das gilt auch online!

Aber Sachen gibt`s - so richtig verstanden hab ich das immer noch nicht
:stupid:

Greenhörchen, ich vertraue Dir, (auch wenn Du meiner Meinung nach mit Heiratsanträgen nur so um Dich schmeißt und damit reihenweise die Jungs und Mädels hier in Depressionen treibst, wenn Du die Angebote dann immer wieder zurückziehst)
:) ) ----also sach doch mal an, um was es hier genau geht!!!!

Verwirrte Grüße

Kylie:dance:

Ich laufe, weil ich nix anderes kann ;-)

23
Original von Kylie:
?????????????????????????????????????

Sacht mal alle miteinand,

bin ich zu dumm oder was? ...
Aber Sachen gibt`s - so richtig verstanden hab ich das immer noch nicht
:stupid:

Verwirrte Grüße

Du solltest wirklich wohl besser laufen gehen, denn das kannst Du ja anscheinend...oder erst denken, dann tippen

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Wenn man schon am Boden ist,
kann man wenigstens nicht stolpern

24
Hi Flinki,

was ist los? Ich habe lange nachgedacht!
Ich finde die Sache mit dem Doc halt völlig abgefahren.
Sorry
:rotate:

Reaktionen gibt`s....

Liebe Grüße

Kylie:dance: :dance:

25
@ Kylie:

Hengsthalter hat sich niemandem aufgedrängt, er hat nur, wie viele andere auch, im "Was seid ihr von Beruf"-Thread seinen Beruf angegeben. Worauf wohl einige Frauen gerne bei ihm eine 2. Meinung oder so einholten...

Er meint es, glaube ich, wirklich nicht böse.

Gruß
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Mein Web-Lauftagebuch... man gönnt sich ja sonst nix

26
na, ich mein, jeder soll es so handhaben, wie er will. Und wenn einige das Angebot annehmen wollen, dann sollen sie es tun. Aber deswegen gleich gegenüber hengsthalter säuerlich zu reagieren, find ich übertrieben.

Der Thread, womit das ganze übrigens losging war der über das Berufsleben.

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Wenn man schon am Boden ist,
kann man wenigstens nicht stolpern

27
Ach sooooooo.....
Okay, das hab ich dann wirklich nicht mitbekommen!

Ich hab das für die völlige Verarsche gehalten, dann noch bei DEM Foto!
:rotate:

Nun, ich hab ne Super-Frauenärztin , da käme ich nie auf die Idee, woanders und dann noch bei jemandem, den ich nicht persönlich sehe, in diesen Dingen um Rat zu ersuchen. Aber da habt Ihr Recht, da ist wohl jede Frau auch anders drauf,...

Ich bin übrigens Buchhändlerin :) ) :) )

Aber nicht, dass ich jetzt hier endlos angemailt werde...obwohl, ich hätte da ja schon einige Tipps :P :P :P

Tschüssi

28
Original von Kylie:Greenhörchen, ich vertraue Dir, (auch wenn Du meiner Meinung nach mit Heiratsanträgen nur so um Dich schmeißt und damit reihenweise die Jungs und Mädels hier in Depressionen treibst, wenn Du die Angebote dann immer wieder zurückziehst)
Bei der Gelegenheit...hab` ich Dich eigentlich schon gefragt ob Du mich heiraten willst??? :) ) :) ) :) )

Grüsse, Greenhörnchen

Ich mache Heiratsanträge, weil ich nix anderes kann ;-)
Bild

29
LOL :-))))

@ Greenhörchen

Ja, ja, ja, Du hast mich schon gefragt und dann hab ich alte Beiträge von Dir gelesen und habe Dich durchschaut!!! Dass ich nämlich nicht die einzige bin!!! Vor lauter Enttäuschung musste ich mich gestern hemmungslos besaufen, aber jetzt bin ich drüber weg und habe sogar die innere Größe, dich zu fragen: Wollen wir einfach gute Freunde bleiben?:roll:

CU

30
Ja, ja, ja, Du hast mich schon gefragt und dann hab ich alte Beiträge von Dir gelesen und habe Dich durchschaut!!! Dass ich nämlich nicht die einzige bin!!!
(Ups..kann man sich DA noch klassisch rausreden...? )
Ähm..aber KYLIE, die Anderen haben mir NICHTS bedeutet...wirklich!!
Bild

Bild

32
Ähm..aber KYLIE, die Anderen haben mir NICHTS bedeutet...wirklich!! [
Aha! Du wolltest sie nur vernaschen, deinen Spaß haben, BENUTZEN...und dann wegwerfen wie...wie ein wasweißichwas
So eine bist du also! I)

:hallo: Jürgen

33
Original von JuergenF:
Aha! Du wolltest sie nur vernaschen, deinen Spaß haben, BENUTZEN...und dann wegwerfen wie...wie ein wasweißichwas
So eine bist du also! I)
:motz: :motz: Toll....jetzt haste mir die Tour vermasselt...und beinahe hätte ich sie rumgekriegt! :motz:
Bild

34
Original von Kylie:
Greenhörchen, ich vertraue Dir, (auch wenn Du meiner Meinung nach mit Heiratsanträgen nur so um Dich schmeißt und damit reihenweise die Jungs und Mädels hier in Depressionen treibst, wenn Du die Angebote dann immer wieder zurückziehst)
Also ich würde vermutlich Depris kriegen, wenn sie ihr Angebot nicht wieder zurück ziehen würde.... Schon wegen der Musik :D

Gruß

Uwe

P.S.: Sorry Ho... äh Greenie ;)

http://myblog.de/bittermaerker

35
Original von UDo:Also ich würde vermutlich Depris kriegen, wenn sie ihr Angebot nicht wieder zurück ziehen würde.... Schon wegen der Musik :D
Ja, ja..das sagste doch nur so...das ist wie der Fuchs und die sauren Trauben... :P :P

Greenhörnchen (die heute morgen einen Löffel EGO in ihr Müsli gemischt hat)
Bild

38
Grundgütiger....jetzt hab ich schon `ne PM bekommen mit der Frage "ob ich es denn so nötig hätte, dass ich wirklich ALLES anbaggern muss"... :) ) :) ) :) )

Gibt`s heute ein Humor-u.Ironie-Embargo von dem ich nix weiß?
Bild

42
Ja, ja, ja, Du hast mich schon gefragt und dann hab ich alte Beiträge von Dir gelesen und habe Dich durchschaut!!! Dass ich nämlich nicht die einzige bin!!!
(Ups..kann man sich DA noch klassisch rausreden...? )
Ähm..aber KYLIE, die Anderen haben mir NICHTS bedeutet...wirklich!!
Bild

Bild

So ist das also :motz:
ich glaube ich werde das Ganze noch mal überdenken müssen

Michelchen - Königin der Rennschnecken :D

Liebe Grüße
Mik
Bild

43
Original von Mik:So ist das also :motz:

Aber Michelchen - die Anderen haben mir NIX bedeutet!! :shock2: ;(
Bild

44
Original von Mik:So ist das also :motz:

Aber Michelchen - die Anderen haben mir NIX bedeutet!! :shock2: ;(
Bild
Das hat sie mir und Kylie heute auch schon gesagt... :D

Gruß

Uwe

http://myblog.de/bittermaerker

45
Original von UDo:Das hat sie mir und Kylie heute auch schon gesagt... :D
Ähm....jetzt muss ich mal in meinem Handbuch blättern und gucken was da bei "Aufgeflogen, aber SOWATT von" drinsteht.... :rolleyes:
Bild

47
Es ist ein Elend. Wir verwässern Thräts ohne Ende. Bald kommt hier noch der Oberfori und schmeißt und raus.X(
Aber ich dachte doch von Anfang an, ich sei bei neu.de gelandet, direkt bei der Neuanmeldung schon. Ich werd das mal weiterleiten, dass hier ernstgemeinte Frauenarzt-Hilfslieferungen derart verwässert werden. Unerhört sowas:drink: Muss ich mich schon wieder besaufen mit Schumacher Alt.
Greetz
Kylie :hallo: :hallo:

48
Original von Mik:Ich glaube ich suche mir was zuverlässigeres ...
Bild
Aber Michelchen...da hat mir doch heute glatt jemand meinen Account gehackt und all` diese Sachen geschrieben, ich schwöre - Du bist doch die einzige Schnecke für mich!! :shock2:
Bild

49
Original von Mik:Ich glaube ich suche mir was zuverlässigeres ...
Bild
Aber Michelchen...da hat mir doch heute glatt jemand meinen Account gehackt und all` diese Sachen geschrieben, ich schwöre - Du bist doch die einzige Schnecke für mich!! :shock2:
Bild

Und wo warst Du Mittwoch um 5.30 Uhr? Nachtigall ick hör dir trapsen ... nein nein ... ! :)

Liebe Grüße
Mik
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“